Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund mag kein Sex

Mein Freund mag kein Sex

1. Oktober 2013 um 15:49 Letzte Antwort: 4. Oktober 2013 um 16:06

Hallo zusammen,

ich bin wirklich verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter...
Ich bin seit knapp 1 Monat mit meinem Freund zusammen. Wir verstehen uns super, können offen über alles reden, unternehmen auch sehr viel. Er ist mir ziemlich ähnlich...wir haben die gleichen Interessen, denken ganz oft das gleiche und wir verstehen uns auch ohne Worte. Als hätte ich mein Spiegelbild gefunden. Jedoch klappt es im Bett einfach nicht....
Er ist seit ein paar Monaten Singel und kommt aus einer langjährigen Beziehung. Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich wir es locker angehen sollten, da er noch nicht all zu lange von seiner Ex getrennt ist. Er hat jedoch darauf bestanden und wollte unbedingt mit mir zusammen sein.

Als es dann zu intimen Handlungen kam, musste ich feststellen, dass er nur ganz schwer einen hoch bekommt.
Mittlerweile, weiß ich, wie ich ihn blasen muss (da beschnitten...). Er kommt auch sehr schnell, wenn ich ihn blase aber sobald es zum Sex kommt und er in mich eindringt, wird er ganz schnell schlaff. Bis jetzt hatten wir einmal Sex, wobei er innerhalb von 2 Minuten in mir gekommen ist. Ich bin sehr offen was meine Sexualität betrifft und habe von Anfang an über meine Vorlieben gesprochen. Habe ihm gezeigt wie ich es mag usw.
Jedoch habe ich immer noch das Gefühl, dass er nicht wirklich auf Sex steht. Habe echt schon alles versucht: Heiße Unterwäsche, Angebote für einen Dreier, Pornos, etc. aber er meinte in einem Gespräch zu mir: Er kann nicht nachvollziehen, wie 2 Menschen sich gegenseitig geil finden! Da war ich schon etwas erstaunt, da ich echt ziemlich geil auf meinen Freund bin!

Nun fängt bei mir auch schon eine leichte Kopfsache an...er wird nicht geil, wenn er es mir besorgt. Das macht die Sache kompliziert, da ich dann nicht abschalten kann und somit auch nicht zum Orgasmus kommen kann. Nun haben wir beide eine Blockade, wobei sich meine ja nicht offensichtlich bemerkbar macht!

ich weiß mittlerweile, dass er schon mal was mit Jungs hatte, aber das auch nicht so gut fand...aber vielleicht schlummert ja eine versteckte Homosexualität in ihm, die er noch nicht entdeckt hat?!

Ich hatte schon viele Männer und bei keinem musste ich mich dermaßen anstrengen um ihn geil zu machen.

Bin echt verzweifelt, da ich diesen Mann echt lieb gewonnen habe....


Mehr lesen

1. Oktober 2013 um 16:26

Freundschaft...
Ja das habe ich ihm auch schon gesagt, dass wir beide vielleicht nur gute Freunde sein sollen...

Verstehe es nur nicht, da ich einen recht sportlichen Körper habe....schöne und kleine Brüste und einen knack Po.... er meinte, ich wäre voll sein Typ...
Naja für mich gibts da nur 2 Erklärungen: zu schüchtern oder einfach echt schwul....

Gefällt mir
2. Oktober 2013 um 0:13

Asexuell
Jetzt finde ich ich an der Beschreibung wieder so eine Übereinstimmung mit meinen Ansichten: "Er/Ich kann nicht nachvollziehen, wie 2 Menschen sich gegenseitig geil finden!" Sagt dir Asexualität was? Es wäre hier im Bereich des möglichen? Was hat er denn für eine Vorgeschichte?

Gefällt mir
4. Oktober 2013 um 16:03
In Antwort auf trai_12122481

Asexuell
Jetzt finde ich ich an der Beschreibung wieder so eine Übereinstimmung mit meinen Ansichten: "Er/Ich kann nicht nachvollziehen, wie 2 Menschen sich gegenseitig geil finden!" Sagt dir Asexualität was? Es wäre hier im Bereich des möglichen? Was hat er denn für eine Vorgeschichte?

Habe ich mir auch schon gedacht....
Er kommt aus Bosnien und hat lange Zeit als Flüchtling mit seiner Familie gelebt.
Es könnte 10000 Möglichkeiten geben, warum es nicht wirklich klappt

Gefällt mir
4. Oktober 2013 um 16:06

Gute Nachrichten....
Ich habe heraus gefunden, dass er gewissen Vorlieben hat, die ihm anfangs viel zu peinlich waren, diese auszuprobieren. Zwar klappt das mit dem verkehr immer noch nicht so, aber es gibt ja andere schöne Dinge, die man gemeinsam ausprobieren kann... Ich sag nur eins: gestern sind wir beide jeweils 3x gekommen!!!
Oh Gott ich bin ja soooooo froh <3

Gefällt mir