Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund kommt nicht & spielt Orgasmus vor (denke ich)

Mein Freund kommt nicht & spielt Orgasmus vor (denke ich)

4. Juni 2011 um 20:34

Hallo,
ich hab ein großes Problem & und zwar bin ich mir ziemlich sicher, dass mein Freund beim GV nicht kommt und er mir nur vorspielt, dass er kommen würde. Es gibt so viele Anzeichen dafür - z.B spüre ich es nicht, wenn er kommt, was an sich ja noch nicht so schlimm wäre, aber es läuft nachher auch nichts raus und das ist ja unmöglich. Es läuft zwar schon was raus, aber ich denke, das ist kein Sperma sondern halt das, was ich produziere. Oder wo merkt man da den Unterschied? Ich hab ein paar Mal unabsichtlich vergessen, die Pille zu nehmen (er wusste und weiß es nicht) und war trotzdem nicht schwanger. Außerdem "kommt" er immer kurz nachdem ich gekommen bin. Wenn ich ihn mit dem Mund oder der Hand befriedige, ist alles ganz normal und er spritzt sogar relativ viel ab.. wenn ich ihn darauf anspreche, dass ich eben glaube, dass er mich da anschwindelt sagt er nur, dass das Blödsinn ist und er immer kommen würde und ich nicht so nen Schwachsinn reden soll.

Allerdings ist es auch so, dass er, nachdem er angeblich gekommen ist, bestimmt noch 10 - 20 Minuten weitermachen kann. Also in mir. Ist doch auch nicht normal, oder? Wenn wir dann fertig sind, ist sein Penis allerdings schlaff. Mich macht das total fertig, denn ich will erstens nicht, dass er mich belügt und zweitens stimmt dann anscheinend irgendwas nicht zwischen uns, wenn er nicht kommt. Wenn das erst seit ein paar Monaten so wäre, würde ich es ja verstehen, dass er nicht kommt, aufgrund diverser Umstände, die ich nicht erläutern möchte, aber ich hab dieses Gefühl schon, seit wir zusammen sind und das sind schon ein paar Jahre. Was soll ich tun? Hört sich besitmmt total blöd an, aber das belastet mich voll, vor allem, weil wir in nächster Zeit ein Baby möchten udn dasj a doch relativ schwierig ist, wenn er nicht in mir kommt.

4. Juni 2011 um 21:18

Hat...
keiner ne Antwort? h

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2011 um 21:29

Ein paar mal
unabsichtlich die pille vergessen ohne sein wissen?
was bist du denn für eine
ohne worte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2011 um 1:39

Man
kann doch am ausfluss riechen, ob er gekommen ist...riecht nach sperma.

ansonsten sind das alles keine eindeutigen anzeichen. man muss das kommen nicht unbedingt spüren (tu ich auch nicht...wird höchstens minimal wärmer), man wird nach einem pillenvergesser nicht auf jeden fall schwanger, es gibt männer, die sofort weitermachen können und die auch relativ schnell nach der partnerin kommen.

was höchstens bei euch nicht stimmt: du scheinst ihm zumindest in der sache einfach nicht zu vertrauen, nach jahren noch nicht.
wenn ihr BEIDE ein kind möchtet, wird das schon klappen...würd ich allerdings eher nicht über pillenvergesser nach motto "überraschung, bin jetzt schon schwanger!" organisieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2011 um 8:10

Hast du
dich schonmal gefragt warum er solchen Zirkus veranstaltet? Vielleicht weil er kein Kind will?? Und wenn ich solchen Dreck schon lese mit unabsichtlich Pille vergessen!!! Und sein Dödel ist schlaff WEIL er Orgasmus vortäuscht und nicht richtig bei der Sache ist.

Mädchen werd erwachsen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2011 um 9:23

Push
push

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen