Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund möchte einen Keuschheitsgürtel tragen

Mein Freund möchte einen Keuschheitsgürtel tragen

19. März 2013 um 12:51 Letzte Antwort: 19. März 2013 um 13:18

Hallo,

auch wenn es schon einige Threads zu diesem Thema gibt, hoff ich trotzdem, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Mein Freund und ich sind jetzt schon seit 8 Jahren zusammen. Wir lieben uns sehr und reden offen und ehrlich über alles. Vor einiger Zeit hat er mir gestanden, dass er einen Keuschheitsgürtel tragen möchte. Ich war zunächst sehr irritiert und habe erst einmal keine Antwort gegeben. Dank Google konnte ich mich mittlerweile schlau machen und habe rausgefunden, dass es ein Fetisch ist, in dem der Mann von der Frau dominiert werden möchte.
Grundsätzlich habe ich da kein Problem mit, im Gegenteil, ich finde es gut, wenn ich entscheiden kann. Dennoch möchte ich einen Partner haben der mir auch mal Kontra gibt und diskutiert, anstatt immer nur ja und Amen zu sagen.

Wie dem auch sei, ich habe mittlwerweile einen Keuschheitsgürtel für meinen Freund gekauft. Er weiss noch nichts davon und ich würde ihn gerne überraschen. Es handelt sich um einen Cb100 aus Metall.

Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps oder Ideen für mich, wie ich die Sache ins Rollen bringe? Ich bin keine Domian oder so und möchte ihn auch nicht so behandeln. Auch will ich ihn nicht verlieren, es muss doch einen Mittelweg geben.

Ganz versichten wird wohl nicht gehen, auch ich habe schon einmal leidvoll erfahren, dass wenn man jemandem versuche seine Fetisch oder seine Vorlieben auszureden, das dies nicht gut geht. Der Mensch bleibt ja der gleich, die Frage ist nur, wie sieht der goldene Mittelweg aus?

Lena

Mehr lesen

19. März 2013 um 13:01

Der Mittelweg ist:
einmal bestimmst du, das nächste Mal er ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. März 2013 um 13:07

Bestimmen
Wie meinst du das? Wenn er den Gürtel trägt kann er ja nicht bestimmen, ob er was machen darf oder nicht? Klar würde mir auch ein dominanter Partner hin und wieder gefallen... Gibt es so etwas wie eine Partnerschaft in der beide hin und wieder einen Keuschheitsgürtel tragen? Das wäre dann wohl der Mittelweg, oder?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. März 2013 um 13:18

Klar
Das ist mir schon klar, also die rollenverteilung, aber wie genau bringe ich den stein am besten ins rollen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram