Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund möchte..

Mein Freund möchte..

30. November 2005 um 19:16

..mehr meine Stimme beim Sex hören..Also ich denke nicht, dass er will, dass ich irgendwelchen dirty talk mache. glaub nicht das er darauf steht, aber er meinte halt, dass er sehr gern meine stimme hört und das halt auch super gern beim sex hätte...er meinte aber auch, ich soll mir darüber nicht so große gedanken machen. er will, dass ich natürlich bin, wie ich bin und nicht irgendwas aufgesetztes mache..und das das mit der zeit dann ganz allein kommt...
ich würde ihm natürlich auch sehr gerne diesen wunsch erfüllen, aber weiß nicht, was ich ihm beim sex sagen soll..mal ganz abgesehen davon, ihm zu sagen, dass ich ihn liebe..das ist klar..aber sonst, ich weiß nicht, was ich da sagen soll...ich bin nicht so der redner beim sex.
hat da vielleicht jemand nen tipp für mich?
bitte, hilfe

30. November 2005 um 19:59

Oh mann
bei mir ist es genau andersherum, mein freund macht den mund nicht auf und das nervt! er stöhnt nicht mal, ausser er ist "kurz davor", und das ist echt ätzend, er redet auch nicht, manchmal kommt ich liebe dich, aber das ist doch ... zu wenig! LOL

Gefällt mir

1. Dezember 2005 um 9:26

Hi
Du musst ihn ja nocht gerade zuwuatschen und ihm erzählen, wie dein Tag war. Lass das doch die Situation entscheiden. Spontanität ist alles... Was denkst du denn beim Sex mit ihm? Hauch im zart ins Ohr, dass du ihn begehrenswert findest und nicht genug von ihm bekommst und sag ihm, wie du es gern hast. Oder, dass du es sehr geil findest, was da gerade passiert. Lass deine Stimme etwas erotisch klingen und flüster im nette Sachen zu. Sag einfach was du denkst (außer du denkst gerade an jemanden anderes

Gefällt mir

2. Dezember 2005 um 21:22

Es ist wichtig
Mach die Augen zu und sag, was du fühlst.

Spielt er lange mit deinen Brustwarzen oder tut sonst, was Dich anmacht dann sag doch einfach: "Ich werde feucht."
Hältst Du es nach dem hoffentlich langen Vorspiel fast nicht mehr aus, bis es endlich in dich eindringt dann sag: "Bitte, nimm mich jetzt gleich."
Manchen Männern ist es eben wichtig zu wissen, was Frau gefällt, sei froh, daß Du so einen hast.
Anfangs schämst Du dich vielleicht und auch er wird überrascht sein, aber glaub mir, das legt sich.

Nur lüg ihn nicht an, da geht meistens in die Hose.

Gruß
pistaccio

Gefällt mir

4. Januar 2006 um 16:35

Wie wärs mit:
Gibs mir; nimm mich ;besorgs mir.Versuche ihm doch einfach alles zu sagen, was du dir im Moment wünscht nur ganz ohne Scham?

Gefällt mir

5. Januar 2006 um 12:47

Summ summ summ
deine stimme kann mehr als worte formulieren
probiers doch mal mit vokalen
a
e
i
o
u
e oder i gefällt ihm vielleicht nicht so gut
sag nur a oder o oder u, aber beschreibe trotzdem, daß und wie du ihn fühlst an und in dir

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen