Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein freund kommt nicht

Mein freund kommt nicht

20. Februar 2010 um 23:34

Hey Leute,
ich bin neu hier und weiss deshalb nicht genau wo ich mein Problem posten soll, ich hoffe hier ist's richtig...

Also mein Problem ist, ich bin seit einigen Monaten mit meinem Freund zusammen, wir haben manchmal 3 mal pro Tag Sex und manchmal kommt er gar nicht, manchmal erst beim 3. Mal und ich hab echt keine Ahnung woran das liegen könnte?
biitte helft mir!

22. Februar 2010 um 17:08

Selbstdruck
Ein liebes Hallo.

Also, was du da beschreibst, da kann ich sagen, mir gehts manchmal genauso wie deinem Freund. Da spielen soviele Faktoren eine Rolle. Zum ersten, der Mann is ja keene Maschine. Auch wenn viele Frauen eh auf dem Standpunkt stehen "Männer können immer", ist das totaler Quatsch!

Manchmal ist es einfach das man am Anfang totale Lust hat, und auf einmal schießen einem Gedanken durch den Kopf was die Lust komlett zu Boden bringt. Oder ebenfalls manchmal verantwortlich ist so ein richtiger Selbstdruck den Mann entwickelt, wo man z.B. denkt "Kann ich sie befriedigen?"..."Ist bei ihr alles okay?"

Mein Tipp an dich. Rede offen mit ihm darüber und erkläre auch das du es nicht schlimm findest das er manchmal solche "druchhänger" hat...das klappt schon...bei weiteren Fragen oder ähnlichem...schicke einfach eine PN an mich, ich helfe dir gerne

Gefällt mir

22. Februar 2010 um 17:11

Vielleicht
hast du den Roboter nicht richtig eingestellt....

Gefällt mir

22. Februar 2010 um 17:12
In Antwort auf spanky20

Vielleicht
hast du den Roboter nicht richtig eingestellt....


Ehm "spanky20"...wie meinst du das denn???

Gefällt mir

23. Februar 2010 um 15:12

Hey
Ja das ist möglich,wenn er zu viel daran denkt.Bereite alles für einen schönen Sexabend vor.Kerzenschein,romantische Musik,blütten am Bett verstreuen.Dann macht ihr ein schönes langes Vorspiel mit beidseitigem streicheln und küssen am ganzen Körper.Dann fängt ihr an zu blasen und lecken,bis ihr beide richtig geil seid,dann beim Sex verschiedene Stellungen verwenden.Du wirst sehen,es geht viel leichter und ist auch schöner.Natürlich Licht,Fernseher und Handy ausschalten,damit er sich voll fallenlassen kann...Mit etwas Übung wirds immer besser..

Gefällt mir

28. März 2010 um 15:39

Re
ich kann orden1002 nur recht geben!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen