Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein freund kommt fast nie zum orgasmus-er hat angst mit mir zu schlafen??HELP!!

Mein freund kommt fast nie zum orgasmus-er hat angst mit mir zu schlafen??HELP!!

29. Juni 2009 um 13:58

hallo an alle,

mein freund und ich sind jetzt seit knapp 2 monaten zusammen. es klappt ales mit uns, wir lieben uns und verstehen uns super.Wollen jetzt auch in 2 monten zusammen ziehen.

Nur bei einem funktioniert es nicht so ganz. seit 2 wochen können wir ohne kondom. Davor dachten wir, also sobald er das kondom übergezogen hat, war vorbei, er hat schlapp gemacht, das es einfach am gummi liegt.
Aber seit 2 wochen können wir ohne, aber es klappt auch nicht immer.mal ja, mal nein. erst gestern nacht, wir waren so heiss aufeinander, sind übereinander hergefallen, aber ist nicht gekommen. Wir hatten sex, aber er konnte nicht.
Er sagt es läge nicht an mir, er ist spitz auf mich, heiss und ich mach ihn tierisch an( das merke ich ja, ich schaff es ja schon sehr schnell das er nen st...bekommt).
Aber er kann nicht immer kommen. Er war davor 5 jahre in ner beziehung und er meinte, er habe angst.Weiss aber net wovor. Vielleicht weil ich ne ganz neue frau bin, anders ticke...etc. Vielleicht weil er denkt er mache was falsch. Er kann es mir nicht erklären. Er will mich, aber er hat einfach angst.
was können wir machen? oder muss ich mir gedanken machen? Es ist wie ne blockade bei ihm.
Ist ja nicht jedesmal so, aber ist halt schon doof, wenn es nicht immer klappt.
habt ihr tips oder kennt ihr das?

lg

29. Juni 2009 um 18:57


such dir lieben nen richtigen mann ...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2009 um 19:15

Versuch es so
Hallo ,

manchmal ist es eben so , dass Männer nicht immer kommen , dass ist aber sehr oft so. Mein Freund kommt auch nicht immer.

Bei uns Frauen ist , dass ja auch manchmal so , dass wir mal einen schlechten Tag haben wo wir nicht zum Orgasmus kommen.

Vielleicht liegt es auch an dieser Blockade von der du sprichst . Rede mal mit deinem Freund und sage ihn , dass wenn er was falsch machen würde es nicht schlimm für dich wäre und du ihn immer noch lieben würdest.

Vielleicht kannst du ihn auch noch beim Sex mit "Dirty Talk" ein wenig einheißen.

Versucht es einfach und rede auf jeden Fall mit deinem
Freund ( wie oben beschrieben ).

Viel Glück
Mit freundlichen Grüßen

Diana5656

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2009 um 15:00

Bist nicht allein
ich kenn dein problem, mei freun kommt fast nie und wenn dann nur wenn er es sich nachher mit der hand macht, ich kann tun und machen was ich will, lecken und fummeln, ist völlig egal, er findet es ... geil, aber es kommt nix....?!
er wird auch eine blockade haben, welche weiß weder er (?) noch ich, bei uns geht das aber auch schon seid 2 jahren!
ich fühl mich auch echt ätzend, kann nciht verstehen warum er nicht kommt, man fühlt sich schlecht und fragt sich warum man ihn nciht zum kommen bringen kann obwohl man es so gerne will.

er sagt aber auch wenn er könnte wie er wollte würde er mich nach 2 minuten schon vollwichsen ..?!ich hab kein plan und denke ich hab mich einfach damit abgefunden und hoffe er kann sich irgendwann durch zufall so fallen lassen das er weiß wies geht ...?!

manchmal krieg ich aber auch echt das kotzen weil ich immer dachte es liegt an mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram