Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund kommt zu schnell !

Mein Freund kommt zu schnell !

13. Juni 2007 um 21:05

Ich habe ein Problem mit meinen Freund. Er kommt beim Sex sehr schnell. Also sobald er in mich eindringt könnte er sofort kommen

Für mich macht der Sex dann natürllich nicht mehr ganz so viel Spaß. Denn immer wenn er sich mal richtig bewegen könnte, kann er nicht, weil er Angst hat gleich zum Orgasmus zu kommen. Also richtiger langer, intensiver Sex geht gar nicht.

Was kann ich machen ??

13. Juni 2007 um 22:01

Härte ihn ab
Seid ihr denn schon lange zusammen? Wenn ja, besteht das Problem schon immer?

Kleiner Tipp: Ihr könnt es ja auch mal eine Zeit lang ohne Sex versuchen.
Du befriedigst ihn mit der Hand oder oral. Oder kommt er da auch immer gleich? Also ich denke mal (auch aus eigener Erfahrung), dass sich die Länge des Aktes schon steigern lässt.
Es ist natürlich schon etwas blöd, wenn er soft kommen könnte, wenn er in dich eindringt, aber meiner Meinung nach musst du ihn erst etwas abhärten ^^ Zumindest war das bei mir und meinem Freund so, dass es sich nach ner Zeit dann gegeben hat.

Natürlich kann es ab und zu mal vorkommen, dass er recht schnell kommen könnte, aber meistens können die Kerle es ja noch etwas hinauszögern.
Er kann ja auch versuchen sich abzulenken und kurzzeitig an etwas anderes zu denken, dann steigert er sich nicht gleich so rein...

Ihr könnt auch zwischendurch einfach mal ne kleine "Pause" machen und einfach nichts machen und euch küssen und streicheln, vllt hilft ihm das ja auch.

Wir haben damit eig jetzt recht selten Probleme.

Eine Frage noch: Wie lange hält er es denn dann höchstens mal aus, wenn ihr Sex habt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2007 um 16:21
In Antwort auf mair_12457648

Härte ihn ab
Seid ihr denn schon lange zusammen? Wenn ja, besteht das Problem schon immer?

Kleiner Tipp: Ihr könnt es ja auch mal eine Zeit lang ohne Sex versuchen.
Du befriedigst ihn mit der Hand oder oral. Oder kommt er da auch immer gleich? Also ich denke mal (auch aus eigener Erfahrung), dass sich die Länge des Aktes schon steigern lässt.
Es ist natürlich schon etwas blöd, wenn er soft kommen könnte, wenn er in dich eindringt, aber meiner Meinung nach musst du ihn erst etwas abhärten ^^ Zumindest war das bei mir und meinem Freund so, dass es sich nach ner Zeit dann gegeben hat.

Natürlich kann es ab und zu mal vorkommen, dass er recht schnell kommen könnte, aber meistens können die Kerle es ja noch etwas hinauszögern.
Er kann ja auch versuchen sich abzulenken und kurzzeitig an etwas anderes zu denken, dann steigert er sich nicht gleich so rein...

Ihr könnt auch zwischendurch einfach mal ne kleine "Pause" machen und einfach nichts machen und euch küssen und streicheln, vllt hilft ihm das ja auch.

Wir haben damit eig jetzt recht selten Probleme.

Eine Frage noch: Wie lange hält er es denn dann höchstens mal aus, wenn ihr Sex habt?

6 Monate...
... sind dir jetzt schon zusammen. Und es wird komischerweise immer schlimmer damit.

Das mit der Hand befriedigen mache ich ja auch. Da kommt er auch nicht so schnell. Haben schon viel versucht... aber nix hilft wirklich.
Er hält wenns reicht so vielleicht 3-5 Minuten aus Also nicht grad so viel. Da bleibe ich natürlich auch auf der Strecke.Er befriedigt mich zwar auch mit der Hand, aber nach einen halben Jahr, will ich auch mal mehr ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2007 um 16:44

Warten
Tja, das ist ja gut und schön zwischendurch mal aufzuhören( macht er ja auch), aber wenn er aller 2-3 Stößen, bzw aller paar Sekunden aufhört, machts mir einfach keinen Spaß. Da liege oder sitze ich nun da und muss warten und warten.....

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2007 um 16:48

Ja, auch !
Ja, haben wir auch schon. Aber ich möchte doch das er in mir mal länger kann... Ich meine, für mich ist es einfach schöner ( oder es würde schöner sein), wenn mein Freund in mir einfach mal länger aushalten würde. Dann kann ich ihn spüren und auch vielleicht mal mehr Stellungen während des Sex wechseln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2007 um 1:43
In Antwort auf elpis_12291635

Warten
Tja, das ist ja gut und schön zwischendurch mal aufzuhören( macht er ja auch), aber wenn er aller 2-3 Stößen, bzw aller paar Sekunden aufhört, machts mir einfach keinen Spaß. Da liege oder sitze ich nun da und muss warten und warten.....

Umgedreht
hm....ich würde mich freune wenn mein schatz endlich mal eher kommern würde...manchmal dauerts bei ihm ne dreiviertelstunde und ich lieg einfach so da weil mir das nix bringt....

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2012 um 21:20

Mein mann kommt auch immer zu schnell
hi ihr lieben

heute es ist wochenende hab ich meinen mann etwas abgefühl (ich vertrag scheinbar mehr als er) der sex danach war ohne hemmungen daheralso auch lockerer u. juhu ich bin auf meine kosten gekommen.
mein mann hat sich tierisch gefreut weil wir einen tag zuvor die geschichte ausprobiert hatte mit dier "enschäfungssache"
ohne erfolg, ich war gestern ganz schon gefrustet, weil tierrisch geil u. geil bleiben kann einen ganz schön frusten kann. wollt mir beinah schon mein p aulchen nehmen ( dildo). hab ja ansonsten ganz gern analsex, aber da sich zur zeit bei mir ein schub anmeldet ( morbus chron) muß ich darauf zur zeit verzichten.

muß dazu sagen wir sind seit einigen jahren ein paar, daher kann mein seinen mann mal abfühlen, ansonsten bei einer frischen liebschaft wird ich das ehr nicht tun, dabei würd ich mir wahrscheinlich ziehmlich billig vorkommen.

weiterhin viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 20:51

Meiner auch
Mein freund kommst meistens auch immer so schnell obwohl es mir eigentlich sehr spaß macht ist es auch schnell wieder vorbei er weiß genau was mir gefällt aber dann machen wir unsere lieblingsstellung und schon schnauft er kurz und ich weiß genau das er gekommen ist und ich hatte kaum etwas davon danach will er mich meistens noch mit Hand befriedigen aber mit wär's mit seinem .. in mir viel lieber !!

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2018 um 12:32

Du kannst da gar nichts machen, ähh doch, du kannst ihm helfen das Marathon-Nights Spray aufzutragen, dann kommt er garantiert nicht mehr zu schnell

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2018 um 12:57
In Antwort auf elpis_12291635

Warten
Tja, das ist ja gut und schön zwischendurch mal aufzuhören( macht er ja auch), aber wenn er aller 2-3 Stößen, bzw aller paar Sekunden aufhört, machts mir einfach keinen Spaß. Da liege oder sitze ich nun da und muss warten und warten.....

Mal eine blöde Frage ... macht dein Freund Sport? Ich würde Kraft und Ausdauersport empfehlen. Ich hatte das Problem mit dem schneller Kommen auch mal, allerdings nicht so drastisch wie in eurem Fall. Ich habe dann aus anderen Gründen nach jahrelanger Abstinenz wieder mit dem Sport und einer Ernährungsumstellung angefangen, nachdem dann ein paar Kilo runter waren und meine Kondition rauf ging, steigerte sich auch die Kondition im Bett sehr ordentlich. Mittlerweile dauert es manchmal sogar schon zu lange. Daher würde ich evtl. Ausdauersport empfehlen - Walking, Laufen auf dem Crosstrainer, Radfahren, Schwimmen ... alles was in den Cardio-Bereich geht., also ein mäßiges Training bei einer Herzrate von ca. 120+/-, das muss man ausrechnen und am besten mit einem Pulsmesser trainieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2018 um 13:49

Leute, die Frage wurde vor fast 11 Jahen gestellt. Inzwischen bekommt ihr Freund nicht mal mehr einen hoch, also könnt Ihr Euch Eure Tipps sparen.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2018 um 16:14

Prima! ... Willkommen in der Blindfisch AG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai um 9:59

Also habe mal mein Mann gefragt . Er meinte dazu das er lange aushält weil in seinem Kopf mein Orgasmus Priorität hat und er nicht auf seinen eigenen Höhepunkt hinfiebert . Mittlerweile hat es sich so eingespielt das ich mindestens 3 Höhepunkte habe bis er langsam dann an seinen Höhepunkt kommt . Also für mich ist es schwer zu sagen warum mein Mann so lange aushält und mehrere Partner die ich vorher hatte zusammen gerechnet nicht die Dauer erreichen die er locker bringt . Er weiss genau welche Hebel er drücken muss um mich komplett zu zerstören bevor er langsam aber sicher an seine Grenze kommt . Denke der Kopf ist natürlich der entscheidende Faktor !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai um 17:40
In Antwort auf elpis_12291635

Ich habe ein Problem mit meinen Freund. Er kommt beim Sex sehr schnell. Also sobald er in mich eindringt könnte er sofort kommen

Für mich macht der Sex dann natürllich nicht mehr ganz so viel Spaß. Denn immer wenn er sich mal richtig bewegen könnte, kann er nicht, weil er Angst hat gleich zum Orgasmus zu kommen. Also richtiger langer, intensiver Sex geht gar nicht.

Was kann ich machen ??

Vielleicht sollte er beim Vorspiel dich mehr verwöhnen, damit du auch recht bald kommst, oder er versucht ein wenig runterzukommen aber so, dass er nicht schlaff wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai um 9:19

Ich kenne das Problem nur zu gut, und habe auch einiges ausprobiert um es in den Griff zu bekommen, hat leider nicht geklappt, deshalb kann ich dir nur empfehlen, dass dein Freund das Marathon Nights Spray benutzt, dann ist wenigstens so 15 Minuten Penetration drin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai um 10:18
In Antwort auf elpis_12291635

Ich habe ein Problem mit meinen Freund. Er kommt beim Sex sehr schnell. Also sobald er in mich eindringt könnte er sofort kommen

Für mich macht der Sex dann natürllich nicht mehr ganz so viel Spaß. Denn immer wenn er sich mal richtig bewegen könnte, kann er nicht, weil er Angst hat gleich zum Orgasmus zu kommen. Also richtiger langer, intensiver Sex geht gar nicht.

Was kann ich machen ??

wie ist es mit einer zweiten runde?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai um 11:17
In Antwort auf elpis_12291635

Ich habe ein Problem mit meinen Freund. Er kommt beim Sex sehr schnell. Also sobald er in mich eindringt könnte er sofort kommen

Für mich macht der Sex dann natürllich nicht mehr ganz so viel Spaß. Denn immer wenn er sich mal richtig bewegen könnte, kann er nicht, weil er Angst hat gleich zum Orgasmus zu kommen. Also richtiger langer, intensiver Sex geht gar nicht.

Was kann ich machen ??

Habt ihr es schon mit Potenztrainern versucht? Ich bin letztens darauf gestoßen, als ich mich nach Sextoys umgesehen habe. Kann als Frau natürlich nicht beurteilen, ob sowas wirklich etwas bringt, aber die Testberichte haben sogar mich neugierig gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai um 8:40
In Antwort auf elpis_12291635

Ich habe ein Problem mit meinen Freund. Er kommt beim Sex sehr schnell. Also sobald er in mich eindringt könnte er sofort kommen

Für mich macht der Sex dann natürllich nicht mehr ganz so viel Spaß. Denn immer wenn er sich mal richtig bewegen könnte, kann er nicht, weil er Angst hat gleich zum Orgasmus zu kommen. Also richtiger langer, intensiver Sex geht gar nicht.

Was kann ich machen ??

Da hilft die Anpassung des Sexualverhaltens, z.B. sie Vorspiel intensiv, er keins. Heisst, lass dich bis vor den Höhepunkrt bringen mit Vibrator/Dildo/manuell klitorial/oral, dann steigt er mit ein fürs doppelte Feuerwerk! Timing ist alles! Oder aber, er versucht über seine Beckenbodenmuskulatur zu lernen. Das braucht übung und man muss zuerst testen ob das hilft. Zur Technik, hil ihm einen runter und schätze die Zeit, 2 Tage hinter einander, danach soll er am 3. Tag während dem Akt seine Muskulatur im Oberbauch auf pressen stellen und unten lösen (wie beim Stuhlgang). So sollte er es steuern können da der Druck auf die Prostataregion anders ist, Falls das klappt muss er lernnen das beim Rumlaufen und bewegen zu lernen, dann beim Sex anwenden. Achtung, den Fokus nicht verlieren, das ist das schwierige, deshalb das üben, um mental beim Akt zu bleiben. Ab und zu geht dann natürlich ein Wind ab, hab Verständnis, er drückt ja leicht. Findet raus bei welcher Stellung das am besten geht. Wenn er bei doggy oder missionar zustösst, ist es schwieriger, wenn nicht unmöglich, das es klappt. Wenn du ihn reitest gehts einfacher. Versucht es. Dann, wenn er sehr optisch Kopf geprägt ist, versucht schnellen Sex ohne Vorspiel, kann er so länger, so könnte ein geiles, langes Vorspiel kontraproduktiv sein. Im Extremfall kann eine Beschneidung auch helfen, da die Eichel immer frei liegt, die Haut eher trocken ist, härtet sie ab was besser ist für die Ausdauer. Zusätzlich könnte ein Kondom helfen, mach ich auch, ich kann dann länger. Und zum Schluss noch dies, nimm ihm den Druck, böas ihn immer zu Beginn, zelebriert den Oralverkehr und zeig ihm wie geil es dich macht wenn er so kommt und eben auch kommen kann. Outdoor oder an belebteren Stellen kann schnell kommen ja perfekt sein, Es wird seinen Selbstwert steigern, und nach dem Abspritzen könnt ihr eine 2.  und 3. Runde machen, bei denen er länger hat. Wenn er keine Lust mehr hat, oder er nicht mehr kann, hilf ihm dabei. Wie? Einfach, sei geil und zeigefreudig, dirty talk hilft da auch, „gib mir deinen Saft noch mal, spritz mir in die ....“ biete dich obszön an, doggy, streichle und fingere dich, spreiz weit das Gesäss oder zie den Arsch ausenander mit den Händen, er wird Sex wollen so, ein 2., 3., ... mal, irgendwann reitet er dich schön durch und du hast Zeit dich so zu fokussieren, dass du schön kommen kannst! Viel Spass, und zeig ihm das, dann weiss er das dir das wichtig ist, redet drüber und gib ihm das Gefühl dass es positiv ist schnell zu kommen, er ist halt einfach empfindsamer als andere, hat demnach intensiveren Srx. Ich hab das Gleiche, komm auch immer zu früh, manchmal klapts manchmal nicht so 😊 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni um 10:16
In Antwort auf adolf_18288840

Ich kenne das Problem nur zu gut, und habe auch einiges ausprobiert um es in den Griff zu bekommen, hat leider nicht geklappt, deshalb kann ich dir nur empfehlen, dass dein Freund das Marathon Nights Spray benutzt, dann ist wenigstens so 15 Minuten Penetration drin.

Das Zeug ist wirklich gut!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni um 11:52
In Antwort auf elpis_12291635

Ich habe ein Problem mit meinen Freund. Er kommt beim Sex sehr schnell. Also sobald er in mich eindringt könnte er sofort kommen

Für mich macht der Sex dann natürllich nicht mehr ganz so viel Spaß. Denn immer wenn er sich mal richtig bewegen könnte, kann er nicht, weil er Angst hat gleich zum Orgasmus zu kommen. Also richtiger langer, intensiver Sex geht gar nicht.

Was kann ich machen ??

Also eigentlich ist das eine reine Übungssache um so regelmässiger und öfter ihr euch vereinigt desto mehr wird er sich an das Gefühl in dir gewöhnen

Man darf ja nie vergessen das sobald ein Mann in die Frau eingedrungen ist umgeben sich an seinem Penis unfassbar schöne und intensive Gefühle die kaum auszuhalten sind

Wenn er natürlich schon vor dem Eindringen daran denkt das er auf keinen Fall zu schnell kommen darf weil du sonst enttäuscht bist kommt natürlich ein gewisser Erwartungsdruck auf

Hilf ihm in dem du ihm den Druck nimmst und sag ihm das es nicht schlimm ist wenn es ihm schnell kommt

Irgendwann wirst du merken das er länger in dir aushält und dann könnt ihr denn Akt schön lange genießen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni um 12:52

Lass ihn so schnell als möglich abspritzen, am besten auf dir und nicht in dir, dann darf er dich ein bisschen verwöhnen und nach ein paar Minuten gehts wieder. In Runde 2 schafft er es dann deutlich länger. 😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni um 12:54

Oh gerade gesehen, Thema von 2007. Wo findet ihr immer diese Uralten Unterhaltungen 🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni um 10:06
In Antwort auf carpediem90

Lass ihn so schnell als möglich abspritzen, am besten auf dir und nicht in dir, dann darf er dich ein bisschen verwöhnen und nach ein paar Minuten gehts wieder. In Runde 2 schafft er es dann deutlich länger. 😉

das trifft nicht immer zu
1 manche können nicht runde 2 
2 manche sind in runde 2 genauso schnell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni um 10:09

Trotz des Threadalters aber sicher immer aktuellen Themas wüßte ich keinen Tipp da diese Problematik ich nicht kenne und mich daher sehr viel mit der Partnerin bewegen kann ohne "Angst" zu haben vorzeitig zu kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni um 12:43
In Antwort auf semago

das trifft nicht immer zu
1 manche können nicht runde 2 
2 manche sind in runde 2 genauso schnell

Da hast du natürlich recht aber man kanns ja mal probieren ob das so funktioniert 😉
wenn nicht, was anderes probieren. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni um 12:52
In Antwort auf semago

das trifft nicht immer zu
1 manche können nicht runde 2 
2 manche sind in runde 2 genauso schnell

Tja, jeder ist da unterschiedlich.

Schon mal 8 Runden gehabt ohne zu kommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni um 10:02
In Antwort auf elpis_12291635

Ich habe ein Problem mit meinen Freund. Er kommt beim Sex sehr schnell. Also sobald er in mich eindringt könnte er sofort kommen

Für mich macht der Sex dann natürllich nicht mehr ganz so viel Spaß. Denn immer wenn er sich mal richtig bewegen könnte, kann er nicht, weil er Angst hat gleich zum Orgasmus zu kommen. Also richtiger langer, intensiver Sex geht gar nicht.

Was kann ich machen ??

Das glaube ich dir, dass der Sex für dich nicht so toll ist....zumal es sich so anhört, als wenn dein Freund sich schon verkrampft um nicht zu kommen. 
Mein Tipp: probiert doch mal das Marathon Nights Spray aus, dann hat er Gewißheit, dass er nicht zu schnell kommt, und ist vielleicht lockerer, und du kommst somit auch auf deine Kosten.
Packungsbeilage beachten!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni um 7:54
In Antwort auf slowsechs

Tja, jeder ist da unterschiedlich.

Schon mal 8 Runden gehabt ohne zu kommen?

Du Held du........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni um 9:53
In Antwort auf bojokl

Du Held du........

Was soll mir das jetzt sagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni um 16:06

Mein Mann leider auch. Aber erst seit ca. 2 Jahren, vorher war er recht ausdauernd.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli um 10:38
In Antwort auf ethna_18411316

Mein Mann leider auch. Aber erst seit ca. 2 Jahren, vorher war er recht ausdauernd.

Ist bei meinem Mann leider auch so. Bei ihm aber von Anfang an, über 30 Jahre (1988), jetzt hat es sich durch Zufall schlagartig gebessert. Bis dahin ist er fast immer während dem eindringen gekommen, manchmal sogar noch davor, selten mal einige Stösse. Jetzt klappts besser LG Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli um 10:38
In Antwort auf ethna_18411316

Mein Mann leider auch. Aber erst seit ca. 2 Jahren, vorher war er recht ausdauernd.

Ist bei meinem Mann leider auch so. Bei ihm aber von Anfang an, über 30 Jahre (1988), jetzt hat es sich durch Zufall schlagartig gebessert. Bis dahin ist er fast immer während dem eindringen gekommen, manchmal sogar noch davor, selten mal einige Stösse. Jetzt klappts besser LG Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli um 12:33
In Antwort auf alessias

Also habe mal mein Mann gefragt . Er meinte dazu das er lange aushält weil in seinem Kopf mein Orgasmus Priorität hat und er nicht auf seinen eigenen Höhepunkt hinfiebert . Mittlerweile hat es sich so eingespielt das ich mindestens 3 Höhepunkte habe bis er langsam dann an seinen Höhepunkt kommt . Also für mich ist es schwer zu sagen warum mein Mann so lange aushält und mehrere Partner die ich vorher hatte zusammen gerechnet nicht die Dauer erreichen die er locker bringt . Er weiss genau welche Hebel er drücken muss um mich komplett zu zerstören bevor er langsam aber sicher an seine Grenze kommt . Denke der Kopf ist natürlich der entscheidende Faktor !

Genau bei mir hat dein Höhepunkt Priorität. Das sollte doch auch dem Mann sein Zuel sein , die Frau zu befriedigen und nicht auf seinen eigenen Höhepunkt hinzufiebern . Der Kopf ist der entscheidende Faktor . Für mich hat es den Vorrang dich zu befriedigen ! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli um 11:25
In Antwort auf elpis_12291635

Ich habe ein Problem mit meinen Freund. Er kommt beim Sex sehr schnell. Also sobald er in mich eindringt könnte er sofort kommen

Für mich macht der Sex dann natürllich nicht mehr ganz so viel Spaß. Denn immer wenn er sich mal richtig bewegen könnte, kann er nicht, weil er Angst hat gleich zum Orgasmus zu kommen. Also richtiger langer, intensiver Sex geht gar nicht.

Was kann ich machen ??

Hallo,
versuch doch einfach mal ein schönes Vorspiel.
Lass dich zum Orgasmus lecken und wenn du dann gekommen bist läst du ihn eindringen. Dann kann er entscheiden wie schnell er kommen möchte und ihr habt beide eine schöne Entspannung.

LG Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli um 11:31
In Antwort auf elpis_12291635

Ich habe ein Problem mit meinen Freund. Er kommt beim Sex sehr schnell. Also sobald er in mich eindringt könnte er sofort kommen

Für mich macht der Sex dann natürllich nicht mehr ganz so viel Spaß. Denn immer wenn er sich mal richtig bewegen könnte, kann er nicht, weil er Angst hat gleich zum Orgasmus zu kommen. Also richtiger langer, intensiver Sex geht gar nicht.

Was kann ich machen ??

Ihn schon mal zum Orgasmus bringen bevor es eigentlich losgeht? Mit der Hand, mit dem Mund .. irgendwie das er schon mal gekommen ist und dann in der zweiten Runde dauert es ja oft schon um einiges länger. Einfach mal das eine oder andere ausprobieren. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli um 19:00
In Antwort auf sim.sala.bim

Ihn schon mal zum Orgasmus bringen bevor es eigentlich losgeht? Mit der Hand, mit dem Mund .. irgendwie das er schon mal gekommen ist und dann in der zweiten Runde dauert es ja oft schon um einiges länger. Einfach mal das eine oder andere ausprobieren. 

Na, das wäre ja zu schööön....ich brauche erst mal ein wenig bis ich wieder kann, und dann ist es genauso schnell vorbei wie beim ersten Mal, deshalb nehm ich auch oft das Marathon Nights Spray, das hilft mir wirklich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli um 19:46

RIP

Nach 12 Jahren sollten die beiden eine Lösung gefunden haben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli um 19:56
In Antwort auf 87claudia

RIP

Nach 12 Jahren sollten die beiden eine Lösung gefunden haben....

Manche Threads werden schon nach Tagen gelöscht, manch andere halten sich hier Jahre.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli um 9:36
In Antwort auf zakhar_11842331

Na, das wäre ja zu schööön....ich brauche erst mal ein wenig bis ich wieder kann, und dann ist es genauso schnell vorbei wie beim ersten Mal, deshalb nehm ich auch oft das Marathon Nights Spray, das hilft mir wirklich!

Für fast jedes Problem gibts auch eine Lösung :

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli um 13:34

Das Problem kenne ich leider auch zu genüge. Mein Mann kommt leider auch viel zu schnell. Manchmal sogar so schnell das sich das feucht werden garnicht lohnt. Ich will nicht geleckt werden oder mit der Hand die befriedigung sondern vom gevögelt werden. Es ist wirklich frustrierend für mich. Tja nicht abänderbar. Da wird halt der vibr. Seinen Dienst machen. Ist zwar nicht das selbe. Geht nicht anders 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli um 14:01
In Antwort auf geheimesie

Das Problem kenne ich leider auch zu genüge. Mein Mann kommt leider auch viel zu schnell. Manchmal sogar so schnell das sich das feucht werden garnicht lohnt. Ich will nicht geleckt werden oder mit der Hand die befriedigung sondern vom gevögelt werden. Es ist wirklich frustrierend für mich. Tja nicht abänderbar. Da wird halt der vibr. Seinen Dienst machen. Ist zwar nicht das selbe. Geht nicht anders 

Mancgmal passiert mir das in der ersten Runde, je nachdem wie lange kein Sex, keine Sb zuvor, aber dann, die zweite Runde ist durchaus ausdauernd, wie ist es denn bei hm, wenn du ihn nochmal nach dem ersten abspritzen stimulierst, ist er dann ebenfalls ausdauernder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli um 14:19
In Antwort auf outdoor2025.

Mancgmal passiert mir das in der ersten Runde, je nachdem wie lange kein Sex, keine Sb zuvor, aber dann, die zweite Runde ist durchaus ausdauernd, wie ist es denn bei hm, wenn du ihn nochmal nach dem ersten abspritzen stimulierst, ist er dann ebenfalls ausdauernder?

Meist hat er null Bock auf 2. Runde und schläft ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli um 14:21
In Antwort auf geheimesie

Meist hat er null Bock auf 2. Runde und schläft ein

Oha, das ist natürlich weniger schön. Da hast du dann auch nichts davon, das geschnarche befriedigt dich dann nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli um 15:19
In Antwort auf outdoor2025.

Oha, das ist natürlich weniger schön. Da hast du dann auch nichts davon, das geschnarche befriedigt dich dann nicht.

So siehts leider aus. Das geht dementsprechend die eigene Lust flöten. Muss mich halt dann alleine mit mir beschäftigen um zumindest etwas zu bekommen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli um 15:46
In Antwort auf geheimesie

So siehts leider aus. Das geht dementsprechend die eigene Lust flöten. Muss mich halt dann alleine mit mir beschäftigen um zumindest etwas zu bekommen 

Ja, das kann ich verstehen, wenn das immer so ist leidet die eigen Lust sicher sehr darunter. Klar, Selbstbeschäftigung ist schön, tut gt, befriedigt auch, aber an intensiven, innigen Sex kommts halt meiner Erfahrung nach nicht ran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli um 21:51
In Antwort auf outdoor2025.

Ja, das kann ich verstehen, wenn das immer so ist leidet die eigen Lust sicher sehr darunter. Klar, Selbstbeschäftigung ist schön, tut gt, befriedigt auch, aber an intensiven, innigen Sex kommts halt meiner Erfahrung nach nicht ran.

So ist es. Leidet sehr. Muss mich halt wie gesagt selbst beschäftigen. Weil es bringt mir nichts wenn er nur Die 3 Minuten nummer macht Und das wars. Mich anders wwitig umschauen kommt für mich nicht in Frage Also muss halt Batterie oder Akkubetrieb her. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen