Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund kommt zu schnell !

Mein Freund kommt zu schnell !

18. Mai 2009 um 17:53

Hallo erstmal. mein name ist Katharina und ich bin 20 Jahre alt. ich bin neu hier und hab da schon ne frage wo ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.


ich bin nun schon ein weilchen mit meinen freund zusammen und er hat das problem was viele männer haben. er kommt zu früh. das macht ihn fertig und mich auch... da wir nicht weiter wissen. er hat angst mich zu verlieren. er sagte beziungen mit schlechtem sex halten nicht lange. und so "schmollt" er immer... was mich auch bescheftigt. habt ihr einen rat für uns?

24. Mai 2009 um 13:01

Hallo Katharina
Ein häufiges Problem in Partnerschaften das Ihr habt. Eine Standartlösung gibt es leider nicht, ich kann Dir nur ein paar Ratschläge geben die bei mir wirken.
1. Die meisten Männer wie auch Frauen kenn ihren Körper nicht ! Wie will man da guten Sex haben? Es gibt genug Beispiele( Auto, TV, Computer) ,wenn Du die Bedienungsanleitung nicht kennst, Du sie nicht gebrauchen kannst.
Genau so ist es mit dem eigenen Körper! Und kennen lernst Du Deinen Körper nur wenn Du es an Dir ausprobiertst, z.B. mit Masturbation. Bei welchen Berührungen komme ich schnell, welche sind nicht so intensiv und wenn Du das weisst kannst man es beim Sex steuern. Es braucht viel Training und nicht sinnloses ... beim Porno gucken, das bringt nichts.
Ich kann die Ejaculation fast beliebig steuern wie wir gerade Lust haben und dann macht es Spass.
Gilt übrigens auch für Frauen die selten oder nie zu Orgasmus kommen!
Gruss Tino

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2009 um 18:53

Was bei meinem Freund hilft...
Grundsätzlich hilft folgendes: Beim Sex nicht so viel an Sex denken. (super Tipp ich weiß - brauchst du deinem Freund gar nicht erst vorschlagen.)
Was aber wirklich hilft: Du könntest ihm im Vorspiel schon zu einem Höhepunkt verhelfen. Dann kurze Pause, dann kann er dich verwöhnen und hält dann auch länger durch.
Grüße
kia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2009 um 21:08

....
ach wenn das alles ist...dehnt einfach das vorspiel etwas aus...also ich kenne keinen mann der richtig lange kann...muss aber auch ned sein wenn das vorspiel schön ausgiebig ist und er könnte dich danach ja noch etwas oral oder mit der hand verwöhnen.....so kommst du auch auf deine kosten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 21:32

Selbes Problem!
ich habe genau das selbe problem, mein freund kommt einfach zu schnell, wir haben einen wunderbaren sex und ein schönes vorspiel, wenn es aber erst mal richtig losgeht und ich auch meinen spaß haben möchte, geht das nicht so gut da man immer wieder kurz warten muss nicht das er zu schnell kommt, aber mein problem ist auch noch das ICH nicht komme, also wir hatten jetzt so oft sex er ist immer gekommen und davon bin ich gerade erstmal mal ein paar mal gekommen, und wenn ich komme dann nur "aussenorgasmus" , diesen einen richtigen geilen orgasmus hatte ich noch nie, ich habe nur gehört das er wie ein knall im körper sein soll, aber diesen hatte ich noch nie! hat vll jemand ein paar tipps oder stellungen die ich ausprobieren kann?

dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen