Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Mein Freund liebt mich und ich darf fremdgehen!Normal!?!

Letzte Nachricht: 27. Juni 2005 um 10:15
B
bettie_12965059
18.06.05 um 13:39

Bin mit meinem Freund jetzt schon seit einem Jahr zusammen.Er behauptet, dass er mich liebt.Vor kurzem sagte er zu mir, dass ich auch mit anderen Männern Sex haben darf.Das passt doch nicht zusammen.Er hat mir erzählt, dass er während unserer Beziehung Sex mit frauen hatte.Das stört mich eigentlich nicht, weil er mir das alles erzählt hat.Was meint ihr.Liebt er mich wirklich?

Mehr lesen

F
felsinderbrandung
18.06.05 um 14:13

Liebst DU ihn ?
und wenn du damit kein Problem hast, dass er fremdgeht und er kein Problem hat dass du fremd gehst, ist doch alles im Grünen Bereich !

Ist halt eine offene Beziehung und soetwas können wenige akzeptieren und praktizieren...Also wo ist das Problem ?!

Grüße

Der Fels in der Brandung

Gefällt mir

L
leta_12706627
18.06.05 um 18:07
In Antwort auf felsinderbrandung

Liebst DU ihn ?
und wenn du damit kein Problem hast, dass er fremdgeht und er kein Problem hat dass du fremd gehst, ist doch alles im Grünen Bereich !

Ist halt eine offene Beziehung und soetwas können wenige akzeptieren und praktizieren...Also wo ist das Problem ?!

Grüße

Der Fels in der Brandung

...just what I was thinkin...
Phyllis

Gefällt mir

B
bettie_12965059
21.06.05 um 11:07
In Antwort auf felsinderbrandung

Liebst DU ihn ?

Grüße

Der Fels in der Brandung

Betreff fremdgehen
Ich liebe ihn eigentlich schonNur ist es für mich schwer, da meine letzten Partner mir das nie wirklich erlaubt hätten.Das ist jetzt eben etwas ganz anderes.Er meint eben, dass er mir Freiheiten gibt.Das ist nun eine echte Vertrauenssache.Wie bist Du da so drauf.Eher für ne offene Beziehung oder nicht?Danke für Deinen Beitrag.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sa'id_11988975
21.06.05 um 12:17

Hallo
kennst du den reiz des Verbotenen????
da er es dir erlaubt hat, ist ein gewisser reiz weg oder

und vieleicht, macht es ihm wirklich nichts aus, hauptsache du bist glücklich, wenn du mal anderen sex brauchst als er ihn dir gibt, kannst ihn ja wo anders holen, und dann ist gut.

ich glaub ich verstehe deinen freund, weis zwar nicht ob ichs genauso halten würde, aber wissen tu ichs nicht.

Gefällt mir

B
bettie_12965059
21.06.05 um 14:26
In Antwort auf sa'id_11988975

Hallo
kennst du den reiz des Verbotenen????
da er es dir erlaubt hat, ist ein gewisser reiz weg oder

und vieleicht, macht es ihm wirklich nichts aus, hauptsache du bist glücklich, wenn du mal anderen sex brauchst als er ihn dir gibt, kannst ihn ja wo anders holen, und dann ist gut.

ich glaub ich verstehe deinen freund, weis zwar nicht ob ichs genauso halten würde, aber wissen tu ichs nicht.

Fremdgehen
Der Reiz des Verbotenen geht dadurch sicher ganz verloren.Daher finde ich es ja umso besser, dass er mir gegenüber alles erzählt.Wie,wann und wo er es mit jdm gemacht hat.Ist besser als das er es mir verheimlicht.Hab damit erhkich gesagt kein Problem.Habe eben nur gezweifelt, ob er mich wirklich liebt.Das wird sich ja mit der Zeit zeigen.

Gefällt mir

B
bettie_12965059
27.06.05 um 10:15

Nochmal
Das Problem liegt eher darin, dass ich eigentlich keine Lust auf nen anderen Typen habe.Was soll ich denn tun?Mir wird das irgendwie zu viel.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige