Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund kommt immer zu schnell

Mein Freund kommt immer zu schnell

1. September 2013 um 16:16

Mein Freund und ich sind schon über 2 Jahre zusammen es ist eigentlich auch alles super wenn da nicht das Problem beim Sex wäre mein Freund kommt immer zu schnell wenn ich gerade erst in stimmung komme ist er meistens schon gekommen probiert hat er auch schon das er sich es vorher selbst gemacht hat, hat aber nix gebracht . Habt ihr vielleicht noch andere Tipps und Tricks?

2. September 2013 um 1:28

Hmmm...
verlängere euer Vorspiel, damit Du mehr Zeit für Dich bekommst. Verzögere sein Eindringen in Dich. Schenk ihm einen Blowjob wärend des Vorspiels. Nach dem er gekommen ist, könnt ihr entspannt weitermachen, bis auch Du auf Deine Kosten kommst.
Viel Spass beim Ausprobieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen