Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Mein Freund kommt immer so früh..

Mein Freund kommt immer so früh..

30. April 2012 um 18:01 Letzte Antwort: 2. Mai 2012 um 20:02

Ich bin mit meinem Freund seit knapp 1 Jahr zusammen und seit ca 5 monaten haben wir Sex. Aber mit tut das Eindringen immer noch weg und in dem Moment, in dem es nicht mehr schmerzt kommt mein Freund...

Er kommt immer nach 1-3 Minuten...

Was können wir tun? Wir haben bis jetzt nur in der Missionarsstellung miteinander geschlafen, da ich mich keine andere traue, weil ich Angst vor den Schmerzen habe.

Mehr lesen

1. Mai 2012 um 19:33

Hey
also zunächst einmal wäre meine Frage, warum du Schmerzen hast.
Bist du zu angespannt oder hat sich da eine richtige Blockade aufgebaut, weil du im Moment vorm Eindringen immer an die möglichen Schmerzen denken musst?
Oder ist das Verhältnis zwischen dem Schwanz deines Freundes und dir wirklich "ungünstig", heißt:
Entsteht zu viel Reibung und der Schmerz vergeht erst, wenn du feuchter geworden bist und dich entspannst?

So oder so: Lasst euch Zeit für das Vorspiel. Männer müssen verstehen, dass manche Frauen sich beim Sex nur mit entsprechender Vorbereitung fallen lassen können.
Sprecht auch über die Schmerzen und dass er kommt, gerade wenn du dich wohl fühlst, sodass er weiß, was du denkst und fühlst. Man muss versuchen, locker damit umzugehen, auch wenn es sich unlogisch anhört. Wenn man da beidseitig verkrampft, wird es nur noch schlimmer.

Und weiterhin ist eine andere Stellung vielleicht gerade eine Lösung. Versucht es mal im Reiter. So kannst du bestimmen wie er eindringt und vor allem wie schnell es geht. So kannst du alles selbst dosieren. Lass dir Zeit und beweg dich zuerst langsam.

Zu guter Letzt muss auch er seinen Teil dazu beitragen. Wenn Mann aufmerksam ist (und dazu gehört im Missionar wirklich nicht viel) müsste er doch sehen, dass es dir zuerst unangenehm ist. Jeder Mann spürt, wann der Point of no Return kommt, also kann er selbst auch mal einen Gang zurück schalten.

Das Wichtigste: Red mit ihm, sag ihm genau das, was du hier gepostet hast. Denn wenn es dir Spaß erst macht, machts ihm auch mehr

Viel Glück!

Gefällt mir
1. Mai 2012 um 21:56


Das Problem hatte ich vor kurzen auch noch das er zu schnell gekommen ist aber jetzt machen wir es immer so das wir nachts und dann frühs sex haben... weil wir in der woche nicht bei einander schlafen und jetzt kommt er meist mit mir zusammen oder ich sogar eher sodas wir nochmal von vorne anfangen damit er auch spaß hat.

Gefällt mir
2. Mai 2012 um 20:02

WIESO?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers