Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund mag mich nicht anfassen/befriedigen..

Mein Freund mag mich nicht anfassen/befriedigen..

9. September 2018 um 1:15

Hallo,

ich suche Rat in diesem Forum, weil ich nicht weiss was ich hierüber den ein soll und was zu tun ist..
Mein Freund und ich sind beide Anfang 20 und seit 3 Jahren zusammen. Wir haben mehrmals in der Woche Sex und es macht uns beiden viel Spaß. Allerdings komme ich nicht beim Sex.

Anfangs hab ich nie etwas dazu gesagt und es hat mich nicht gestört da ich noch eine "Anfängerin" war und nahezu nichts über Sex wusste.. er allerdings schon.
Wir haben auch schon oft drüber geredet bzw. Ich hab es angesprochen, möglichst vorwurfsfrei.. es kamen jedes mal andere Antworten.
Anfangs sagte er, dass er Angst hätte etwas falsch zu machen (bei seinen Ex Freundinnen war dies bisher nicht nötig deshalb hat er keine Erfahrung damit) und vor kurzem sagte er mir dass er den Grund selbst nicht kenne..

Ich hab es schon so oft angesprochen und bin komplett ratlos.. 

9. September 2018 um 22:01

Also ich habe auch schon mal seine Hände genommen und ihn "geführt". Aber er scheint da wirklich etwas gegen zu haben.. wenn ich ihn mal dazu bringen konnte es selbst zu versuchen (mit der Zunge) dann hat er es auch geschafft.. Also schließe ich aus das er Angst hat es nicht zu können 

Gefällt mir

10. September 2018 um 13:36
In Antwort auf yuuuuukiii

Hallo,

ich suche Rat in diesem Forum, weil ich nicht weiss was ich hierüber den ein soll und was zu tun ist..
Mein Freund und ich sind beide Anfang 20 und seit 3 Jahren zusammen. Wir haben mehrmals in der Woche Sex und es macht uns beiden viel Spaß. Allerdings komme ich nicht beim Sex.

Anfangs hab ich nie etwas dazu gesagt und es hat mich nicht gestört da ich noch eine "Anfängerin" war und nahezu nichts über Sex wusste.. er allerdings schon.
Wir haben auch schon oft drüber geredet bzw. Ich hab es angesprochen, möglichst vorwurfsfrei.. es kamen jedes mal andere Antworten.
Anfangs sagte er, dass er Angst hätte etwas falsch zu machen (bei seinen Ex Freundinnen war dies bisher nicht nötig deshalb hat er keine Erfahrung damit) und vor kurzem sagte er mir dass er den Grund selbst nicht kenne..

Ich hab es schon so oft angesprochen und bin komplett ratlos.. 

Beschreib mal genauer, wie es bei euch abläuft.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen