Seit fast einem halben Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen, ich lieben ihn, aber egal was wir machen, er kommt einfach nicht. Wir haben wirklich schon einiges ausprobiert. Als er anfangs beim Sex nicht gekommen ist, dachte ich, das liegt daran dass er sich nicht richtig fallen lassen kann, also hab ich das nächste mal geschaut, dass wir uns ganz viel Zeit lassen, das Licht gedimmt ist und so. Als er dann wieder nicht kam, hab ich es mit Blasen versucht, er hat ein paar mal heftiger geschnauft, aber das wars auch schon. Seit dem versuch ich ihm mit verschiedenen Stellungen oder auch mit Unterstützung von Spielzeugen Spaß zu bereiten, aber nichts funktioniert. Also sein Ding steht wie eine eins sobald wir uns küssen. Er sagt ihm gefällts, und er meint ich mach alles richtig, aber das kann ja nicht stimmen, wenn es ihm wohl nicht taugt.
Ich hab vor lägerer Zeit damals meinen Exfreund ausgefragt, da war ich noch solo und wir haben uns gegeseitig gesagt was man hätte vielleicht besser machen können, aber das einzige was er angemerkt hat, war dass ich öfter einen blasen könnte, aber sonst war der Sex gut. Mein Ex ist auch immer gekommen beim Sex, mit der Hand und auch beim blasen. Also was mach ich jetzt falsch? Als ich meinen Freund gefragt hab, meinte er nur er weiß es nicht. Er ist was Frauen angeht sehr unerfahren, deswegen weiß er wohl nicht wie es ihm am besten gefällt. Aber was soll ich tun? Hat da jemand Tipps oder Hilfestellungen für mich? Weil ich will dass es ihm gefällt...
Danke schon mal 
LG Heli