Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund macht ... nach Sex ?!

Mein Freund macht ... nach Sex ?!

18. Dezember 2012 um 12:00

Hey ,
mein Freund und ich haben den ganzen abend rumgealbert, gelacht und hatten wie immer eigentlich Spaß. Danach hatten wir schönen Leidenschaftlichen Sex. Wir redeten danach noch kurz über unseren Alltag und 30 min später als er wahrscheinlich vermutete das ich schlafe, direkt an ihm gekuschelt, befriedigt er sich selber. Ich weis garnicht was ich darüber denken soll ist es normal? hat es ihm nicht gefallen mit mir? Ich habe so getan als ob ich geschlafen hätte das war mir etwas zu blöd ihn da direkt drauf anzusprechen . Ich habe da nicht viel Ahnung da es mein erster fester Freund ist mit dem ich meinen ersten Sex hatte (war ehr ein spätzünder )

18. Dezember 2012 um 12:05

du hättest
ihn doch fragen können ob du helfen kannst

Bestimmt er sich den abend nochmal durch den Kopf gehen lassen, und dann ging das Kino an und er wollte dich nicht mehr wecken. Er war mit sicherheit total scharf auf dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2012 um 12:08

Und die Moral von der Geschicht ...
Nicht schlafend stellen! Mitmachen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2012 um 14:30

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2012 um 15:10

DANKE
Danke Leute hat mir sehr geholfen und verstehe es jetzt also nächstemal ran da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2012 um 15:14
In Antwort auf kailey_11965903

DANKE
Danke Leute hat mir sehr geholfen und verstehe es jetzt also nächstemal ran da

vergiss aber nicht
ihm zu sagen, wo er sich für die Mehrbehandlung bedanken muß

Viel Spaß noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2012 um 15:41

Naja sehr dezent ear nciht, aber das er immer noch Lust hat ist normal ^^
Also einmal Sex macht mich eigendlich auch nur noch mehr geil auf eine zweite Runde.
Das er siche inen Runtergeholt hat ist absolut kein Zeichen dafür das es ihm nicht Gefallen hat. Er hatte eben einfach noch Lust, ist denke ich mal in jungen Jahren ganz normal das man nciht genung von Sex bekommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen