Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund meint "Ich" schmecke nicht gut

Mein Freund meint "Ich" schmecke nicht gut

8. August 2007 um 8:06 Letzte Antwort: 17. August 2007 um 20:23

Sehr verletzend, wenn man das von seinem Freund zu hören bekommt.
Dazu muss man sagen, dass ich seine erste, richtige Beziehung bin, mit der er die Erfahrung sammalt.
Er hatte zwar davor 2 kurze Beziehungen, aber mit denen hatte er nicht mehr als Petting, meinte er.
Wir sind jetzt ein halbes Jahr zusammen..naja und er meinte halt gestern Abend zu mir, dass ich halt nicht gut schmecke. Hat es mit bitterem Bier (oder so ähnlich) verglichen.
Das war natürlich ein harter Schlag und fand das echt sehr verletzend.
Ich meine, er ist auch mein erster Freund und als ich ihm das erste mal einen geblasen hatte, musste ich ich mich auch die ersten ein, zwei Male überwinden und mich an dem Geschmack gewöhnen.
Er hat mich bisher nur 3-4x oral befriedigt.
Und dann auch nur die ersten Minuten.
"Es wird erst nicht so toll, wenn du so richtig feucht wirst. Am Anfang geht es ja."
Waren seine Worte.

Was kann man da machen?
Ich meine..kann so eine Beziehung lange halten, wenn er mein ähm..Zeug eklig findet ^^

Oder muss er es einfach öfters machen, damit er sich dran gewöhnt...nur wie bring ich ihn dann dazu??

Und dann fragt er noch dauernd, ob ich es nicht eklig finde sein Zeugs im Mund zu haben....und ich sag ihm 1000x das ich e snicht eklig finde *nerv* -.-

Naja, ich freue mich über ernst gemeinte Antworten

Mehr lesen

8. August 2007 um 8:14

Ja..
sag das mal meinem Freund

Ich glaube, er ist für sein Alter einfach noch nicht reif genug. Weshalb er alles eklig findet ^^
Aber Pornos hat er sich vor unserer Beziehung angeschaut und das fand er nicht eklig, obwohl da ja auch nur solche Sachen zu sehen sind -.-

Hats du nicht i.einen Tipp für mich bzw ihn ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2007 um 8:30
In Antwort auf momoka_12748637

Ja..
sag das mal meinem Freund

Ich glaube, er ist für sein Alter einfach noch nicht reif genug. Weshalb er alles eklig findet ^^
Aber Pornos hat er sich vor unserer Beziehung angeschaut und das fand er nicht eklig, obwohl da ja auch nur solche Sachen zu sehen sind -.-

Hats du nicht i.einen Tipp für mich bzw ihn ^^

Also wirklich
soll er doch froh sein, dass Du feucht wirst. Du meine Güte, was ist das für ein Kerl?
Ich kenn' nur Männer, die das absolut super finden und
es hat sich noch nie einer über den Geschmack beschwert, im Gegenteil!

aber ich denke, ihr seid ja noch sehr jung, da fehlt vielleicht noch ein wenig Erfahrung. Versuch' ihm doch einfach mal zu sagen, wie schön das für Dich ist, wenn er Dich mit dem Mund verwöhnt, und wie gut er es macht. Das ist dann auch für ihn ein Anreiz und irgendwann ist ihm der Geschmack auch egal - oder er findet sogar Gefallen daran, wer weiss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2007 um 8:30

Nein
Alles ist in Ordnung bei mir.
Meine FA hat erst letztens einen Abstrich gemacht und unter dem Mikroskop geschaut und bli bla blupp.
Es ist wirklich alles in ordnung und ich wasche mich jeden Tag..manchmal auch 2x.
Ich rauche nicht, ich trinke nicht...ernähre mich normal. Keine Ahnung woran das liegt.
Vielleicht stimmt da wikrlich nicht die Chemie.
Wobei ich sagen muss, dass das auch die einzige schlimme Sache in unserer Beziehung ist ^^
Also er liebt mich wirklich sehr. Das zeigt er mir tag täglich und ich liebe ihn.
Nur eben mein Zeugs, dass er eklig findet, sobald es zu viel wird ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2007 um 8:57

Da hat desi Recht
erzwingen sollte man nichts, denn es sollte ja beiden Spass machen.

also keine Bange, manches braucht Zeit, sich zu entwickeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2007 um 9:00

Bei Euch Männern
kommt auch nicht grad wenig.... *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2007 um 9:03

Du sagst es selbst:
dein freund ist vielleicht einfach noch nicht so weit, wie er sein sollte: den bitteren geschmack kenne ich auch, allerdings nur zu anfang. gerade wenn du dann richtig feucht wirst, wird dieser geschmack nachlassen. zudem kommts eigentlich gar nicht so darauf an! denn eigentlich sollte er deine reaktionen (gerade das nass werden und deine erregung) geniessen. un da ist dann der geschmack wirklich nebensächlich. nur dann, wenn ihn deine geilheit nicht so interessiert, er also noch nicht in der lage ist, zu geniessen, wird er solche sprüche machen. aber dann ist er eben auch deine erregung nicht wert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2007 um 9:09

Stimmt nicht
ich streub' mich nicht *g*
Darum kann ich da schon fundierte Aussagen dazu machen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2007 um 9:18

Ist er auch
und nicht nur er - aber das ist ein anderes Thema....

denk' ich mir schon, dass wir Frauen da auch nicht ohne sind.
Bei Euch hängt Menge und Geschmack davon ab, wieviel Sex ihr habt und was ihr gegessen, bzw. getrunken habt.
Weiss aber nicht, ob das bei uns auch so ist.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2007 um 9:35

Das heisst dann
öfters duschen gehn süsse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2007 um 9:39

...
tja, ich glaube dein Freund ist extrem unreif und wie du gesagt hast hat er ja auch noch keinerlei Erfahrung.

Eine Frau zu lecken ist mit das geilste was man als Mann für seine Freundin machen kann....und besonders geil ist es natürlich dann, wenn man sie damit zum Höhepunkt bringt und sie sich vor Lust wälzt und zuckt und man als Typ sich an ihr festklammern muss...oh man.

bevor ich so schlechten Sex hätte wie ihr würde ich lieber gar nicht poppen ^^ ist nur Zeitverschwendung und danach bist du auch noch angenervt und unausgeglichen.

Cu
St.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2007 um 9:45

Das stimmt
wenn man den Mann mag und/oder liebt, dann ist es egal wie viel und wie es schmeckt.

und wer sonst noch so Freude hat, erzähl' ich vielleicht mal, wenn ich ein wenig länger hier im Forum war. Bin nämlich ein Neuling hier und muss aber sagen es gefällt mir hier *grins*

jetzt muss ich aber echt los zur Arbeit.

lg Bille

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2007 um 9:53

Idiot
ein bisschen...naja bisschen is gut..unreif würde ich mal sagen...wenn er ebenfalls scheiße schmeckt, sowas kommt nun auch mal vor...dann sag er soll mal ananassaft trinken, 2 tagelang, dann schmecks besser ob das bei dir auch geht weiß ich net...vielleicht hat es auch garnix mit dir zu tun sondern mit dem...ansonsten...ja sowiso jeden tag duschen...benutz doch so ne tolle lotion extra dafür, und dann kannste es mit duschkopf ausspülen...is auch toll*grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2007 um 9:58

Mh,
also ich habe auch noch nie einen Mann gehabt, der mich nicht gerne geleckt hat oder dannach meinte ich würde nicht gut schmecken..
Vielleicht liegt ihm das einfach nicht.
Ich glaube nicht das es an Dir oder Deinem Geschmack liegt..
LG
jasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2007 um 11:40
In Antwort auf giada_12575924

Mh,
also ich habe auch noch nie einen Mann gehabt, der mich nicht gerne geleckt hat oder dannach meinte ich würde nicht gut schmecken..
Vielleicht liegt ihm das einfach nicht.
Ich glaube nicht das es an Dir oder Deinem Geschmack liegt..
LG
jasmin

...
das liegt bestimmt nicht an dir sondern an deinem freund...schmeckt es dir denn?

wie gesagt...sag dein freund schmeckt auch net und sag er soll mal ananassaft tinken, vielleicht gehts bei dir ja acuh das du dann süß schmeckst^^lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2007 um 11:55
In Antwort auf tillie_11970805

Das heisst dann
öfters duschen gehn süsse.

Ich glaube
... wohl kaum, dass das was mit duschen zu tun hat. besonders wenn er sagt, dass der geschmack erst auftritt, wenn sie bereits feucht wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2007 um 15:55
In Antwort auf an0N_1287799999z

Bei Euch Männern
kommt auch nicht grad wenig.... *g*

Bist aber
schon fleissig unterwegs im neuen
wohnzimmer???????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2007 um 20:32

Dass er dich nicht lecken mag ist sehr verletzend.
Wenn deine Scheidenflora in Ordnung ist, liegt es eindeutig an ihm.
Ich könnte und möchte darauf nicht verzichten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2007 um 17:11

Besser ist..
du bläßt ihm einen und schluckst es nicht...laß es im mund und dann gib ihm einen zungenkuss...dann merkt er erstmal, was du schmecken musst..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2007 um 19:03

Wenn er's nicht mag
dann leckt er Dich eben nicht. Jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Und wenn Du nicht blasen magst, dann tust Du es eben nicht.
Das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun, sondern jeder sollte nur das machen, was er auch mag.
Alles im Sex ist freiwillig und sollte Spaß machen.

jaja

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2007 um 19:36
In Antwort auf hedda_12167434

...
das liegt bestimmt nicht an dir sondern an deinem freund...schmeckt es dir denn?

wie gesagt...sag dein freund schmeckt auch net und sag er soll mal ananassaft tinken, vielleicht gehts bei dir ja acuh das du dann süß schmeckst^^lol

Du bist da wohl nich allein...
das gleiche problem hab ich mit meinem guten auch...manchmal nervts mich tierisch,dass ich beim sex "vernachlässigt" werde,weil ers zu "bitter" findet...
er hats auch nur 2 mal bei mir gemacht...und wir sind schon 2 jahre zusammen...ich fand es extrem verletzend und lasse ihn eigentlich auch nich mehr ran (mitm mund)...(wenn er es überhaupt versuchen würde)...
mein ex meinte,ich schmecke gut...naja...ich glaube also nich dass das was mit "dem richtigen" zu tun hat...denn mein ex war sicher nich "der richtige"...
mein tip:steiger dich da nich so rein...das macht nur wütend...außerdem isses dein 1. freund...da kommt vielleicht mal noch einer...
einen gedankengang hätte ich allerdings noch:niommst du die pille?vielleicht macht das ja "bitter"?!(ich nehm sie...)
lieber gruß...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2007 um 11:47
In Antwort auf kanon_12498017

Du bist da wohl nich allein...
das gleiche problem hab ich mit meinem guten auch...manchmal nervts mich tierisch,dass ich beim sex "vernachlässigt" werde,weil ers zu "bitter" findet...
er hats auch nur 2 mal bei mir gemacht...und wir sind schon 2 jahre zusammen...ich fand es extrem verletzend und lasse ihn eigentlich auch nich mehr ran (mitm mund)...(wenn er es überhaupt versuchen würde)...
mein ex meinte,ich schmecke gut...naja...ich glaube also nich dass das was mit "dem richtigen" zu tun hat...denn mein ex war sicher nich "der richtige"...
mein tip:steiger dich da nich so rein...das macht nur wütend...außerdem isses dein 1. freund...da kommt vielleicht mal noch einer...
einen gedankengang hätte ich allerdings noch:niommst du die pille?vielleicht macht das ja "bitter"?!(ich nehm sie...)
lieber gruß...

Gleichfalls...
Mein Freund leckt mich auch nicht...er hats zweimal gemacht,weiß nicht warum,werd ihn mal draufansprechen...Aber ich darf ihm einen blasen....guckguck?Denkt er,dass er ne riesige Eiskugel ist...als ob er so super schmecken würde...
Naja,ich finds schon irgendwie unfair.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2007 um 2:59

Mmmmh
wer leckt wird auch geblasen

naja sowas tut wohl weh was willste mit so einem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2007 um 18:01
In Antwort auf an0N_1194748899z

Mmmmh
wer leckt wird auch geblasen

naja sowas tut wohl weh was willste mit so einem

Hm...
also ich hab von meinen exfreunden
bzw auch von meinem jetzigen freund
immer nur zu hoeren bekommen, dass er
den geschmack liebt und es ihn absolut
anturnt.
evtll bestehen da ja auch unterschiede,
aber wenn du dich mal z.b nur hier im
forum umschaust finden die meisten maenner
den geschmack sehr erotisch.
ich habs auch mal probiert
und ich muss sagen, sperma ist eklig,
aber das feminine pendant angenehm.
also ich wuerd mir da wenn andres
suchen, mit mehr verstaendnis, taktgefuehl
und vorallendingen jm. der dich wertschaetzt,
die aussagen deines bfs sind schon sehr verletztend,
auch wenn man sowas denkt, kann man es doch anders
ausdruecken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2007 um 18:17

Also..
ich finde er ist einfach nicht reif genug wenn er meint du schmeckst nicht.
dieser geschmack ist einfach so, und dieser geruch gehört zu allem einfach dazu..auch zum Sex. Und krass dass er dich so verletzt.. immerhin schluckst du ja auch ohne dich zu beschweren. Ich find das bei meinem Freund gar nicht schlimm.. weil ichs einfach geil finde wenn er kommt da stört mich das bisschen Sperma dann auch nicht.. und ihm gehts genauso bei mir. Er meint immer ich schmecke nach Zitrone ^^ Da muss sich dein Freund jetzt wohl mal irgendwie dran gewöhnen. Und da du seine erste wirkliche Beziehung bist, musst du ihm vielleicht mal klar machen dass du da keine Ausnahme bist und dass das bei jedem weiblichen Wesen so ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2007 um 20:23

Hm
ich finds mies das er dir das so ins gesicht sagt.
hm und bitter hm ein freund vergelicht das das es eher salzig ist^^ obwohl ich es selber nciht so gerne mag gelckt zu werden ich mag handarbeit lieber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest