Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Mein Freund kommt fast nie...

Mein Freund kommt fast nie...

25. Januar 2004 um 14:17 Letzte Antwort: 25. Januar 2004 um 19:58

beim Sex! Das heisst von drei Mal Sex hat er einmal einen Orgasmus.Wir sind erst seit drei Wochen zusammen und er will eigentlich den ganzen Tag mit mir schlafen, doch warum kommt er nicht??
Woran liegt das? Außerdem schlafft sein Penis zwischendurch immer wieder etwas ab - ist er vielleicht doch nicht so "scharf" auf mich, wie er sagt??

Mehr lesen

25. Januar 2004 um 15:42

Das kenne ich...
...auch. bei mir war es bei einem freund mal fast genauso. ich habe mir genau die fragen gestellt die du dir stellst.

er meinte dann aber es wäre nicht meine schuld. (von wegen nicht scharf machend genug und so) er meínte er könnte sich schlecht fallen lassen, weil es ihm bei mit wirklich etwas bedeuten würde, ob ich es auch schön finde und er alles "gut" machen will.

Irgentwo in diesem forum müsste der beitrag noch rum schwirren, ich weiß aber nicht, wie man darauf verweist.

ich denke du solltest ihn mal vorsichtig drauf ansprechrn. ich glaube als mädchen neigt man erstmal dazu zu denken es liegt an einem selbst,wenn der typ nicht kommt, aber ich glaube gerade wenn ihr neu zusammen seid ist auch noch sehr viel unsicherheit auf beiden seiten und er will alles toll machen und das bedeutet stress für ihn und er "knickt ab".

Hoffe ihr kriegt das behoben.(Es kann einen schon schlauchen,du wirst dadurch ja auch unsicher)

VLG agnetha

Gefällt mir
25. Januar 2004 um 16:04

Hab da was gelesen
.. und zwar in der Fit for Fun. Und ehe ich versuche, das in eigene Worte zu fassen, zitier ich einfach mal:

Fit For Fun, Heft 1/2004, Rubrik: Richtig oder falsch (S.148):

"Wenn ein Mann beim Sex nicht kommt, dann hat er keine Lust auf sie.
Nein, falsch. Dieses Phänomen tritt häufig am Anfang einer Beziehung auf. Männer sind in dieser Situation oft sehr "aufgeregt" und "erregt". Aus Angst, zu schnell zum Höhepunkt zu gelangen und vor der neuen Partnerin als "Versager" dazustehen, halten sie sich zurück. Als Folge haben manche Männer große Schwierigkeiten, überhaupt zu kommen. Das hat aber nichts mit Unlust zu tun. Im Gegenteil: Wir können davon ausgehen, dass gerade hier Lust und Leidenschaft besonders groß sind."

Dieser Text ist von einem Urologen und Sexualmediziner der Uni Köln.

Also mir sagt das: noch ein paar Wochen warten, dann spielt es sich ein (naja okay, nicht immer - aber die Hoffnung stirbt doch zuletzt ). Und lieber nicht an seiner Lust zweifeln, denn sonst ist Deine Lust bald dahin...

Alles Gute für Dich

Gefällt mir
25. Januar 2004 um 16:51
In Antwort auf miu_12055474

Das kenne ich...
...auch. bei mir war es bei einem freund mal fast genauso. ich habe mir genau die fragen gestellt die du dir stellst.

er meinte dann aber es wäre nicht meine schuld. (von wegen nicht scharf machend genug und so) er meínte er könnte sich schlecht fallen lassen, weil es ihm bei mit wirklich etwas bedeuten würde, ob ich es auch schön finde und er alles "gut" machen will.

Irgentwo in diesem forum müsste der beitrag noch rum schwirren, ich weiß aber nicht, wie man darauf verweist.

ich denke du solltest ihn mal vorsichtig drauf ansprechrn. ich glaube als mädchen neigt man erstmal dazu zu denken es liegt an einem selbst,wenn der typ nicht kommt, aber ich glaube gerade wenn ihr neu zusammen seid ist auch noch sehr viel unsicherheit auf beiden seiten und er will alles toll machen und das bedeutet stress für ihn und er "knickt ab".

Hoffe ihr kriegt das behoben.(Es kann einen schon schlauchen,du wirst dadurch ja auch unsicher)

VLG agnetha

Danke Ihr Beiden!
Ihr habt mir geholfen - vor allem, da Ihr sehr nett und nicht veralbernd, wie es hier manchmal der fall ist, geschrieben habt!
Dir Hoffnung stirbt zuletzt - und etwas ähnliches, wie Ihr in Euren Beiträgen geschrieben gabt, hat er auch angedeutet...er möchte dass es MIR gefällt...
Liebsten Dank nochmal!!!

Gefällt mir
25. Januar 2004 um 19:58

Probiert mal ne andere Stellung
Is mir heute aufgefallen, ich kann ewig (was nicht unbedingt schlecht ist) wenn Sie auf mir reitet, allerdings komm ich nach ca. 10 Minuten wenn wir andere Stellungen machen.

Probiert einfach mal durch

Gefällt mir