Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund kriegt keinen mehr hoch

Mein Freund kriegt keinen mehr hoch

7. Januar 2008 um 14:24 Letzte Antwort: 8. Januar 2008 um 13:53

Liebes Forum,

Ich hab vorgestern bei meinem Freund geschlafen und er war irgendwie voll komisch...weiß nicht...er wollte dass ich mal für ihn strippe und das hab ich gemacht und das fand er voll geil...und dann wo wir miteinander schlafen wollten wurde er winfach nicht hart.am tag darauf dasselbe problem..er hat gesagt es liege nicht an mir aber er wollte mir auch nicht sagen woran es wirklich liegt...Wisst ihr vielleicht wo das problem liegen könnte?

glg Viky

Mehr lesen

7. Januar 2008 um 14:58

Ja
werd ich machen. Aber wir sind schon ziemlich lang zusammen...vielleicht liegts daran..man ist einfach nicht mehr so scharf auf den anderen...andererseits weiß ich einfach dass er mich sexy findet...wie er mich ansieht und betrachtet...und er sagt selbst dass er sich nie gedacht hätte eine so sexy freundin zu haben..zu dem hab ich 7kg abgespeckt...also bin ich 1,70 und habe 54 kg...ich weiß echt nicht worans liegt ich tue absolut alles um seine fantasie zu beflügeln...hmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2008 um 15:03
In Antwort auf an0N_1266752999z

Ja
werd ich machen. Aber wir sind schon ziemlich lang zusammen...vielleicht liegts daran..man ist einfach nicht mehr so scharf auf den anderen...andererseits weiß ich einfach dass er mich sexy findet...wie er mich ansieht und betrachtet...und er sagt selbst dass er sich nie gedacht hätte eine so sexy freundin zu haben..zu dem hab ich 7kg abgespeckt...also bin ich 1,70 und habe 54 kg...ich weiß echt nicht worans liegt ich tue absolut alles um seine fantasie zu beflügeln...hmm

Kompliment zu Deinem Willen....
.... beim abnehmen.

Aber meinst Du nicht, daß 54kg bei 1,70 nicht schon an knochig/mager grenzt?
Lagst Du doch vorher schon mit 60kg im Bereich der sehr schlanken.

7. Januar 2008 um 15:19

Stress
da hab ich mir auch mal unnötige sorgen gemacht aber wenn ein man unter stress leidet dann kann er halt nicht so einfach abschalten und mit dir schlafen. Überleg mal ist zur zeit irgendwo ein streit oder hat er sonst wo stress?

du wirst sehen wenn das vorbei ist ist alles wieder in ordnung.

7. Januar 2008 um 15:38
In Antwort auf irvine_11870845

Kompliment zu Deinem Willen....
.... beim abnehmen.

Aber meinst Du nicht, daß 54kg bei 1,70 nicht schon an knochig/mager grenzt?
Lagst Du doch vorher schon mit 60kg im Bereich der sehr schlanken.

Danke =)
Mein Freund ist jetzt aber viel zufriedener mit meiner figur...ich bin nicht knochig, das find ich hässlich...ich find meine figur echt passend..und jezt kann ich auch sexy negliges und corsagen tragen und strapse,....weils echt sexy ausschaut...hmm er hat stress in der schule..richtig viel zu tun...und er ist nicht sooo sportlich..vl liegts daran...ka...ich hoffe das renkt sich nur bald wieder ein...weil ich es immer wunderschön finde wenn wir miteinander schlafen ^^

glg

7. Januar 2008 um 23:26

Hi Leonard90,
ich komm nicht drum rum, Dir hier ausdrücklich ein großes Kompliment auszusprechen.

Wunderbar anschaulich und einfühlsam be- und geschrieben.

Auch in Anbetracht Deines Alters möchte ich sagen, daß manch andere hier, der mehr als doppelt so alt ist wie Du, solch einen Bericht nicht auf die Reihe bekommen hätte.
Danke für Dein Posting!

8. Januar 2008 um 11:20
In Antwort auf an0N_1266752999z

Danke =)
Mein Freund ist jetzt aber viel zufriedener mit meiner figur...ich bin nicht knochig, das find ich hässlich...ich find meine figur echt passend..und jezt kann ich auch sexy negliges und corsagen tragen und strapse,....weils echt sexy ausschaut...hmm er hat stress in der schule..richtig viel zu tun...und er ist nicht sooo sportlich..vl liegts daran...ka...ich hoffe das renkt sich nur bald wieder ein...weil ich es immer wunderschön finde wenn wir miteinander schlafen ^^

glg

Also,wenn mein Onkel
mir an meinen Penis faßt ist er in 10 Sekunden hart.Er hat herliche Hände,denn er ist Goldschmied

8. Januar 2008 um 13:21

Hey
Hat er vielleicht eine neue?
Turnst du ihn nicht mehr an?

8. Januar 2008 um 13:53
In Antwort auf gvker_11844913

Also,wenn mein Onkel
mir an meinen Penis faßt ist er in 10 Sekunden hart.Er hat herliche Hände,denn er ist Goldschmied

Danke
für eure antworten! Vorallem dir leonard, du hast mir echt die angst genommen...anscheindend bin ich wirklich nicht die ursache, denn das hätte mein freund mir bestimmt gesagt. Am Wochenende fahren wir zu weit in die therme ich hoffe dort können wir fortschritte machen ^^

glg an euch alle

Noch mehr Inspiration?
pinterest