Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Mein Freund kommt beim Eindringen

Letzte Nachricht: 29. August 2011 um 11:10
E
edytha_12946241
26.07.11 um 23:29

Wie schon so mehrere hier hab ich auch das Problem das mein Freund zu früh kommt...
Ich hab grade den Schmerz beim Eindringen überwunden da ist es auch schon quasi wieder vorbei
Ich brauch dringend ein paar Tipps wie ich ihn helfen kann. Er spricht es zwar nicht an aber ich kann ihn es ansehn das es ihn schon bedrückt... (die Beckenboden-Übung hab ich schon gesehn und werd ich ihn bald auch anbieten zu machen)

Mehr lesen

E
edytha_12946241
28.07.11 um 19:03

Deine zusätlichen infos
er ist 18 und hatte bis jetzt auch nur ein 2 mal sex gehabt.
ja jedes mal er versucht ja auch weiter zu machen wenn er wieder schlaf ist aber das bringt ja auch nix und wenn er den mal wieder härter wird kommt er auch gleich wieder...
die schmerzen sind nicht das problem ich bin noch "eng" also ich hatte mein erstes mal mit ihn.

ja schon mal danke dafür ich werd mir das mal anschaun und an ihn weiterleiten

Gefällt mir

E
edytha_12946241
31.07.11 um 14:23

..
danke aber bisschen länger wär trotzdem nicht schlecht wenn grade schön wird ist es ja schon wieder vorbei..

Gefällt mir

A
an0N_1271971999z
02.08.11 um 12:51

Er kommt zu früh
iss doch kein Problem, ihr macht ein ausgiebiges Vorspiel, du verwöhnst Ihn bis er kommt und danach baust Du Ihn wieder auf und Du wirst sehen es wird dauern bis er kommt

1 -Gefällt mir

Anzeige
C
carol_12894885
16.08.11 um 18:26

Möglichkeiten
Also was vielleicht noch helfen kann, ist viel Gleitcreme damit es weniger Reibung gibt. Hilft oft gerade dann wenn die Frau "eng" ist. Und falls er nicht beschnitten ist, kann es helfen vorm Anziehen die Vorhaut zurückzuschieben und tagsüber so rumzulaufen damit die Eichel einfach etwas entsensibilisiert wird.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
edytha_12946241
17.08.11 um 19:52
In Antwort auf carol_12894885

Möglichkeiten
Also was vielleicht noch helfen kann, ist viel Gleitcreme damit es weniger Reibung gibt. Hilft oft gerade dann wenn die Frau "eng" ist. Und falls er nicht beschnitten ist, kann es helfen vorm Anziehen die Vorhaut zurückzuschieben und tagsüber so rumzulaufen damit die Eichel einfach etwas entsensibilisiert wird.

das mit dem entsiebeln hört sich gut an das werd ich ihm mal ans herz legen

Gefällt mir

Q
quan_11853548
26.08.11 um 13:02
In Antwort auf edytha_12946241

..
danke aber bisschen länger wär trotzdem nicht schlecht wenn grade schön wird ist es ja schon wieder vorbei..

Ihr kriegt das schon hin!
Schau mal hier bei
www.vorzeitige-ejakulation.de oder genauso bei www.ejaculatio-praecox.eu.
Da steht auch das mit dem Beckenboden und noch viel mehr.

Gefällt mir

Anzeige
C
chase_12759571
29.08.11 um 11:10

Es gibt kein Mittel
Hi...
ich bin der Meinung, daß alles nur eine reine Kopfsache ist! Natürlich spielen andere Faktoren auch eine große Rolle aber die Erregung spielt sich im Kopf ab.
Es ist natürlich so, daß ein Mann, wenn er öfter Sex hat, seinen "Hugo" trainieren kann. Wie es eben so ist bei allem was ein Training erfordert! Bestimmte Praktiken wie ..vorm Kommen abdrücken...etc. kann man vergessen. WEnn ein mann kommen möchte, dann kommt er!
Auf jeden Fall ist ein großes Problem bei der Sache die Enge der Frau UND wie feucht sie ist! Wenn du über erregt bist und dann noch beim Eindringen kaum "vorwärts" kommst, ist es ganz schnell vorbei, weil der Druck einfach zu groß ist! Gut geölt und vielleicht durch etwas dabei ablenken lassen hilft oftmals ganz gut! Und vor allem muss die Frau das Tempo herausnehmen...den mann machen lassen!

Grüße

1 -Gefällt mir

Anzeige