In Antwort auf miu_12055474
Das kenne ich...
...auch. bei mir war es bei einem freund mal fast genauso. ich habe mir genau die fragen gestellt die du dir stellst.
er meinte dann aber es wäre nicht meine schuld. (von wegen nicht scharf machend genug und so) er meínte er könnte sich schlecht fallen lassen, weil es ihm bei mit wirklich etwas bedeuten würde, ob ich es auch schön finde und er alles "gut" machen will.
Irgentwo in diesem forum müsste der beitrag noch rum schwirren, ich weiß aber nicht, wie man darauf verweist.
ich denke du solltest ihn mal vorsichtig drauf ansprechrn. ich glaube als mädchen neigt man erstmal dazu zu denken es liegt an einem selbst,wenn der typ nicht kommt, aber ich glaube gerade wenn ihr neu zusammen seid ist auch noch sehr viel unsicherheit auf beiden seiten und er will alles toll machen und das bedeutet stress für ihn und er "knickt ab".
Hoffe ihr kriegt das behoben.(Es kann einen schon schlauchen,du wirst dadurch ja auch unsicher)
VLG agnetha
Danke Ihr Beiden!
Ihr habt mir geholfen - vor allem, da Ihr sehr nett und nicht veralbernd, wie es hier manchmal der fall ist, geschrieben habt!
Dir Hoffnung stirbt zuletzt - und etwas ähnliches, wie Ihr in Euren Beiträgen geschrieben gabt, hat er auch angedeutet...er möchte dass es MIR gefällt...
Liebsten Dank nochmal!!!
Gefällt mir