Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund kommt zu schnell !

Mein Freund kommt zu schnell !

13. Juni 2007 um 21:05

Ich habe ein Problem mit meinen Freund. Er kommt beim Sex sehr schnell. Also sobald er in mich eindringt könnte er sofort kommen

Für mich macht der Sex dann natürllich nicht mehr ganz so viel Spaß. Denn immer wenn er sich mal richtig bewegen könnte, kann er nicht, weil er Angst hat gleich zum Orgasmus zu kommen. Also richtiger langer, intensiver Sex geht gar nicht.

Was kann ich machen ??

13. Juni 2007 um 22:01

Härte ihn ab
Seid ihr denn schon lange zusammen? Wenn ja, besteht das Problem schon immer?

Kleiner Tipp: Ihr könnt es ja auch mal eine Zeit lang ohne Sex versuchen.
Du befriedigst ihn mit der Hand oder oral. Oder kommt er da auch immer gleich? Also ich denke mal (auch aus eigener Erfahrung), dass sich die Länge des Aktes schon steigern lässt.
Es ist natürlich schon etwas blöd, wenn er soft kommen könnte, wenn er in dich eindringt, aber meiner Meinung nach musst du ihn erst etwas abhärten ^^ Zumindest war das bei mir und meinem Freund so, dass es sich nach ner Zeit dann gegeben hat.

Natürlich kann es ab und zu mal vorkommen, dass er recht schnell kommen könnte, aber meistens können die Kerle es ja noch etwas hinauszögern.
Er kann ja auch versuchen sich abzulenken und kurzzeitig an etwas anderes zu denken, dann steigert er sich nicht gleich so rein...

Ihr könnt auch zwischendurch einfach mal ne kleine "Pause" machen und einfach nichts machen und euch küssen und streicheln, vllt hilft ihm das ja auch.

Wir haben damit eig jetzt recht selten Probleme.

Eine Frage noch: Wie lange hält er es denn dann höchstens mal aus, wenn ihr Sex habt?

Gefällt mir

16. Juni 2007 um 16:21
In Antwort auf lithops4

Härte ihn ab
Seid ihr denn schon lange zusammen? Wenn ja, besteht das Problem schon immer?

Kleiner Tipp: Ihr könnt es ja auch mal eine Zeit lang ohne Sex versuchen.
Du befriedigst ihn mit der Hand oder oral. Oder kommt er da auch immer gleich? Also ich denke mal (auch aus eigener Erfahrung), dass sich die Länge des Aktes schon steigern lässt.
Es ist natürlich schon etwas blöd, wenn er soft kommen könnte, wenn er in dich eindringt, aber meiner Meinung nach musst du ihn erst etwas abhärten ^^ Zumindest war das bei mir und meinem Freund so, dass es sich nach ner Zeit dann gegeben hat.

Natürlich kann es ab und zu mal vorkommen, dass er recht schnell kommen könnte, aber meistens können die Kerle es ja noch etwas hinauszögern.
Er kann ja auch versuchen sich abzulenken und kurzzeitig an etwas anderes zu denken, dann steigert er sich nicht gleich so rein...

Ihr könnt auch zwischendurch einfach mal ne kleine "Pause" machen und einfach nichts machen und euch küssen und streicheln, vllt hilft ihm das ja auch.

Wir haben damit eig jetzt recht selten Probleme.

Eine Frage noch: Wie lange hält er es denn dann höchstens mal aus, wenn ihr Sex habt?

6 Monate...
... sind dir jetzt schon zusammen. Und es wird komischerweise immer schlimmer damit.

Das mit der Hand befriedigen mache ich ja auch. Da kommt er auch nicht so schnell. Haben schon viel versucht... aber nix hilft wirklich.
Er hält wenns reicht so vielleicht 3-5 Minuten aus Also nicht grad so viel. Da bleibe ich natürlich auch auf der Strecke.Er befriedigt mich zwar auch mit der Hand, aber nach einen halben Jahr, will ich auch mal mehr ...

Gefällt mir

16. Juni 2007 um 16:44

Warten
Tja, das ist ja gut und schön zwischendurch mal aufzuhören( macht er ja auch), aber wenn er aller 2-3 Stößen, bzw aller paar Sekunden aufhört, machts mir einfach keinen Spaß. Da liege oder sitze ich nun da und muss warten und warten.....

Gefällt mir

16. Juni 2007 um 16:48

Ja, auch !
Ja, haben wir auch schon. Aber ich möchte doch das er in mir mal länger kann... Ich meine, für mich ist es einfach schöner ( oder es würde schöner sein), wenn mein Freund in mir einfach mal länger aushalten würde. Dann kann ich ihn spüren und auch vielleicht mal mehr Stellungen während des Sex wechseln

Gefällt mir

17. Juni 2007 um 1:43
In Antwort auf jelleby

Warten
Tja, das ist ja gut und schön zwischendurch mal aufzuhören( macht er ja auch), aber wenn er aller 2-3 Stößen, bzw aller paar Sekunden aufhört, machts mir einfach keinen Spaß. Da liege oder sitze ich nun da und muss warten und warten.....

Umgedreht
hm....ich würde mich freune wenn mein schatz endlich mal eher kommern würde...manchmal dauerts bei ihm ne dreiviertelstunde und ich lieg einfach so da weil mir das nix bringt....

Gefällt mir

24. Juni 2012 um 21:20

Mein mann kommt auch immer zu schnell
hi ihr lieben

heute es ist wochenende hab ich meinen mann etwas abgefühl (ich vertrag scheinbar mehr als er) der sex danach war ohne hemmungen daheralso auch lockerer u. juhu ich bin auf meine kosten gekommen.
mein mann hat sich tierisch gefreut weil wir einen tag zuvor die geschichte ausprobiert hatte mit dier "enschäfungssache"
ohne erfolg, ich war gestern ganz schon gefrustet, weil tierrisch geil u. geil bleiben kann einen ganz schön frusten kann. wollt mir beinah schon mein p aulchen nehmen ( dildo). hab ja ansonsten ganz gern analsex, aber da sich zur zeit bei mir ein schub anmeldet ( morbus chron) muß ich darauf zur zeit verzichten.

muß dazu sagen wir sind seit einigen jahren ein paar, daher kann mein seinen mann mal abfühlen, ansonsten bei einer frischen liebschaft wird ich das ehr nicht tun, dabei würd ich mir wahrscheinlich ziehmlich billig vorkommen.

weiterhin viel spaß

Gefällt mir

4. Juli 2012 um 20:51

Meiner auch
Mein freund kommst meistens auch immer so schnell obwohl es mir eigentlich sehr spaß macht ist es auch schnell wieder vorbei er weiß genau was mir gefällt aber dann machen wir unsere lieblingsstellung und schon schnauft er kurz und ich weiß genau das er gekommen ist und ich hatte kaum etwas davon danach will er mich meistens noch mit Hand befriedigen aber mit wär's mit seinem .. in mir viel lieber !!

5 LikesGefällt mir

3. April um 12:32

Du kannst da gar nichts machen, ähh doch, du kannst ihm helfen das Marathon-Nights Spray aufzutragen, dann kommt er garantiert nicht mehr zu schnell

1 LikesGefällt mir

3. April um 12:57
In Antwort auf jelleby

Warten
Tja, das ist ja gut und schön zwischendurch mal aufzuhören( macht er ja auch), aber wenn er aller 2-3 Stößen, bzw aller paar Sekunden aufhört, machts mir einfach keinen Spaß. Da liege oder sitze ich nun da und muss warten und warten.....

Mal eine blöde Frage ... macht dein Freund Sport? Ich würde Kraft und Ausdauersport empfehlen. Ich hatte das Problem mit dem schneller Kommen auch mal, allerdings nicht so drastisch wie in eurem Fall. Ich habe dann aus anderen Gründen nach jahrelanger Abstinenz wieder mit dem Sport und einer Ernährungsumstellung angefangen, nachdem dann ein paar Kilo runter waren und meine Kondition rauf ging, steigerte sich auch die Kondition im Bett sehr ordentlich. Mittlerweile dauert es manchmal sogar schon zu lange. Daher würde ich evtl. Ausdauersport empfehlen - Walking, Laufen auf dem Crosstrainer, Radfahren, Schwimmen ... alles was in den Cardio-Bereich geht., also ein mäßiges Training bei einer Herzrate von ca. 120+/-, das muss man ausrechnen und am besten mit einem Pulsmesser trainieren.

Gefällt mir

3. April um 13:49

Leute, die Frage wurde vor fast 11 Jahen gestellt. Inzwischen bekommt ihr Freund nicht mal mehr einen hoch, also könnt Ihr Euch Eure Tipps sparen.

2 LikesGefällt mir

3. April um 16:14

Prima! ... Willkommen in der Blindfisch AG!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen