Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Mein Freund KOMMT nicht...

25. April 2005 um 20:39 Letzte Antwort: 26. April 2005 um 8:27

Seit längerem hab ich ein Problem mit meinem Freund:

egal ob ichs oral mache oder ob wir miteinander schlafen - er kommt nicht.
Einerseits ist es schön, da wir so viel längeren und intensiveren sex miteinander haben aber auf der anderen seite, bemüht er sich immer so mich zu befriedigen (was er ja auch schafft) - jedoch will ich doch auch mal das er zu sienem Höhepunkt kommt.
Hoffe ich krieg hier n paar Hinweise.

GRUß

Mehr lesen

25. April 2005 um 20:44

Streß!
Is das bei deinem Freund schon immer so gewesen oder erst seit kurzem???
Mein Ex hatte eine zeitlang sehr viel Streß und ist in dieser Zeit auch nicht gekommen!
Vielleicht versuchst du ihn vorher mal mit einer Massage zu entspannen, hat bei meinem Ex zwar auch nicht geholfen weil seine ganzen Probleme ihm eine ziemliche Blokade verschafft haben aber vielleicht hilft es bei deinem Freund!!!
Hoffe das klppt bald wieder! Wünsch euch viel Glück!

--<-@

Jealine

Gefällt mir

26. April 2005 um 7:06
In Antwort auf

Streß!
Is das bei deinem Freund schon immer so gewesen oder erst seit kurzem???
Mein Ex hatte eine zeitlang sehr viel Streß und ist in dieser Zeit auch nicht gekommen!
Vielleicht versuchst du ihn vorher mal mit einer Massage zu entspannen, hat bei meinem Ex zwar auch nicht geholfen weil seine ganzen Probleme ihm eine ziemliche Blokade verschafft haben aber vielleicht hilft es bei deinem Freund!!!
Hoffe das klppt bald wieder! Wünsch euch viel Glück!

--<-@

Jealine

Hej...
Das ist ne gute Idee - werds versuchen und wenns klappt dir nen Blumenstrauß schenken
Bin weiterhin dankbar für Tips

C YA

Gefällt mir

26. April 2005 um 8:27

Frag ihn
Hallo Candy,

dafür gibt es mehrere Ursachen die in Betracht kommen:
-Stess (siehe Jeanline)
-Selbstrücknahme
-verringerte Empfindlichkeit u.ä.
Ihr seid jung, lernt Euch weiter kennen und redet miteinander! Nimmt er sich zurück bis zum Ende, damit Du sicher Deinen HP bekommst? Vllt macht er es sich für ein längeres Standvermögen vorher selber? Ist er beschnitten? Vllt sind Eure Schäferstündchen für ihn zu lang? Kann er sich zwischendurch erholen? Setzt er sich vllt selbst unter Druck? Ein paar Fragen zur Anregung.
Rede mit ihm darüber, auch was er mag und wie, wo er am meisten spürt. Was sind seine Phantasien? Wie ist es bei seiner SB, kommt er da und wie? Er kann Dir auch beim Sex genaue Anweisungen geben, so lernst Du ihn besser kennen.
LG tantriso

1 LikesGefällt mir