Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund kommt zu schnell, ich verzweifel langsam,was soll ich nur tun???

Mein Freund kommt zu schnell, ich verzweifel langsam,was soll ich nur tun???

15. Dezember 2014 um 22:00

ich bin jetzt seit 5 Monaten mit meinem freund zusammen, anfangs lief es sehr gut im bett nur vereinzelt kam es zum schnellen schuss doch mitlerweile wird es zur Gewohnheit ich bitte um tricks und tipps die mir und meinem freund erheblich weiterhelfen? er setzt sich selbst ziemlich unter druck und macht sich vorwürfe... Betäubungsmittel stärkere Kondome etc. halfen nicht .. vielen dank schon mal im vorraus mfg eure jenny

15. Dezember 2014 um 22:18

Zu schnell
Ich rate dir dazu, jeden Tag Süßigkeiten in dich hineinzustopfen. Hör auf, dir die Haare zu waschen. Lass dir einen Schnurrbart wachsen (nicht waxen).
Ich verspreche dir, dein Freund wird nur noch sehr schwer kommen.

Oder aber ihr wendet andere Tricks an.
Am besten: die richtige Atemtechnik. Google danach, das bewirkt Wunder. Man bleibt dadurch entspannt und wird weniger schnell so erregt, dass man sich nicht mehr zurückhalten kann.
Ich persönlich denke außerdem an Wolfgang Thierse, dann kann ich tagelang.

Gefällt mir

28. Dezember 2014 um 11:38

Mein Freund
"kann" auch recht früh kommen. Um das zu vermeiden helfe ich morgens mit der Hand nach und wenn wir es dann zusammen tun, kann er länger. Manchmal legt er auch selbst morgens Hand an...

Gefällt mir

28. Dezember 2014 um 11:44

Thema hier schon oft diskutiert
hier werden einige gute Tipps genannt:
http://forum.gofeminin.de/forum/f555/__f290_f555-ich-komme-zu-schnell.html

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Spanking
Von: fin2706
neu
27. Dezember 2014 um 22:45
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen