Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund kommt so schnell

Mein Freund kommt so schnell

16. Februar 2010 um 12:15 Letzte Antwort: 2. März 2010 um 19:41

hey, mein freund und ich sind jetzt knapp 2 jahre zusammen und haben seit ca. 3 monaten garkeinen sex mehr weil er viel zu schnell kommt und sich deswegen umwohl fühlt!!! was kann man(n)/frau denn "dagegen" unternehmen???

Mehr lesen

2. März 2010 um 11:45

Hey
hello,

naja, schwierige sache... aber habt ihr schon mal daran gedacht ein gleitgel zu benutzen, dass den orgasmus deines Freundes hinauszuögert. eine gute freundin hats mal mit ihrem damaligen freund probiert und war auch begeistert von dem effekt.

hab auch schon gummis gesehn deren innenseite mit so einem gel beschichtet sind.

probierts mal aus

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. März 2010 um 19:41

Hi
Ein weiterer methode wäre ein penis oder hoden ring. Der wird an dem jeweiligen Genital am ende befestigt und dann kanns losgehen. Teilweise wird der Orgasmus zwischen 30 - 60 min hinausgezögert. Eins noch wenn er den ring um den penis bindet vergrössert sich automatisch der penis. Obs dir dann gefällt.... Aber die dinger funktionieren. Kosten auch nicht viel.
Viel spaß beim ausprobieren. Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest