Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Mein Freund kommt immer so Schnell

Mein Freund kommt immer so Schnell

17. Januar 2010 um 19:59 Letzte Antwort: 20. Januar 2010 um 16:07

Hallo, mein Freund 19., ich 16..

Mein Freund kommt jedesmal wenn wir Sex haben und Schneller machen sofort nach 1-3 minuten.. meistens eher 1 min sehr schnell.. und wenn wir langsam machen garnicht.. (was wir aber doof finden weil man da so wenig spürt& weil ich sonst nicht komme & er auch nicht)..


Habt ihr einen Rat?
Währ echt Nett
Mache mir ein Totalen Kopf -.-.

Mehr lesen

17. Januar 2010 um 20:10


oh bitte ich hab genau dasselbe problem -.- gibts denn echt keien besseren tipps?? heisst das mein Freund ist unerfahren?? oder wie?

Gefällt mir
17. Januar 2010 um 20:16


ja die liebe theorie -.- bei uns gibts schon lange keine zweite runde mehr -.-

Gefällt mir
17. Januar 2010 um 21:22


Er sagt er kann nicht mehr

Gefällt mir
17. Januar 2010 um 21:24
In Antwort auf reena_11865496


Er sagt er kann nicht mehr

Hmm
ich mach mir natürlich auch so meine gedanken.....
vielleicht ist es ihm zu langweilig geworden?? als ich ihn darauf angesprochen hab meinte er das er findet das einmal reichen würde,,,jetzt wo er so viel arbeitet Oo

Gefällt mir
17. Januar 2010 um 23:06


Danke für den tipp machen wir auch ja.. aber da haben wir dasselbe Problem Ich glaube er muss lernen sich zurückzuhalten

Gefällt mir
18. Januar 2010 um 9:42

Versuche einfach....
wenn er kommt auf ihm drauf zu bleiben und
seinen Schwanz in dir zu lassen.
Bewege weiterhin kreisend dein Becken oder blase seinen Schwanz wieder schön hart..... mache ihn wieder geil.
Beim zweiten mal kann er auf jedenfall länger

und wenn er darauf nicht eingeht bzw es nicht will,
ist er einfach nur egoistisch und nur darauf fixiert,
selber zu kommen.

Dann schieß ihn ab

Gefällt mir
19. Januar 2010 um 19:34


okeeeeey

Gefällt mir
19. Januar 2010 um 19:38

...
wenn er merkt er kommt, sag ihm er soll aufhören(also rechtzeitig übern point of no return geht ja nix mehr) und öass ihn dann eben bisschen deine clit kraulen etc...
wenn er ne längere ruhepause braucht streichelt euch und macht dann ein bisschen weiter...

oder fang einfach langsam an und steigert euch mit der lust...
so schwer kann das doch nicht sein

Gefällt mir
19. Januar 2010 um 22:37
In Antwort auf kevork_12483684

...
wenn er merkt er kommt, sag ihm er soll aufhören(also rechtzeitig übern point of no return geht ja nix mehr) und öass ihn dann eben bisschen deine clit kraulen etc...
wenn er ne längere ruhepause braucht streichelt euch und macht dann ein bisschen weiter...

oder fang einfach langsam an und steigert euch mit der lust...
so schwer kann das doch nicht sein

Ein guter ansatz...
er bzw ihr könnt seine Ausdauer trainieren! das geht allerdings nicht von heute auf morgen sondern ist ein Entwicklungsprozess. also immer wenn er kurz davor ist zu kommen, dann muss er bzw müsst ihr aufhören, so dass er eben nicht kommt. aber nicht erst ganz knapp davor, dass quasi sein Orgasmus abgewürgt wird oder er nur so halb kommt, sondern wenn er spürt dass es bald so weit ist "stop"! kurze Pause einlegen und dann weiter. kurz ist vielleicht 2-3 Minuten oder auch länger, wie ihr wollt. mit der Zeit wird er immer ausdauernder, du wirst sehen.

wie ich jung war und mich selbst befriedigte habe ich immer kurz davor aufgehört. so 3-4 mal und dann bin ich gekommen. auf Dauer hat sich das auf meine Ausdauer extrem ausgewirkt. ich mache das auch heute noch so, weil ich halt extra lang Spaß und schön haben mag beim gv allerdings geht unter 1 Stunde kaum was. kann gar nicht mehr so schnell kommen beim gv. die Ausdauer steigert sich auch heute noch weiter. vielleicht kann ich in 10 Jahren erst nach 2 Stunden kommen... hmmm... arme Frau

also konsequent umsetzen, sonst kein Erfolg

ciao ciao

Gefällt mir
20. Januar 2010 um 9:25
In Antwort auf idetta_12144899


okeeeeey

Sag mal bescheid
ob es geklappt hat

Gefällt mir
20. Januar 2010 um 14:48
In Antwort auf semyon_12665617

Sag mal bescheid
ob es geklappt hat


okeey

Gefällt mir
20. Januar 2010 um 15:06
In Antwort auf semyon_12665617

Versuche einfach....
wenn er kommt auf ihm drauf zu bleiben und
seinen Schwanz in dir zu lassen.
Bewege weiterhin kreisend dein Becken oder blase seinen Schwanz wieder schön hart..... mache ihn wieder geil.
Beim zweiten mal kann er auf jedenfall länger

und wenn er darauf nicht eingeht bzw es nicht will,
ist er einfach nur egoistisch und nur darauf fixiert,
selber zu kommen.

Dann schieß ihn ab

-----
Was für einen Quatsch Du hier erzählst.

Gefällt mir
20. Januar 2010 um 15:14
In Antwort auf ihsan_12945420

-----
Was für einen Quatsch Du hier erzählst.


oh man...du musst es ja wissen

Gefällt mir
20. Januar 2010 um 16:07

*lach*
war ja so klar
durchforste am besten mal alle meine Antworten ....
kannst ja dann überall negativ stimmen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers