Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund mag kein oralverkehr!!

Mein Freund mag kein oralverkehr!!

25. Juli 2010 um 21:23 Letzte Antwort: 28. Juli 2010 um 11:25

Hallo,
ich habe ein Problem, mein Freund mag kein Oralverkehr.
Ich verwöhne ihn immer mit den Mund und es macht mich traurig, das er es bei mir nicht macht.
Es fehlt mir total und ich habe schon überlegt, fremdzugehen.

Bitte hilft mir!!!

Mehr lesen

25. Juli 2010 um 22:20

Naja...
was sagt er denn wenn du ihn darauf ansprichst, oder ihn fragst ?Es muss ja einen Grund haben...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juli 2010 um 22:23

Mhh
ich kann es dir gut nachempfinden.
kenne dieses situation zur zeit auch nur zu gut, er bekommt fats jeden tag einen blowjob von mir und ich wurde seit 3 monaten sicherlich nicht mehr geleckt oder so. auch mit dem Fingern ist es lang her. Aber der Grund ist nicht, dass er es nicht mag, er will es momentan einfach nicht bei mir, weil wir sehr viel streit hatten.

aber glaub mir eins, fremdgehen ist keine lösung und wenn dir auch nur ein funken an dem kerl liegt, dann tue es nicht.
Ich weiß dass es nicht schön ist aber vllt sprichst du mal ganz offen mit ihm darüber, dass du es dir so sehr wünscht und er könnte ja klein anfangen
Alles gute für die zukunft und fremdgehen ist keine lösung

25. Juli 2010 um 22:29

Aw
hi oje ihr armen ich werde fast jeden tag von meiner freundin verwöhnt, darf sie aber leider nicht so oft lecken hab also gerade das problem anderstrum. grüßle

25. Juli 2010 um 22:31

Lass es sein
wenn er gar keine bereitschaft zeigt dich mit der zunge zu verwöhnen, wird es auch nicht besser wenn du weiter abwartest. geh nicht fremd. gehe alleine weiter, das hat keine zukunft.sich hinzulegen und zu geniessen ist das eine, viel wichtiger ist es der partnerin entsprechendes zurück zu geben.

25. Juli 2010 um 23:23

Schnieff!!!
Ich habe ihn öfter gefragt, aber er lacht nur verlegen und meint er mag den Geruch nicht.
Ich dusche jeden Tag und gerade mein intim Bereich.
Er ist überhaupt kein guter Liebhaber.
Er kommt zuschnell und das Vorspiel ist nicht lang genug.
Ich rede mit ihm darüber, aber nichts ändert sich.
Ich liebe ihn, aber ich kann nicht mehr.

danke, für eure antworten.

26. Juli 2010 um 0:59

Dann
blas ihm auch keinen...egal wie sehr er es will. Sei nicht so dumm und machs ihm obwohl du nichts zurück bekommst.

Solche männer sind richtige aufreger...

26. Juli 2010 um 1:24

Naja...
wenns im bett nicht funktioniert, auch nach mehrmaligem reden nicht, dann stimmt die beziehung auch nicht. sex gehört nun mal dazu und schlechter sex ist ein beziehungskiller...
er ist einfach nur total egoistisch und denkt nur an seinen spaß.
so wie meine vorposterin schon sagte:
ich würd ihm auch an deiner stelle keinen mehr blasen, willst du ihn dafür auch noch belohnen?sex ist ein geben und nehmen und wenn er nur nehmen kann, dann ist er wohl im puff besser aufgehoben.
zum fremd gehen würde ich niemanden raten, aber du solltest mal ernsthaft drüber nachdenken, ob du dir mit ihm eine zukunft vorstellen kannst und wenn du schon überlegst fremd zu gehen, dann beende die ganze sache lieber

26. Juli 2010 um 17:49

*mitkreisch*
find ich auch

26. Juli 2010 um 17:55

Darum gehts doch hier gar nicht. Und wenn er wirklich nur macht was ihm Spaß macht hat er es nicht verdient dass sie ihm ewig treu is.

26. Juli 2010 um 18:50
In Antwort auf yuko_12493752

Darum gehts doch hier gar nicht. Und wenn er wirklich nur macht was ihm Spaß macht hat er es nicht verdient dass sie ihm ewig treu is.

Hmm
also mein Freund macht es mir richtig heftig mit der Zunge. Ich blas ihm dann auch als einen. Ihr müsst da offen miteinander reden. Dann wird das schon werden. Viel Spass euch.

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
26. Juli 2010 um 23:20
In Antwort auf tilly_11877221

Naja...
wenns im bett nicht funktioniert, auch nach mehrmaligem reden nicht, dann stimmt die beziehung auch nicht. sex gehört nun mal dazu und schlechter sex ist ein beziehungskiller...
er ist einfach nur total egoistisch und denkt nur an seinen spaß.
so wie meine vorposterin schon sagte:
ich würd ihm auch an deiner stelle keinen mehr blasen, willst du ihn dafür auch noch belohnen?sex ist ein geben und nehmen und wenn er nur nehmen kann, dann ist er wohl im puff besser aufgehoben.
zum fremd gehen würde ich niemanden raten, aber du solltest mal ernsthaft drüber nachdenken, ob du dir mit ihm eine zukunft vorstellen kannst und wenn du schon überlegst fremd zu gehen, dann beende die ganze sache lieber

Genau!
Dem ist nichts hinzuzufügen. Wenn er dich nicht ernst nimmt, beende es lieber, auch wenns schwer fällt. Sonst quälst du dich nur noch weiter damit rum. Mit Fremdgehen würdest du dir auch keinen Gefallen tun.

26. Juli 2010 um 23:37

Hallo henriette2010,

ich hab genau das selbe problem, ich verwöhne ihn auch immer mit dem mund und er macht nichts bei mir .
ich hab schon überlegt , dass sich einige männer davor ekeln, obwohl das gemein ist, da wir es ihnen ja auch machen. da ich zur zeit auch in so einer situation bin, hab ich überlegt , ihm einfach keinen mehr zu blasen. vielleicht kommt es dann ja von alleine.. wie lange seid ihr denn schon zusammen ?
lg

27. Juli 2010 um 22:30

Hallo,
wir sind seid fünf Jahren glücklich zusammen, aber leider klappt es mit dem Sex nicht so, wie ich es gerne hätte.

28. Juli 2010 um 11:25

hmm
ohh das ist natürlich verdammt lange ...
würdest du dich denn trauen, ihn da mal drauf anzusprechen ? ( denn ihr seid ja sehr lange zsm)
das ist meistens die einzige option
lg

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook