Mein freund kommt nicht zu früh sondern gar nicht
der sex den ich mit meinem freund erlebe ist rcihtig super
meist hatte ich aber schon einen orgasmus und er kommt einfach nicht zum ende ...
ich mache mir viele gedanken darum und denke auch dass es an mir liegt!
haben auch schon darüber geredet und er meint es liegt ganz und gar nicht an mir... das wäre auch bei seinen anderen freundinnen so gewesen und er bekommt den kopf beim sex einfach nicht frei ...
das stört mich aber und ich würde es sehr gern ändern... aber wie stelle ich das an?
Mehr lesen
Hast du....
... ihn schon mal ausgiebig verwöhnt? also kein geschlechtsverkehr, sondern er als passiver genießer deiner liebkosungen?
wenn du ihm dann noch zuflüsterst, dass es dir nicht darum geht, dass er kommt, sondern dass er lernt sich fallen zu lassen, das hirn auszuschalten und zu genießen, könnte es vielleicht klappen
p.s.: mach dir keinen zu großen kopf darum, ob er beim gv kommt oder nicht. viele frauen kommen ja auch nicht vaginal, da kann es ja auch mal anders rum sein. solang es ihm spaß macht, ist doch alles ok
Gefällt mir
Hast du....
... ihn schon mal ausgiebig verwöhnt? also kein geschlechtsverkehr, sondern er als passiver genießer deiner liebkosungen?
wenn du ihm dann noch zuflüsterst, dass es dir nicht darum geht, dass er kommt, sondern dass er lernt sich fallen zu lassen, das hirn auszuschalten und zu genießen, könnte es vielleicht klappen
p.s.: mach dir keinen zu großen kopf darum, ob er beim gv kommt oder nicht. viele frauen kommen ja auch nicht vaginal, da kann es ja auch mal anders rum sein. solang es ihm spaß macht, ist doch alles ok
mh danke...
er meint er findets oft sehr geil und manchmal... also selten kommt er dann auch...
leider viel zu selten
es gab mal eine zeit in der es richtig gut lief und er immer in mir kam.
wenn ich ihn vorher oral verwöhne klappts auch oft... aber ich will ja nicht immer seinen penis in den mund nehmen bevor wir sex haben
Gefällt mir
tut mir leid dass ich in einem sexforum hilfe suche für meine probleme die ich im bett habe ... bist bestimmt selbst n fake
Gefällt mir
mh danke...
er meint er findets oft sehr geil und manchmal... also selten kommt er dann auch...
leider viel zu selten
es gab mal eine zeit in der es richtig gut lief und er immer in mir kam.
wenn ich ihn vorher oral verwöhne klappts auch oft... aber ich will ja nicht immer seinen penis in den mund nehmen bevor wir sex haben
Hmm....
könnte natürlich auch einfach eine blockade sein. wenn er einmal nicht kommt, macht er sich selbst beim nächsten mal druck (auch, damit du dir keine sorgen / gedanken machst) und dann gibts ne negativ-spirale.
sieh es mal so: ihm macht der sex spaß. dir machts spaß, du hast sogar orgasmen. und du hast mittel, wie du ihm welche verschaffen kannst. evtl hat doch nicht er eine "blockade", sondern in gewisser weise auch du. versteif dich nicht so sehr auf seinen orgasmus beim gv. habt einfach spaß, seid unverkrampft, dann kommt das auch irgendwann wieder
Gefällt mir
Es besteht natürlich die Gefahr,
das doch mehr dahintersteckt, aber der Sex ist doch keine Jagt nach dem Orgasmus.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Es besteht natürlich die Gefahr,
das doch mehr dahintersteckt, aber der Sex ist doch keine Jagt nach dem Orgasmus.
Danke
nur es ist eben soooooo selten =(
und es gibt mir ja auch ein tolles gefühl wenn ich ihn befriedigen kann .
ansonsten klappt ja alles super... er sagt der sex ist toll und dass er mich liebt und es nicht an mir liegt,also total lieb.
Gefällt mir
Danke
nur es ist eben soooooo selten =(
und es gibt mir ja auch ein tolles gefühl wenn ich ihn befriedigen kann .
ansonsten klappt ja alles super... er sagt der sex ist toll und dass er mich liebt und es nicht an mir liegt,also total lieb.
Männer
werden belächelt wenn sie sie schon nach fünf mal stossen kommen. Deshalb wird das nichtkommen trainiert. Wenn Mann dieses Trainig beherrscht macht es manchmal keinen Sinn weiterzumachen, weil es dann für sie nicht mehr schön ist. Wenn du die Bestätigung brauchst, hol im anschließend einen runter, aber feste.
Gefällt mir
Männer
werden belächelt wenn sie sie schon nach fünf mal stossen kommen. Deshalb wird das nichtkommen trainiert. Wenn Mann dieses Trainig beherrscht macht es manchmal keinen Sinn weiterzumachen, weil es dann für sie nicht mehr schön ist. Wenn du die Bestätigung brauchst, hol im anschließend einen runter, aber feste.
werd ich
Gefällt mir
Gar nicht zum Ende kommen können .............
Hi !
....das Problem gibt es, aber echt nur Einzelfälle. Bei zig000 zwischen 18 J und 58 J., denen wir in all den Jahren im Swinger-Kreis begegnet sind, haben wir das höchst selten mal bemerkt .
Obwohl: Betroffene werden nicht unbedingt in Swinger-Kreisen ihr Problem einem Publikum bekannt machen wollen.
Mit einem Arztbesuch wären die besser beraten.
Andererseits gibt es Betroffene, die trotzdem oder gerade deswegen Partnertausch und Gruppen-Sex suchen.
Ahnst Du schon, auf was wir raus wollen... ?
Genau ! Und aus eben dieser Richtung könnte man sich auch dem Thema annähern, weil Du nämlich geschrieben hast:
>>>...es gab mal eine zeit in der es richtig gut lief und er immer in mir kam...<<<
Nebenbei bemerkt: "...es richtig gut lief...", ...Ehm...so wie Du das schreibst, stellt man sich das sofort auch bildlich vor.
Weiter hast Du erwähnt:
>>>...das wäre bei seinen anderen freundinnen genauso gewesen und er bekommt den kopf beim sex einfach nicht frei ...<<<
"...bekommt den Kopf beim Sex einfach nicht frei...", Na, die Ausrede kennen wir doch...!!!.
Wenn es "richtig gut lief" am Anfang Eurer Beziehung, dann könnte das heißen, daß der Reiz des Neuen auf IHN gewirkt hat wie ein Zaubermittel.
Und wenn ER gesprochen hat von Freundinnen, also nicht nur von Einer Ex, dann ist ER ein Mann, der - könnte ja sein -die Abwechslung sucht bzw braucht, weil durch Umtriebigkeit sein kleiner Geselle besonders motiviert wird.
Dein Freund wäre ja nicht der Erste und Einzige, bei dem der Gewöhnungseffekt und die Routine zu einem gewissen Verlust der Dynamik führt.
Andererseits : >>>...der sex den ich mit meinem freund erlebe ist rcihtig super ...<<<
Für Dich ist es demnach nicht öde. Is ja supi paletti ! Denn bei Frauen kann die Lustlosigkeit viel schneller eintreten als bei Männern. "Lieber kein Sex als schlechten Sex" hieß es von Sex-Pertinnen in der Fernsehsendung INTIMZONEN.
Was neuen Pepp in das Liebesleben bringen kann, das findest Du in jedem Sex-Ratgeber.
Aber nicht Stellungswechsel und Ortswechsel sind allein der Lustbringer. Das stärkste Aphrodisiakum sind
die Menschen selbst, kurz gesagt: Der Sex-Appeal. Und den haben auch Fremde, die Dir im normalen Leben über den Weg laufen.
Inwieweit Partnerwechsel neue Impulse geben und seine Genitalien zum Überschäumen bringen kann, das ist ein sehr spezielles und gewagtes Spiel.
Vllt. weißt Du ja aus dem Geschichtsunterricht, daß raffinierte Mätressen Ihrem König ständig Damen zugeführt haben, um Seine Majestät bei Laune zu halten und an sich zu binden. Siehst Du, sowas merk Ich mir natürlich.
Wenn Dein Freund zu denen gehört, die immer mal wieder Abwechslung brauchen
(so ne Typen gibt es, notorische Fremdgänger, und ins Bordell gehen ja bekanntlich auch nicht nur Singles)
dann kann es passieren, daß ER irgendwann ausschert und noch schlimmer, sich wieder auf die Suche nach neuen Gefielden begibt.
So, wie Du Dein Thema hier an die Öffentlichkeit bringst, scheinst Du ja keine Schüchterne zu sein.
Und weil Ihr sowieso schon darüber geredet habt, kannst Du IHN ja einer subtilen, notfalls intensiven Befragung nach seinen speziellen Wünschen bzw. Neigungen unterziehen.
Was glaubst Du, was für die männliche Spezies die Triebfeder ist, mit der Frau/ Freundin Partnertausch und Gruppen-Sex zu praktizieren ?.
Das steht auf der Skala der Sex-Träume ganz oben: Die wollen möglichst auf bequeme Weise an andere Frauen ran kommen und dafür tun sie die Eigene anderen Männern überlassen.
Und stell Dir vor, ab und an was Neues würde bei Deinem Freund Leben in die Lenden bringen und die Quelle zum Sprudeln bringen !?
Wenn Du das völlig ausschließen würdest, dann brauchst Du nicht mehr weiterzulesen.
Wenn Du aber rausfinden möchtest, ob Partnerwechsel belebend wirkt, dann ist das reine Verhandlungssache.
Verhandlungssache zwischen Dir und Deinem Freund, wenn es auf der Basis von Offener Beziehung laufen soll.
Verhandlungssache zwischen Deinen Gefühlen und Deinem Verstand, wenn Ihr Euch mit gleichgesinnten toleranten Paaren treffen wollt.
Mal völlig losgelöst von Deinem Problem,
benutzen Männer ja gerne und oft die Ausrede, daß sie genetisch bedingt nicht monogam sein können.
Für die Viel-Weiberei wären Viele, und als süchtig nach möglichst vielen Sex-Partnerinnen würden sich Millionen outen, wenn sie es frei ausleben könnten.
Aber Moment mal...auch manche Frauen treibt es auf Abwege. Brauchst nur mal Googeln "Kuckuckskinder". In Jeder steckt eine kleine Nymphomanin. Gegen Sex sattttt hat doch Keine was, oder ??? Sie müssen es nur auf die Reihe bringen mit Ihren Vorstellungen von einer intakten Beziehung bzw. Ihrem Wunsch nach einer Vorzeige-Familie mit Kindern.
http://forum.gofeminin.de/forum/f142/__f4320_f142-Mein-erster-Gang-Bang.html
Wie immer gut gemeint
AszendenVenus
Gefällt mir
mein freund ist nicht verklemmt! eher das gegenteil
Gefällt mir