Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Mein Freund kommt nicht in mir...

Mein Freund kommt nicht in mir...

18. Mai 2006 um 14:24 Letzte Antwort: 18. Mai 2006 um 14:56

... ich habe ein Problem und zwar bin ich nun seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Vorher hatte er eine lange Beziehung, das war aber als wir uns kennengelernt haben erst 2 Monate vorbei und mit der war er 13 Jahre zusammen also erste große Liebe und viele erlebt...
Wir haben wirklich richtig guten Sex das sagt er mir auch immer wieder wie gut er das findet aber er kommt nur wenn er sich eben selbst einen runterholt oder ich das mache und er auf mich spritzen kann, in mir kommt er nicht.

Hattet ihr auch schonmal so ein Problem und wisst ihr wie man das ändern kann? Langsam halt ich das nicht mehr aus denn irgendwie denk ich dass es an mir liegt auch wenn er immer sagt dass das nich so ist. Vielleicht denkt er auch noch zu viel an seine Ex?!? Ich mein das war ne lange Zeit und immerhin hat die das ja beendet und nich er. Kann das daran liegen? Ich weiß echt nich mehr weiter denn auch wenn ich fast immer komme will ich doch dass er auch kommt...

Mehr lesen

18. Mai 2006 um 14:30

Ja...
... so wie ich das verstanden habe ja schon mal aber die war immer schon "fertig" bevor die richtig loslegen konnten (oder hat es behauptet) und konnte danach auch nich mehr weiter machen also kam er wohl oft gar nicht so weit dass er hätte kommen können...
Also liegts wohl daran, oder?

Gefällt mir
18. Mai 2006 um 14:46

Seelisches Problem?!
Hi,
so wie du das schilderst ist er ja wohl potent. Ich denke daher, dass er eher ein seelisches Problem hat, entweder schon bei der Ex oder erst bei dir, weil er die Ex nicht vergisst? Da das Problem vielgründig sein kann, bei euch ja schon recht lange andauert und sich keine Änderung abzeichnet, kann ich dir/euch nur zur professionellen Hilfe raten. Somit kann der Urspung "warum er nicht in dir kommt" geklärt werden und es bietet sich vielleicht eine Lösung an. Und über eines sei dir klar - an dir liegts nicht.

Liebe Grüsse,
Ruedi

Gefällt mir
18. Mai 2006 um 14:56

Nee,
dass ist quatsch! Ich glaube nicht, dass er nicht kommt weil er an sie denkt! Auf garkeinen Fall!

Ich persönlich komme halt auch nicht sooo schnell. Und da gibt es sicher noch welche die da noch extremer sind und wahrscheinlich garnicht die Möglichkeit haben zu kommen.

Mir macht es echt nichts aus, wenn es mal nicht klappt. Sei doch froh, dass es so ist und nicht andersrum

Nee im Ernst - mach Dir keine Gedanken! Und ... zum Psychologen würde ich deswegen nicht wirklich gehen ... Es ist halt nunmal so, dass manche Glieder unempfindlicher sind als andere und daher einen stärkeren Reiz benötigen um abzusp.... naja

LG

Olli

Gefällt mir