Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Mein Freund kommt ZU FRÜH

Letzte Nachricht: 24. Oktober 2011 um 11:09
A
an0N_1227975199z
23.10.11 um 12:46

Hallo ihr lieben,

vllt. könnt ihr mir weiter helfen???
Mein Freund und Ich sind seit ungefähr 6 Monate zusammen bin sehr froh das ich ihn habe nur ein problem wäre da er kommt ziemlich früh beim sex .... und ich meine wirklich früh ...
So langsam verliere ich die geduld und weiß nicht mehr was ich machen soll !

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie er vllt. länger kann ???
Wäre supiiii

Lg MAUSI24111

Mehr lesen

A
an0N_1249616399z
23.10.11 um 16:00

Hi
Entweder er befriedigt dich halt mal ohnen seinen Lümmel oder er trainiert ne gewisse Technik.

Die is schwer zu beschreiben aber guck dir ma das Video an oder zeig es ihm, das funzt wirklich.

Mit der Technik ist es locker möglich die Frau 2x zum Orgasmus zu bringen bevor man(n) selber kommt. Also bei mir auf jeden fall

http://www.youtube.com/user/61MinutenSex#p/u/14/VKEO0D00rtk

Gefällt mir

A
an0N_1249616399z
23.10.11 um 16:06
In Antwort auf an0N_1249616399z

Hi
Entweder er befriedigt dich halt mal ohnen seinen Lümmel oder er trainiert ne gewisse Technik.

Die is schwer zu beschreiben aber guck dir ma das Video an oder zeig es ihm, das funzt wirklich.

Mit der Technik ist es locker möglich die Frau 2x zum Orgasmus zu bringen bevor man(n) selber kommt. Also bei mir auf jeden fall

http://www.youtube.com/user/61MinutenSex#p/u/14/VKEO0D00rtk

Sorry
meinte das hier mit dem PC-Muskel

http://www.youtube.com/watch?v=Rkf4AiaHX40

Gefällt mir

B
braden_11982253
23.10.11 um 16:38

Manchmal hilft auch ein bißchen Alkohol (trinken, nicht den Lümmel drin eintunken!)
Die Nerven sind dann unempfindlicher. Kann aber auch nach hinten losgehen, wenn dann gar nichts mehr läuft.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1227975199z
23.10.11 um 17:18
In Antwort auf an0N_1249616399z

Sorry
meinte das hier mit dem PC-Muskel

http://www.youtube.com/watch?v=Rkf4AiaHX40

ZU FRÜH
danke

Gefällt mir

D
david_12664568
23.10.11 um 17:30

Als mann
kann ich nur sagen...wenn man einfach zu geil ist kann es in sekunden gehn

sich selber unter kontrolle zu haben, sich versuchen zurückzuhalten hilft wahre wunder...

wenn z.b. ich das gefühlt hab, sie schläft nur mit mir um mich glücklich zu machen. Is das für mich nen mega abtürner und sie hätte echt mühe mich zum kommen zu bringen....

ich denke dein typ steht ennorm auf sich, un genießt dies voll...kein wunder das es schnell geht...

wenn du auch was für dich willst, dein gutes recht, sollte er bereit sein sich auch zurückzuhalten...was auch sehr schön ist

oder wenn du drauf stehst das er ein "nachprogramm" macht...

redet, hilft wunder
aber wie wir typen so sind....aufs ego achten

grüßlie

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1249616399z
23.10.11 um 17:42
In Antwort auf an0N_1227975199z

ZU FRÜH
danke

Bitte
Hatte früher auch ab und an die Probleme aber mittlerweille dank der Technik nicht mehr
Und hey kannst ihm versichern wenn er es drauf hat, wird das schlussendliche abspritzen viel geiler für ihn

Gefällt mir

Anzeige
H
haydn_12699662
23.10.11 um 22:14

So wiedersinnig es klingt....
vielleicht kannst du ihm ganz vorsichtig beibringen, nicht so viel zu ...

hintergrund ist folgender: i.d.r. versuchen viele männer beim onanieren möglichst schnell zu kommen. auf diese weise konditioniert passiert das gleiche bei der frau.

und wenn er sich beim vorspiel mehr auf dich konzentriert, als auf sich, sollte sich die "standzeit" nach und nach verlängern.

yoga, autogenes training und meditative übungen sind in dem zusammenhang extrem hilfreich. es geht dabei um kontrolle über den eignen körper.

Gefällt mir

H
haydn_12699662
24.10.11 um 10:18

Beherrschung....
ist reine kopfsache! das ist nicht krank, sondern nur unerfahren.

abhärten.. *lachmichschlapp
vielleicht mit dem hammer draufhauen?

Gefällt mir

Anzeige
M
madoc_12760710
24.10.11 um 11:09


Es gibt da doch mehr als eine Sache die man versuchen kann.
Zunächst könnte man versuchen seine Empfindlichkeit durch ein dickwandiges Kondom zu reduzieren.
Wenn euch das nicht zusagt dann laß ihn doch während des Vorspiels einmal kommen. Im Regelfall kann man(n) dann länger durchhalten bis zur nächsten Ejakulation.
Weiß er denn, bzw. intressiert es ihn das der Sex für dich zu kurz ist?

LG

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige