Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund kommt so schnell

Mein Freund kommt so schnell

20. Juni 2008 um 21:54

Hallo,

ich/ wir haben ein Problem. Ich bin mit meinem Freund seit 2 Monaten zusammen. Er war Jungfrau. Als wir den ersten Sex hatten, ging der Sex leider zu unserem beiden entäuschung nur sehr kurz. D.h Petting und so war super schön, nur der geschlechtsverkehr... Er ist in mich eingedrungen und kam nach etwa 10 Stößen... Was kann man dagegen machen.. Ich hab sowas noch nicht erlebt..

20. Juni 2008 um 22:50

Nein
nein ist er nicht

Gefällt mir

21. Juni 2008 um 8:43

Danke danke
ok, danke schön..... wir werden es mal versuchen.. danke für den lieben Tip

Gefällt mir

21. Juni 2008 um 19:17

Und wenn auch das "training" nichts bringt oder ihr nicht warten wollt...
Naja und ansonsten Durex performa Kondome benutzen.
Da ist ein leichtes Betäubungsmittel dirn, was den Orgasmus beim Mann unterdrückt... Man muss nur nach dem überziehen so 20-30sek warten bevor das wirkt aber in der Zeit kann man sich ja noch anderweitig beschäftigen....

Gefällt mir

21. Juni 2008 um 19:53

Probier mal...
...durex performa.

http://www.durex.com/de/productRange.asp?intProdCa-t=340&intMenuOpen=4&intProd=971

Gefällt mir

21. Juni 2008 um 22:55

Das ist normal
wenn ihr öfter sex habt, dann wird dein freund sicher länger können.

meine freundin regt sich auf weil es ihr zu lange dauert, hehehehehehehehehe

bei uns ist es ohne vorspiel mindestens 20 minuten

du siehst männer sind verschieden, also lass deinem freund zeit, es wird sicher besser und länger

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen