Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Mein Freund kommt sofort

Letzte Nachricht: 21. Juli 2014 um 10:24
D
deitra_12840583
20.07.14 um 15:46

Hallo Leute,
brauch mal eure Hilfe.

Wenn mein Freund mit mir schlafen will, muss ich ihn nur küssen und nur ein wenig berühren, Umarmen und nur am Rücken leicht hoch und runter fahren, und sofort kommt er.

Zum Arzt geht er einfach nicht und alles andere haben wir schon ausprobiert...

Weiß jemand einen Rat?

Mehr lesen

D
darin_12495323
20.07.14 um 17:32

"Zum Arzt geht er einfach nicht und alles andere haben wir schon ausprobiert..."

Was ist den alles andere ???

1. Er sollte vor dem Sex schon mal ein bisschen Druck abbauen.

oder

2. Versucht mal diese Kondome von den Man(n) länger kann, wenn ihr es gerne ohne mögt, halt einfach die Betäubungspaste so Auftragen.

oder

3. Kollege Alkohol... Natürlich in der richtigen Menge. Bei mir wirkt Whiskey wunder 3 oder 4 gute Mischungen und das Rohr ist hart und Ausdauernd. Mit Vodka, Cocktails oder ähnlichem klappt es nicht so gut, muss man Ausprobieren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
deitra_12840583
21.07.14 um 10:24
In Antwort auf darin_12495323

"Zum Arzt geht er einfach nicht und alles andere haben wir schon ausprobiert..."

Was ist den alles andere ???

1. Er sollte vor dem Sex schon mal ein bisschen Druck abbauen.

oder

2. Versucht mal diese Kondome von den Man(n) länger kann, wenn ihr es gerne ohne mögt, halt einfach die Betäubungspaste so Auftragen.

oder

3. Kollege Alkohol... Natürlich in der richtigen Menge. Bei mir wirkt Whiskey wunder 3 oder 4 gute Mischungen und das Rohr ist hart und Ausdauernd. Mit Vodka, Cocktails oder ähnlichem klappt es nicht so gut, muss man Ausprobieren.

Kommt sofort...
Die haben wir auch schon alles ausprobiert nix geholfen. War genauso schnell wie ohne, jede Salbe, jeden Alkohl, jede Sorte Kondome, jedes Hausmittelchen was überall steht und wir gefunden haben...

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige