Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Mein Freund kommt zu früh und nimmt heimlich Tabletten!

Letzte Nachricht: 10. April 2007 um 0:02
P
pilar_12730732
09.04.07 um 19:24

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Problem. Am besten fange ich so ziemlich von vorne an... also: ich(19) habe seit zwei Monaten einen Freund (22), und ich bin superglücklich! Vor drei Wochen haben wir zum ersten Mal miteinander geschlafen. Ich hatte keine Erwartungen, und ich war sogar positiv überrascht, es war sehr schön. Aber eben kurz... für mich war das kein Problem dass er zu früh gekommen ist, für ihn schon. Er lag danach da und hat gemeckert, dass er nicht zufrieden war dass er zu früh gekommen ist und er doch das Beste für mich will. Ich habe ihm gesagt, dass es nicht schlimm ist und es auch das erste Mal war, das wird ja immer besser. Ich war nicht nur lieb und verständnisvoll, sondern hab es auch so gemeint.

So weit, so gut. Das "Problem" wurde immer besser, und er hatte es dann auch schon super im Griff. Ich bin sehr zufrieden mit ihm im Bett, und sage ihm das auch. Gestern war ich jedoch zum ersten Mal bei ihm über Nacht (er war zuvor bei mir, und als er am morgen von mir weg ist bin ich mit zu ihm gefahren, er wohnt nämlich 60 km weit weg) und habe eine Entdeckung gemacht... als er duschen ging, hat er in eine Schublade zwei Döschen geworfen und dachte ich würde das nicht mitbekommen. Während er duschen war und ich vor seinem Fernseher saß, dachte ich mir, ich schau mal nach (normalerweise schnüffle ich nicht, aber die Dosen sahen so komisch aus, nicht nach Medikament oder sowas).

Und was sehe ich da? Zwei Dosen, eine davon "Sex up" und die andere "Long night" von Kim Martins. Dazu die erste Frage: wer kennt das Zeug und kann mir das erklären? Alles was ich weiß ist, dass es die Potenz oder so steigert. Und er hat eine Creme, die den frühzeitigen Samenerguss verzögert, "Rhino" oder so... Als ich die Dosen aufgemacht habe, waren noch fast alle Tabletten drin, dreiviertelt voll oder so... und er war fast das ganze WE bei mir, und ich einmal bei ihm, also kann er sie auch nicht eingenommen haben...

Ich wollte ihn auch nicht darauf ansprechen, weil ich ja sozusagen geschnüffelt hab... und ich möchte nicht, dass er sich schämt oder so... was soll ich denn tun? Es ist ja immer besser geworden, er kommt ja jetzt nicht mehr so schnell... wie kann ich ihm denn zeigen, dass ich zufrieden bin? denn er meint manchmal auch, ich täusche ihm den orgasmus vor, aber das stimmt nicht! Ich liebe ihn und ich genieße den Sex mit ihm!

Hoffe ihr wisst was.... Liebe Grüße!

Mehr lesen

Anzeige
I
inaya_12238296
10.04.07 um 0:02

Hmm
also zu dem tabletten kann ich leider gar nichts sagen...
aber nur mal so zu dem problem ich würde ihn auch wenn du geschnüffelt hast mal ein bisschen "härter" ansprechen und fragen ob er dir denn nicht vertrauen kann mit dem orgasmus vorspielen usw..
Auf die Tabletten kannst du dann ja kommen und du sagst einfach dass du dir sorgen gemacht hast was will er dagegen sagen das ist ja wohl normal, da du ihn liebst?!
aber ich weiß nich auch wenn ihr erst 2 monate zusammen seit sollte doch von anfang an das vertrauen da sein - klar ist es schwierig, aber vielleicht musst du ihm einfach mal sagen was du dir wünscht dann kann eer dir von alleine erklären was er sich von den tabletten erhofft und ihr gemeinsam kläen was davon nötig ist und was nicht....
naja hoffe ich konnte ein bisschen helfen, auch wenn es eher meine eigene Meinung war..
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige