Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Mein Freund kommt extrem schnell

Letzte Nachricht: 21. August 2012 um 0:37
M
maude_12058968
27.02.12 um 10:12

Hallo ihr lieben

Also mein Freund (20) und ich sehen uns meistens nur am Wochenende. Dann kuscheln wir immer und es ist wirklich total schön. Doch kaum fasst er mir auch nur an merke ich schon wie er erregt wird. Obwohl ich auch erregt werde möchte ich das ganze ein wenig genießen doch wir kommen nicht mal richtig dazu uns ganz auszuziehen und schon kommt er wenn wir uns z.B. aneinander reiben zum Orgasmus. Woran kann das liegen? Und wie könnte ich es beeinflussen das es bei ihm nicht so schnell geht?

Danke für eure antworten.
Lg

Mehr lesen

L
leann_12840887
08.04.12 um 21:50

Hi
das kommt weil er voll ist wenn ihr wircklich nur am wochenende sex habt und in der zwischen zeit nich abspritzt aber da kenn ich ein druück mit deinen fest zwischen hoden und poloch du spürst dan wann er kommt sobald du was spürst fest drücken viel spass noch

Gefällt mir

L
lykke_12561993
09.04.12 um 15:40
In Antwort auf leann_12840887

Hi
das kommt weil er voll ist wenn ihr wircklich nur am wochenende sex habt und in der zwischen zeit nich abspritzt aber da kenn ich ein druück mit deinen fest zwischen hoden und poloch du spürst dan wann er kommt sobald du was spürst fest drücken viel spass noch

Unerotisch
...beim Liebesspiel an den Punkt zwischen Poloch und Hoden denken anstatt an die Partnerin/den Partner? Einfach KOMMEN LASSEN, genießen, Pause machen und zur nächsten Runde blasen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
feliz_12913683
21.08.12 um 0:37

Wenn
Du willst, daß er mit Dir kommt, wirst Du ihm, bevor ihr es miteinander treibt, erst einmal "Erleichterung" verschaffen müssen. Dann wird er eine Weile brauchen, um sich wieder zu voller Größe zu entfalten und erneut zu kommen. Und in dieser Zeit kommst Du dann "auf Deine Kosten".
Machs ihm am besten mit einem unerreichten "Blow-Job" - er wird Dich dafür lieben und ganz schnell die erste Ladung in auf und über Dir verspritzen. Laß ihn Dich mit seinem Saft einreiben, die Rundungen Deiner Brüste und Deines Pos berühren. Das wird ihn schnel wieder geil machen und es geht in die zweite Runde, die dann aber länger dauert. Lang genug, damit Du bekommst, was Dir zusteht, BEFRIEDIGUNG!

Viel Vergnügen dabei!
Sex ist wunderbar!

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige