Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Mein Freund kommt mit Kondom nicht zum Orgasmus

Letzte Nachricht: 28. Oktober 2017 um 20:23
A
an0N_1291993099z
21.02.08 um 8:36

Stellt er sich nur an und will mir was vormachen oder kann das wirklich sein.

Weiß jemand Rat?

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

K
kin_12941702
17.03.08 um 14:03
In Antwort auf shyam_12177483

Also. ich als Mann
kann nicht unbedingt sagen, daß es ne Einengung wäre. Das Ding ist aus dehnbar und keine Stahlkappe.
Erstaunlicherweise gibt es immer noch Männer, die so tun, als ob sie mit Kondom gar nicht könnten. Das sind dann wohl eher die intellektuell unterprivilegierten Vertreter
unserer Spezies.
Klar kann das Überstreifen des Gummis ein wenig abtörnend sein und natürlich wirkt es auch ein wenig erregungshemmend, aber die meisten Männer kommen sowieso viel zu schnell. Also ist so ein Ding eher praktisch. Oder ?
Aber wegen der kleinen Nachteile prinzipiell nur OHNE zu wollen, halte ich eher für ein Zeichen beispielloser Verantwortungslosigkeit.

JOJO
@hamsterchen1967 meiner Meinung nach bist Du ja wohl der aller Bildungsresistenteste. Du redest hier von "intellektuell unterprivilegierten Vertretern unserer Spezies" bei einem Problem das wirklich viele Männer haben. Du solltes einfach deine blöde Klappe halten, bei Sachen von denen Du offensichtlich keine Ahnung hast.Am besten du redest von deinem Problem immer zu früh zu "kommen" und wie man 3 Kondome übereinander benutzt. Und deine möchtegern Oberlehrerhafte schreibweisse kannst Du Dir in die Aussparung der Epidermis die normalerweise zur exkorporation fester oder pastösen Stoffwechselprodukten vorgesehen ist, stecken.

Ich habe das "Kondomproblem" da ich als Kind die Vorhaut wegoperieren (Phimose) hab lassen müssen und deswegen ist meine Eichel nicht mehr so reizbar. Aber ich hab da einen Trick gefunden. Man kann, so blöd das auch klingt, Klitoris-Reizcreme auf die Eichel schmieren.
Das fördert die Durchblutung verstärkt die Reize und man spürt wesendlich mehr, auch mit Kondom.

15 -Gefällt mir

E
eileen_12873647
21.02.08 um 11:53

ALso
ich hatte mich auch schon mal mit meinem Freund drüber unterhalten und naja er sagt mit Kondom dauert es länger bis kommt, weil es für ihn eine Art Einengung ist, was ja auch wohl jeder von uns nachvollziehen kann, wer weiß wie ein Kondom funktioniert...
Ich denke nicht dass er dir was vormachen will... küsst euch einfach wenn ihr miteinander schlaft und sprich mal mit ihm drüber ist wirklich die beste Lösung.
Lg Svenja

2 -Gefällt mir

I
ivanna_12338092
21.02.08 um 12:06

Bei meinem Freund ist es genauso..
Also macht er dir nichts vor!

Mir hat er gesagt, dass er dadurch weniger spürt..aber das will er ja unbedingt beim Sex..

LG,Katze314

Gefällt mir

I
irvine_11870845
16.03.08 um 22:57

Dein Freund hat nicht ganz unrecht.....
..... Kondome schlucken eine gehörige Portion an Gefühl.

Gefällt mir

Anzeige
R
reena_12697848
16.03.08 um 23:17

Re: "Mein Freund kommt mit Kondom nicht zum Orgasmus"
Hi tana,

dass dein Freund nicht zum Orgasmus kommt, muss nicht unbedingt an Kondom liegen - es gibt auch Männer, die ohne Kondom nicht zum Orgasmus kommen - z.B. weil sie sich selbst unter Leistungsdruck setzen, unbedingt ein toller Lover sein zu müssen oder weil sie im Alltag Stress haben etc.

Ein wirkliches Patentrezept für einen Orgasmus gibt es nicht. Um einen Orgasmus zu bekommen, gehört es v.a. dazu, sich entspannen und "gehen lassen" zu können, die Stimmung, die steigende Erregung zu genießen etc.
Es kann auch helfen, mal etwas neues auszuprobieren wie z.B. eine neue Stellung oder ein dünneres Kondom (z.B. Manix Infini ist das dünnste Kondom, das es gibt, mit dem dein Freund noch mehr spüren kann)

Raphaela

2 -Gefällt mir

S
shyam_12177483
17.03.08 um 2:21
In Antwort auf eileen_12873647

ALso
ich hatte mich auch schon mal mit meinem Freund drüber unterhalten und naja er sagt mit Kondom dauert es länger bis kommt, weil es für ihn eine Art Einengung ist, was ja auch wohl jeder von uns nachvollziehen kann, wer weiß wie ein Kondom funktioniert...
Ich denke nicht dass er dir was vormachen will... küsst euch einfach wenn ihr miteinander schlaft und sprich mal mit ihm drüber ist wirklich die beste Lösung.
Lg Svenja

Also. ich als Mann
kann nicht unbedingt sagen, daß es ne Einengung wäre. Das Ding ist aus dehnbar und keine Stahlkappe.
Erstaunlicherweise gibt es immer noch Männer, die so tun, als ob sie mit Kondom gar nicht könnten. Das sind dann wohl eher die intellektuell unterprivilegierten Vertreter
unserer Spezies.
Klar kann das Überstreifen des Gummis ein wenig abtörnend sein und natürlich wirkt es auch ein wenig erregungshemmend, aber die meisten Männer kommen sowieso viel zu schnell. Also ist so ein Ding eher praktisch. Oder ?
Aber wegen der kleinen Nachteile prinzipiell nur OHNE zu wollen, halte ich eher für ein Zeichen beispielloser Verantwortungslosigkeit.

4 -Gefällt mir

H
honori_12564859
17.03.08 um 9:40

Wieso was vormachen...
also ich kann mit Kondom auch kaum kommen, es macht auch keinen Spaß mit Kondom, den Sche** dass man es ins Liebesspiel einbauen kann und es total gefühlsecht ist und und und kann man jemanden erzählen der 14,15 ist. Kondome sind ein notwendiges Übel, auf sie zu verzichten ist aber dumm, wenn man nicht anders verhütet und nicht sicher ist dass der Partner keine Krankheiten hat.

Also benutzen ja, aber blos nicht anfangen dass die ganz toll sind.

12 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kin_12941702
17.03.08 um 14:03
Beste Antwort

Also. ich als Mann
unserer Spezies.

JOJO
@hamsterchen1967 meiner Meinung nach bist Du ja wohl der aller Bildungsresistenteste. Du redest hier von "intellektuell unterprivilegierten Vertretern unserer Spezies" bei einem Problem das wirklich viele Männer haben. Du solltes einfach deine blöde Klappe halten, bei Sachen von denen Du offensichtlich keine Ahnung hast.Am besten du redest von deinem Problem immer zu früh zu "kommen" und wie man 3 Kondome übereinander benutzt. Und deine möchtegern Oberlehrerhafte schreibweisse kannst Du Dir in die Aussparung der Epidermis die normalerweise zur exkorporation fester oder pastösen Stoffwechselprodukten vorgesehen ist, stecken.

Ich habe das "Kondomproblem" da ich als Kind die Vorhaut wegoperieren (Phimose) hab lassen müssen und deswegen ist meine Eichel nicht mehr so reizbar. Aber ich hab da einen Trick gefunden. Man kann, so blöd das auch klingt, Klitoris-Reizcreme auf die Eichel schmieren.
Das fördert die Durchblutung verstärkt die Reize und man spürt wesendlich mehr, auch mit Kondom.

15 -Gefällt mir

V
valhre_12489102
27.10.17 um 18:56

Also. ich als Mann
unserer Spezies.

Das sehe ich etwas anders. Ich bin auch einer der das Problem hat.
Jetzt mal rein physikalisch betrachtet ist es doch wie eine zweite Haut, die über den Penis gestülpt wird. Diese zweite Haut ist nicht verknüpft mit meinem Nervensystem, also spüre ich nur noch, was an mechanischer Reibung noch übrig bleibt und das ist bei einem Kondom verdammt wenig. Ein weiterer Punkt ist die Vorhaut, die nicht über der Eichel hin und hergleiten kann, weil sie vom Gummi dazu gehindert wird. Also haben wir einen zweiten Punkt der die Gefühlssensation einschränkt. Wenn ich einen drauf habe, streikt mein Penis sofort und das ist für mich ein grosses Problem.

5 -Gefällt mir

Anzeige
M
medard_11976334
27.10.17 um 22:04
In Antwort auf valhre_12489102

Das sehe ich etwas anders. Ich bin auch einer der das Problem hat.
Jetzt mal rein physikalisch betrachtet ist es doch wie eine zweite Haut, die über den Penis gestülpt wird. Diese zweite Haut ist nicht verknüpft mit meinem Nervensystem, also spüre ich nur noch, was an mechanischer Reibung noch übrig bleibt und das ist bei einem Kondom verdammt wenig. Ein weiterer Punkt ist die Vorhaut, die nicht über der Eichel hin und hergleiten kann, weil sie vom Gummi dazu gehindert wird. Also haben wir einen zweiten Punkt der die Gefühlssensation einschränkt. Wenn ich einen drauf habe, streikt mein Penis sofort und das ist für mich ein grosses Problem.

lann ich voll unterstreichen, mit kondom haste kein gefühl

3 -Gefällt mir

J
jabril_12148213
27.10.17 um 23:05
In Antwort auf an0N_1291993099z

Weiß jemand Rat?

Das kenne ich auch von einem ex.Er meinte er spührt nicht genug wenn er einen gummi benutzt.

2 -Gefällt mir

Anzeige
B
blaze_12127529
28.10.17 um 20:23
In Antwort auf an0N_1291993099z

Weiß jemand Rat?

als Mann kann ich das bestätigen: ich komme auch nicht zum Orgasmus beim Sex mit Kondom - ohne Kondom ist es kein Problem. Wenn mit Kondom (Aids etc), dann muß mir die Partnerin immer eine helfende Hand oder Mund geben...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige