Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund kommt plötzlich sehr schnell

Mein Freund kommt plötzlich sehr schnell

20. Juli um 13:21

Hallo ihr Lieben
Ich habe mal ein Anliegen und würde gerne eure Erfahrungen dazu hören.
Ich und mein Freund sind jetzt etwas mehr als einen Monat zusammen und haben seit dem auch Sex. Am Anfang war alles ganz normal, natürlich ist es immer aufregend mit jemandem Neues zu schlafen, daher hat es nie sonderlich lange gedauert bis wir beide gekommen sind, aber so 10 Minuten oder länger waren es immer. Seit ein paar Tagen kommt er aber in weniger als einer Minute, manchmal nach nur ein paar Stößen. Er kann sich selbst nicht erklären woran es liegt, auch wenn wir z.B. zum zweiten Mal am Tag miteinander schlafen geht es auch so schnell. 
Ich habe gelesen, dass es an Veränderungen liegen kann. Er hat ca. seit dem es dieses "Problem" gibt aufgehört zu rauchen und ich habe mir die Spirale einsetzen lassen. Eventuell hat es damit zu tun? Wir sind beide 23 und hatten auch vorher schon Partner mit denen es länger ging, also an der Erfahrung kann es eigentlich nicht liegen.
Würde mich über eure Erfahrungen und Meiningen freuen.
Lg Jana

23. Juli um 9:35

Da es sich scheinbar nicht um die angeborene Art der EP handelt, sollte er mal vorrübergehend das Marathon Nights Spray benutzen, bis seine Lebensumstände sich wieder normalisiert haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Jaydess 3-jahres Spirale
Von: riomagwurst
neu
22. Juli um 19:58
Noch mehr Inspiration?
pinterest