Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund Leckt mich nicht !!

Mein Freund Leckt mich nicht !!

9. Juni 2008 um 16:03

Hej Leute ich brauch dringend eure hilfe!
mein freund hat mich bis jetzt (seit 1 Jahr sex ) nur 1 mal geleckt , ich blaße ihm ständig einer daran kann es nicht liegen . Aber er hat mich einmal geleckt und dann nie mehr ,ich will aber das er das tut.Ich will ihm nicht sagen es muss das machen 8 ich weis ja nciht ob er das will) aber ich will das er er nochmal tuht wie bring ich ihn dazu ohne es ihm zu sagen ???

bitte helft mir ....

mfg

9. Juni 2008 um 16:06

wenn du es ihm nicht sagen willst, dann mußt du ihn dazu zwingen.
festbinden und aufs Gesicht gesetzt.Irgendwann wird er dann schon anfangen.

1 LikesGefällt mir

9. Juni 2008 um 16:17

Tja
da hilft nur reden...woher soll er denn wissen das du es möchtest, magst usw...
oder ist er hellseher???

lg

1 LikesGefällt mir

9. Juni 2008 um 16:19
In Antwort auf lilli851

Tja
da hilft nur reden...woher soll er denn wissen das du es möchtest, magst usw...
oder ist er hellseher???

lg

Hallo Lilli
sie schreibt doch das sie ständig den Mund voll hat

Und mit vollem Mund spricht Frau nicht

1 LikesGefällt mir

9. Juni 2008 um 16:32

Sprich ihn an...
es kommt in erster linie immer darauf an: wie "du" schmeckst. ich hatte schon frauen die haben eher übel da unten gerochen, so machts doch sicher keinen spass. generell finde ich beim oralsex ist hygiene oberstes gebot. stell ihn zur rede warum er es nicht mehr macht, oder wenn ihr mal im bett seid, spreize die beine und zieh mit den fingern deine mumu auseinander, sodass er sie gut sieht, dann fragst du deinen freund ob es ihn jetzt nicht anmachen würde dich scharf zu lecken und ob ihm deine mumu gut gefällt.....
ist dein freund kein totaler idiot wird er dich in zukunft immer gerne in den 7. himmel befördern..!

2 LikesGefällt mir

9. Juni 2008 um 16:32

Hallo auch
das ich kein kein poblem ,dass lecke sie und wenn du keine lust mehr hast sag einfach das sie jetzt mal drann ist und dein dein ,,PIPIMANN" ganz trauchig ohne ihr mund ist .

1 LikesGefällt mir

9. Juni 2008 um 16:36
In Antwort auf caterman69

Sprich ihn an...
es kommt in erster linie immer darauf an: wie "du" schmeckst. ich hatte schon frauen die haben eher übel da unten gerochen, so machts doch sicher keinen spass. generell finde ich beim oralsex ist hygiene oberstes gebot. stell ihn zur rede warum er es nicht mehr macht, oder wenn ihr mal im bett seid, spreize die beine und zieh mit den fingern deine mumu auseinander, sodass er sie gut sieht, dann fragst du deinen freund ob es ihn jetzt nicht anmachen würde dich scharf zu lecken und ob ihm deine mumu gut gefällt.....
ist dein freund kein totaler idiot wird er dich in zukunft immer gerne in den 7. himmel befördern..!

Ohjje
mein freund und ich reden da nicht so offen miteinander, er schämt sich glaube ich sehr.Ja wie soll ich ihn dazu bringen er hat ja schon 1 mal und jetzt nicht mehr und wenn es ihm dort nicht gefallen hat ?? ohjje ich bin hoffnungslos

Gefällt mir

19. Juli 2012 um 19:58

Hallooo
halloo ihr...
ich habe genau das gleiche problem
wir sind noch nicht so lange zusammen ich blase immer...mir macht es auch spass...nur er leckt nicht...ich weiss nicht wieso und bin auch zu feige ihm anzusprechen deswegen...
weiss ne weiter...
könntet ihr mir da helfen...

3 LikesGefällt mir

19. Juli 2012 um 21:55

Kann es
daran liegen, dass er den Eindruck hatte, dass es Dir nicht gefallen hat oder er der Meinung ist, dass er es nicht gut genug kann? Warum willst Du es ihm nicht sagen? Seine Wünsche zu kommunizieren gefällt den meisten Partnern, sie wollen ja wissen wie sie Dich am besten heiss machen.

Ansonsten kann ich wärmstens erotify-us empfehlen, da könnt ihr gemeinsame geheime Wünsche entdecken. Wenn einer von Euch was gut findet, was der andere ablehnt, erscheint es nicht im Matching und der andere erfährt nicht davon. Und wenn ihr beide diese Phantasie habt, dann geht rund. Dort erfährt man auch, wie dem Partner bestimmte Sachen gefallen, die ihr bereit praktiziert. Viel Glück, S.

Gefällt mir

19. Juli 2012 um 22:06
In Antwort auf schneqqchen

Hallooo
halloo ihr...
ich habe genau das gleiche problem
wir sind noch nicht so lange zusammen ich blase immer...mir macht es auch spass...nur er leckt nicht...ich weiss nicht wieso und bin auch zu feige ihm anzusprechen deswegen...
weiss ne weiter...
könntet ihr mir da helfen...

Du wirst notgedrungen doch darüber sprechen müssen, wenn du es ändern willst. Es kann verschiedene Gründe haben, warum er es bisher nicht getan hat:

- er mag es nicht
- er hat damit keine Erfahrung und hat daher Angst, sich zu blamieren
- er denkt, du magst es nicht sonderlich.

Da hilft nur, einfach mal fragen, was er denn so von Oralsex hält und mal abwarten, was er dazu sagt.

Gefällt mir

21. Juli 2012 um 11:17

Schon erstaunlich,
wie über 4 Jahre alte Freds wieder zum Leben erweckt werden... Das Ding ist aus Juni 2008 und die TE hat sich seit Dezember 2008 nicht mehr hier blicken lassen. Denke nicht, dass sie irgendwelche Ratschläge noch lesen wird.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen