Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund leckt mich nicht so gerne..warum?

Mein Freund leckt mich nicht so gerne..warum?

29. Dezember 2011 um 14:33

Ich stehe echt voll drauf, wenn mein Freund mich lekt..manchmal hat er voll bock drauf, aber das ist ziemlich selten..was kann ich tun, das er es öfters macht...( also an hygiene oder so manelts nciht ))))

BITTE HELFEN

29. Dezember 2011 um 14:35

Frag
ihn doch, ob er es öfter machen kann.

Gefällt mir

29. Dezember 2011 um 14:44
In Antwort auf apple713x

Frag
ihn doch, ob er es öfter machen kann.

Ach gesagt habe ich das schon oft
aber er macht dann immer was anderes...geht de aus dem weg..er hat gesagt, er mag das nciht so

Gefällt mir

29. Dezember 2011 um 14:55
In Antwort auf sarah9450

Ach gesagt habe ich das schon oft
aber er macht dann immer was anderes...geht de aus dem weg..er hat gesagt, er mag das nciht so

Na
wenn er`s nicht so besonders findet, muss man das wohl akzeptieren. und sich auf die gelegenheiten freuen, wo er es dann doch mal möchte.

Gefällt mir

29. Dezember 2011 um 20:57

Vielleicht..
..solltest du ihn auch öftres blasen!

Gefällt mir

30. Dezember 2011 um 9:05


Nein das wäre nicht geschmacklos, sondern "geschmackvoll" nur ebend ekelig nach Fisch!!

Zumal weite Scheiden mit Fisch "Geschmack" die ewig geleckt werden wollen eh nicht der Hit sind!

Gefällt mir

30. Dezember 2011 um 11:02


Also ich weiss nur bei meiner freundin auch das sie voll drauf steht und ich persönlich mach es auch gerne
kann sein das er bei einer vorherigen beziehung mal schlechte erfahrung oder so damit gemacht kann einige gründe geben warum er es nicht macht wär aber glaub ich sehr intim das alles zu erzählen .

Gefällt mir

31. Dezember 2011 um 15:38

Wenn....
....er Dich wirklich liebt und auf Sex steht, würde er es täglich tun wollen...Männer stehen darauf, aber nur wenn die Frau ihnen etwas bedeutet...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen