Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein freund kommt nicht in mir

Mein freund kommt nicht in mir

29. März 2010 um 11:06

mein freund hat das problem das er beim sex nicht kommt, das führt denn dazu das ich ihn mit den mund verwöhne oder es ihm mit der hand&zunge mache.. wobei er auch kommt, jetzt habe ich gestern es endlich geschafft ihn zu fragen wieso, als antwort kam von ihm, er spürt beim sex nicht soviel bei mir das ich unten rum zu weit oder so bin..

ich weiß nicht ob es so, er ist mein erster.

seit dem fühl ich mich total schei..sse

29. März 2010 um 11:11

Nicht traurig sein
es gibt nunmal auch frauen die eine weitere vagina haben und einige eine enge. so wie es große und kleine kürbisse gibt.
du brauchst dich nicht scheiße zu fühlen.
schließlich geht ja dadurch nix in die brüche. dein freund kommt ja trotzdem auf seine kosten.

andere leute ärgern sich, dass sie zu schnell kommen, weil deren freundin so eng ist.

aber wenn dadurch jetzt keine ernsthaften probleme entstehen würd ich das locker sehen.

vielleicht haben ja noch andere eine bessere idee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 11:14
In Antwort auf bjorn_12137697

Nicht traurig sein
es gibt nunmal auch frauen die eine weitere vagina haben und einige eine enge. so wie es große und kleine kürbisse gibt.
du brauchst dich nicht scheiße zu fühlen.
schließlich geht ja dadurch nix in die brüche. dein freund kommt ja trotzdem auf seine kosten.

andere leute ärgern sich, dass sie zu schnell kommen, weil deren freundin so eng ist.

aber wenn dadurch jetzt keine ernsthaften probleme entstehen würd ich das locker sehen.

vielleicht haben ja noch andere eine bessere idee

Mich stört es
ich will ihn dabei auch mal fühlen oder soag mal mit ihm zusammen zum höhepunkt kommen..

noch is es ja nicht soweit, aber wenn wir kinder wollen, wie soll das gehem??

29. März 2010 um 11:19

Hab geduld....
Das wird schon noch......
konzentriert euch nur auf euch und nichts anderes.

Und lasst dieses Orgasmus denken weg,
der kommt schon ganz von alleine.

Vielleicht hast du ein Gebärfreudiges Becken und bist daher unten rum etwas weiter oder sein schwanz ist etwas kleiner.

Na und???
Das kommt alles nach und nach, wenn ihr eure Gedanken frei und euch gemeinsam fallen lasst.

29. März 2010 um 11:19

Wie Vorredner....
ich sehe das ähnlich wie mein Vorredner, einige beklagen sich das sie zu früh kommen, wenn die Frau zu eng gebaut ist. He, seh es positiv, wenn er nicht oder erst später kommt, hast Du vielleicht ja noch mehr vom Sex und wenn Du möchtest, das er in Dir kommt, kannst Du ihn ja zur Eröffnung mit Hand und Zunge verwöhnen, vielleicht ja auch gegenseitig, aber nicht bis zum Ende....den das soll er sich ja aufheben für den Sex.

Ich denke die Hauptsache ist, das Du etwas davon hast und wenn nicht, wenn Du nicht auf die Kosten kommst, gibt es auch noch Spielzeuge zur Unterstützung. Aber herlich, bei der richtigen Aufwärmung ist es egal, ob die Frau weit oder eng gebaut ist, ich komme immer! Außerdem, solange er nicht kommt und steif bleibt, hast Du doch deinen Spaß, oder erwartest Du, das er innerhalb bestimmter zeit kommt. In der Regel kommt der Mann bei oraler Stimmulation immer eher als bei vaginaler Penetration

29. März 2010 um 11:25
In Antwort auf andre_12367552

Wie Vorredner....
ich sehe das ähnlich wie mein Vorredner, einige beklagen sich das sie zu früh kommen, wenn die Frau zu eng gebaut ist. He, seh es positiv, wenn er nicht oder erst später kommt, hast Du vielleicht ja noch mehr vom Sex und wenn Du möchtest, das er in Dir kommt, kannst Du ihn ja zur Eröffnung mit Hand und Zunge verwöhnen, vielleicht ja auch gegenseitig, aber nicht bis zum Ende....den das soll er sich ja aufheben für den Sex.

Ich denke die Hauptsache ist, das Du etwas davon hast und wenn nicht, wenn Du nicht auf die Kosten kommst, gibt es auch noch Spielzeuge zur Unterstützung. Aber herlich, bei der richtigen Aufwärmung ist es egal, ob die Frau weit oder eng gebaut ist, ich komme immer! Außerdem, solange er nicht kommt und steif bleibt, hast Du doch deinen Spaß, oder erwartest Du, das er innerhalb bestimmter zeit kommt. In der Regel kommt der Mann bei oraler Stimmulation immer eher als bei vaginaler Penetration

Es ist egal was und wie ich es mache
ich habe ihn schon sehr oft so hot gemacht das er fast kommt und wollte ihn denn nochmal spüren, er kommt einfachnicht egal was ich mache, weiß echt nichts was ich machen soll.. und wenn ich ihn zb ein mit der hand wixe oder ihn ein blase muss ich ihn auch härter rann nehmen, habe das aber auch schon beim sex gemacht.. da bringt es aber nichts!

29. März 2010 um 11:27

Danke für den tipp
aber ich hab schon soo viel gemacht.. ich glaube es liegt echt an meiner Vagina

29. März 2010 um 11:34

Mich macht es echt fertig
ich weiß ja nicht ob es so ist, ich hatte ja nur sex mit ihm..

ich bin mir so unsicher, habe auch schon daran gedacht mal sex mit einen anderen mann zu haben, aber ich will nicht fremdgehen

29. März 2010 um 11:36
In Antwort auf juliew21

ich bin mir so unsicher, habe auch schon daran gedacht mal sex mit einen anderen mann zu haben, aber ich will nicht fremdgehen

Ich fühle mich nicht als frau
ich denke das können hier viele nicht verstehen

29. März 2010 um 11:40
In Antwort auf juliew21

Kann dich da schon verstehen ....
auch wenn ich ein mann bin.....

nur weiß ich nicht, ob fremdgehen da die richtige Lösung wäre.

Befriedige dich doch mal mit was "Größerem" selber.....
wenn du dir dort ohne Probleme was reinschieben kannst, bist du in der tat etwas weiter da unten, was
aber nicht unbedingt negativ sein muss.

Welche Stellungen habt ihr denn schon alles ausprobiert?

29. März 2010 um 11:41
In Antwort auf juliew21

Also
wenn du jetzt einen wisschenschaftlichen beweis haben willst geh doch mal zum frauenarzt deines vertrauens und lass ihn mal nachgucken. geht das nicht?
also dass er dir sagt ob das größer ist als normal.

aber ich schätze mal wenn dein freund auch so stark penetriert werden muss um zu kommen passt nunmal ein deckel nicht zum topf in der hinsicht.

also ich sage das problem geht wenn dann nicht nur von dir aus

29. März 2010 um 11:46
In Antwort auf juliew21

Und
natürlich versteh ich auch dein standpunkt als frau. du möchtest ja auch mal dass er in dir kommt, weil das auch für dich ein intimes und schönes erlebnis ist. gehört ja auch dazu.

tschuldige das hatte sich vorhin schon wieder so typisch mann angehört, nach dem motto: "hauptsache er kommt auf seine kosten"

29. März 2010 um 13:39

Mit der pille
bzw ich!

29. März 2010 um 15:34
In Antwort auf juliew21

Danke für den tipp
aber ich hab schon soo viel gemacht.. ich glaube es liegt echt an meiner Vagina

Tipps
Der "Zwischenraum" zwischen Penis und Vagina lässt sich "füllen", indem er einen "Sleeve" (Überzieher aus flexiblem Material) über sein Organ stülpt.

Eine grosse Auswahl findest du z.B. bei Eis.de in der Sektion für Männer.

Zusätzlich solltest Du lernen, Deinen Beckenboden zu trainieren, um den Tonus Deiner Vagina zu verbessern; das kannst Du z.B. mit sog."Liebeskugeln", aber auch ohne Hilfsmittel. Anleitungen zu Übungen findest Du im Internet; kannst aber auch eine Hebamme oder eine Frauenärztin danach fragen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 18:30

Zwei Ideen ...
Also an der "Weite" deiner vagina wird es zu 99% nicht liegen!

1. entweder er hat eine psychische Sperre, dass er nicht in dir kommen kann - das muß er selbst lösen, vielleicht mit viel Verständnis und Hilfe
oder
2. er ist vor dem Eindringen nicht erregt genug ... manche Männer brauchen eben auch viel Vorspiel!

bei 2 kannst du vorher ganz lieb Mund und Hand anlegen - bis er schon ziemlich weit und fast am Kommen ist - und ihn erst dann eindringen lassen ... dann sollte er relativ bald abspritzen können. Wenns dann einmal geklappt hat, wirds in Zukunft leichter ...

(übrigens hilft die Methode von 2 auch bei 1 ) )

30. März 2010 um 12:01

Kind?
ich denke viel mehr das er angst hat das du schwanger wirst und ihn das blockiert... oder er steht auf gesichts besa...g

na ja , rede mit ihm darüber .

und zu der antwort du hast ja noch nicht so oft da muss das ja eng sein ... also bitte , aus normaler sicht wenn eine frau viel sex hat ist der so genannte PC muskel viel besser traniert als bei einer anfängerrinn ...... das muss man als frau doch wissen

30. März 2010 um 18:26

Machen alles mögliche an stellungen
daran kann es nicht liegen, mitlerweile glaub ich es liegt wirklich an mir!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2010 um 18:29

Ich habe heute morgen mit ihm schluß gemacht
wir passen einfach nicht zusammen, meint meine beste freundin auch!

30. März 2010 um 22:30
In Antwort auf juliew21

...
lol

31. März 2010 um 7:57
In Antwort auf juliew21

Nur
weil er nicht in dir kommt???

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen