Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund macht's sich dauernd selbst...

Mein Freund macht's sich dauernd selbst...

29. Juli 2009 um 16:39

Hallo zusammen,

ich brauche dringend hilfe. gestern hat mir mein freund erzählt dass er es sich alle 2 tage!!!!! selber macht.
ich bin total zusammengebrochen. nicht dass ich es nicht ok finden würde wenn er das ab und zu macht aber alle 2 tage?? wir feiern diese tage 3jähriges, wohnen seit 2 jahren zusammen und ich blöde kuh hab nie was gemerkt. dazu haben wir auch nicht wirklich oft sex, wenns gut läuft einmal in der woche aber eher alle 2 wochen, und es kommt auch mal vor dass es noch länger dauert. und ich bin immer diejenige die mehr sex will! ich mache es mir dann auch manchmal selber, sehe das aber nur als notnagel. außerdem habe ich mich dabei immer ein wenig schmutzig gefühlt weil ich dachte, dass ich den sex zu wichtig nehme und er da einfach mehr drüber steht, oder zu gestresst ist wegen arbeit und so...
aber das?? er sagt das hätte nichts mit unsrem sex zu tun, aber ich glaube ihm das nicht, ich mein wie soll er den lust haben wenn er ja dauernd befriedigt ist??
man, ich weine schon wieder, ich fühl mich so erniedrigt und dumm. da frage ich mich drei jahre warum wir nur so wenig sex haben, ob ich abnehmen soll oder mir die brüste machen soll oder sowas. ich weiß dass er mich liebt, und ich liebe ihn auch sehr aber es fühlt sich an als hätte er mich betrogen..
als ich gestern dann geweint und getobt habe, meinte er er hat wohl ein psychisches problem und hat mich angemacht dass ich sein vertrauen nicht verdiene und nur auf ihm rumtrampel.
also habe ich jetzt 2 probleme, er macht sichs selbst und ich ein schlechtes gewissen hab ich auch noch weil ich nicht drüber stehen kann.
hilfe hilfe hilfe. ich weiß echt nicht was ich machen soll.

bitte gebt mir einen rat, ich danke euch.

29. Juli 2009 um 17:16

Liebe Kameliendame,
ich will dein Problem jetzt hier nicht herunterspielen, aber ich glaube auch nicht, dass du so ein großes Problem hast. Ich kenne Paare, in deren Partnerschaft er es sich fast täglich macht und die Anzahl des gemeinsames Verkehrs durchaus mit euch zu vergleichen ist. Allerdings hat da der Mann das Gefühl, dass sie nicht öfter will.
Also: Nur weil er sich alle zwei Tage mal befriedigt, heißt das nicht, dass er dich nicht immer noch attraktiv findet. Das beste wird sein, wenn ihr noch mal in Ruhe zusammen darüber redet...und vielleicht macht ihr es euch demnächst einfach ab und zu mal gemeinsam selbst!

Nicht verzweifen!
Amason

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen