Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Mein Freund knallte mir eine

Mein Freund knallte mir eine

21. Juni 2007 um 14:27 Letzte Antwort: 22. Juni 2007 um 13:04

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, also wir sind seit 1,5 jahren zusammen er ist 24 und ich 20. vor einer woche schlug er mich, hatte bisschen bluterguss an der stirn. es ging eigentlich um nichts, ich war an diesem tag schlecht gelaunt, was ich seit längerem war also seit 1 woche und war nun halt zickig, wollte einfach nur in ruhe gelassen werden und wir haben uns immer falsch verstanden bis er mir 4 oder 5 mal eine knallte. Bis jetzt sagt er das er es nicht bereue und wenn wir uns mal wieder leicht streiten, also nicht viel nur eine diskusion, dann sagt er warte bis wir zu hause sind dann bekommst du eine und dann ist gut, er tut das aber nicht. Ich liebe ihn auch aber ich weiß nciht wie es weiter geht, ao ist auch alles primma es ist halt wegen der sache und vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Mehr lesen

21. Juni 2007 um 14:39

Du hättest Dich bereits nach
dem ersten Schlag von ihm trennen
müssen.
Meinungsverschiedenheiten sind kein
Grund für Schläge. Anscheinend fühlt
er sich Dir nicht gewachsen, kann nicht
argumentieren und sieht keinen anderen
Ausweg, als Dir seine Meinung mit der
Hand einzuprägen. Gewalt auszuüben, um
die eigene Meinung durchzusetzten, ist
wesentlich einfacher und schneller
umzusetzten, als vernünftige
Argumente zu presentieren.
Er hat es ein Mal getan und wird es
wieder tun. Er hat auch ein leichtes
Spiel - gibt Dir die Schuld an dem
Desaster und wenn Du die rosarote Brille
aufhast, wirst Du auch glauben, was er
Dir vorwirft, nämlich sich die Schläge
verdient zu haben. Egal wie frech Du gewesen
bist, es steht ihm nicht zu Dich zu
schlagen!!

Gefällt mir
21. Juni 2007 um 14:59

Absolutes "no go" !
egal wer, wen, wie auch gereizt haben mag .... nach dem ersten Schlag ists das gewesen und konsequenter Weise für immer.

Wo soll das enden, wenn er sich noch nicht einmal bei einer kleinen Meinungsverschiedenheit unter Kontrolle hat? Schlagen gehört absolut nicht in eine Beziehung egal wie es dazu kam. Und wenn es sogar so heftig war das du Blutergüsse hast dann wäre das für mich schon ein Fall für die Polizei - solche Typen werden immer weiter schlagen egal wie oft sie sagen das es ihnen Leid tut.

Also Tipp von mir .... zieh einen Schlussstrich

Alles Gute

Gefällt mir
21. Juni 2007 um 15:02

So ist auch alles in ordnung???
Ich komm ja gar nicht mehr klar! hallo? nix, aber absolut rein gar nix rechtfertigt es, wenn man zuschlägt!!! Und wenn er es noch nicht mal bereut... Worauf willst du noch warten? Dass er dich krankenhausreif prügelt??? ich glaub ich spinne. Da kann ich echt nur mit dem kopf schütteln. hab ich keinerlei verständnis für!!! da gibt es nur eins für mich: trennung (bevor es zu spät ist)

Gefällt mir
21. Juni 2007 um 15:12

Trenn' Dich!
Alles andere wäre bescheuert!

Gefällt mir
21. Juni 2007 um 15:21

Die korrekte Antwort wäre...
...wenn Du es notwendig hast, das hier zu fragen,
dann hast Du es auch verdient, wenn er Dir eine knallt.

Klingt hart - ist aber so!

Und jetzt unter uns:
Gib ihm den Laufpass. Zieh einen Schlußstrich. Dazwischen findet sich keine Lösung.

Gefällt mir
21. Juni 2007 um 16:14

Sofort
den Kerl verlassen und Ihm Kräftig in die Eier Treten.

Gruß
Falke

Gefällt mir
21. Juni 2007 um 16:25

Da frägt man gar
nicht lange hier im forum.die entscheidung ist doch klar,sofort,aber sofort verlassen,heute eine geknallt bekommen,morgen im krankenhaus,wenn nicht noch schlimmer.
Merke:man schlägt keine frauen und keine kinder,egal was passiert ist,sowas macht man nicht.
du bist jung,du hast noch das ganze leben vor dir,verlasse ihn sofort,du kannst doch gar kein vertrauen mehr zu männern haben,wenn sowas vorgefallen ist.du bist doch traumatisiert fürs ganze leben.
ehrlich gesagt,ich versteh dich da nicht ganz.
nimm dir die gut gemeinten antworten von den anderen zu herzen und mach etwas.
alles gute.

Gefällt mir
21. Juni 2007 um 16:35

Wie bitte?
Das kann ja wohl nicht wahr sein. Er hat Dich 4oder5mal ins Gesicht geschlagen, er bereut es nicht mal, und droht dir?
Mädchen, DU HATTEST EINEN BLUTERGUSS, weißt du eigentlich, dass du damit zum Arzt gehen solltest und danach zur Polizei?
Mal eben 4oder5mal "eine geknallt" bezeichnet man dort als Körperverletzung.
Und dann ganz schnell den Kontakt abbrechen. Der Typ ist ein Psycho!!

juma

Gefällt mir
21. Juni 2007 um 16:36

!!!
Hallo meine Lieben!

Entschuldigt bitte, aber sowas gehört doch zu einer guten Beziehung dazu! Ich finde sowas sehr männlich und bei mir war es ganz ähnlich:
am Anfang gab es einen bohrenden Zeigefinger, später reichte er mir die ganze Hand und zum Schluß der Wink mit dem Zaunpfahl.

Von da an hatte ich begriffen, dass er mich wirklich liebt! Er sorgt sich einfach zu sehr um mich und hat das auch schön formuliert: Harte Schale weicher Kern, ein Alphatier markiert den Herrn! Starke und weitsichtige Männer müssen eben manchmal den Groll der Unwissenden/Schwachen auf sich ziehen, zum Wohle aller ...

Später erfuhr ich auch, dass er mit anderen Frauen schlief, aber nur, um MIR im Bett mehr bieten zu können.

Also alles in Butter (?)


in grünbläulicher Liebe

eure frauke63


Gefällt mir
21. Juni 2007 um 16:43

Hm, ich weiß gar nicht, was ihr euch so aufregt...
Sie liebt ihn doch aber. Und er bestimmt sie. Außerdem wird er seine Gründe gehabt haben. Sie weiß ja, dass er leicht reizbar ist, da ist sie auch ein bisschen selbst schuld. War ja auch nicht weiter schlimm, oder? Das passiert schon mal, wenn man sich steitet...

Mensch Mädel, wach auf!!! Pack deine Sachen und Tschüss! Wieso überlegst Du denn da noch? Schmeiß ihn aus der Bude oder zieh zu einer Freundin oder deinen Eltern. Notfalls geh ins Frauenhaus. Der Typ wird sich nicht ändern. Im Gegenteil. Wenn er merkt, dass Du die Opferrolle übernehmen willst, dann findet er sich halt mit der Täterrolle ab.

Und wenn der Typ Dir komisch kommt, dann ruf die Bullen, dafür sind sie da. Hättest gleich Anzeige erstatten sollen. Naja, das sagt sich aber auch immer leichter als es ist, nicht wahr? Auf jeden Fall ist der Typ jetzt Vergangenheit! Und lass Dich nicht von ihm belabern.

Man, bei solchen Geschichten werd ich aggressiv...

Gefällt mir
21. Juni 2007 um 16:46
In Antwort auf saraid_12144476

!!!
Hallo meine Lieben!

Entschuldigt bitte, aber sowas gehört doch zu einer guten Beziehung dazu! Ich finde sowas sehr männlich und bei mir war es ganz ähnlich:
am Anfang gab es einen bohrenden Zeigefinger, später reichte er mir die ganze Hand und zum Schluß der Wink mit dem Zaunpfahl.

Von da an hatte ich begriffen, dass er mich wirklich liebt! Er sorgt sich einfach zu sehr um mich und hat das auch schön formuliert: Harte Schale weicher Kern, ein Alphatier markiert den Herrn! Starke und weitsichtige Männer müssen eben manchmal den Groll der Unwissenden/Schwachen auf sich ziehen, zum Wohle aller ...

Später erfuhr ich auch, dass er mit anderen Frauen schlief, aber nur, um MIR im Bett mehr bieten zu können.

Also alles in Butter (?)


in grünbläulicher Liebe

eure frauke63


...
Da hatten wir wohl zu selben Zeit eine ähnliche Idee, um auf diesen Beitrag zu antworten ;o)

Gefällt mir
21. Juni 2007 um 17:02
In Antwort auf saraid_12144476

!!!
Hallo meine Lieben!

Entschuldigt bitte, aber sowas gehört doch zu einer guten Beziehung dazu! Ich finde sowas sehr männlich und bei mir war es ganz ähnlich:
am Anfang gab es einen bohrenden Zeigefinger, später reichte er mir die ganze Hand und zum Schluß der Wink mit dem Zaunpfahl.

Von da an hatte ich begriffen, dass er mich wirklich liebt! Er sorgt sich einfach zu sehr um mich und hat das auch schön formuliert: Harte Schale weicher Kern, ein Alphatier markiert den Herrn! Starke und weitsichtige Männer müssen eben manchmal den Groll der Unwissenden/Schwachen auf sich ziehen, zum Wohle aller ...

Später erfuhr ich auch, dass er mit anderen Frauen schlief, aber nur, um MIR im Bett mehr bieten zu können.

Also alles in Butter (?)


in grünbläulicher Liebe

eure frauke63



....

Gefällt mir
21. Juni 2007 um 17:08
In Antwort auf saraid_12144476

!!!
Hallo meine Lieben!

Entschuldigt bitte, aber sowas gehört doch zu einer guten Beziehung dazu! Ich finde sowas sehr männlich und bei mir war es ganz ähnlich:
am Anfang gab es einen bohrenden Zeigefinger, später reichte er mir die ganze Hand und zum Schluß der Wink mit dem Zaunpfahl.

Von da an hatte ich begriffen, dass er mich wirklich liebt! Er sorgt sich einfach zu sehr um mich und hat das auch schön formuliert: Harte Schale weicher Kern, ein Alphatier markiert den Herrn! Starke und weitsichtige Männer müssen eben manchmal den Groll der Unwissenden/Schwachen auf sich ziehen, zum Wohle aller ...

Später erfuhr ich auch, dass er mit anderen Frauen schlief, aber nur, um MIR im Bett mehr bieten zu können.

Also alles in Butter (?)


in grünbläulicher Liebe

eure frauke63


Betr: frauke63
das meinst du aber wohl nicht im ernst, was du da von dir gibst??????????

Gefällt mir
21. Juni 2007 um 17:33
In Antwort auf an0N_1271970299z

Betr: frauke63
das meinst du aber wohl nicht im ernst, was du da von dir gibst??????????

Mensch,
das hat sie natürlich nicht ernst gemeint. Ein bisschen Ironie kann ja wohl nicht schaden, besonders, wenn es auf eine Frage nur eine Antwort gibt.

Gefällt mir
21. Juni 2007 um 19:11

Also...
wenn mich mein Freund schlagen würde, dann würde ich ihm eine knallen u danach wäre die Beziehung für mich beendet...
ich bin doch nicht mit einem Mann zusammen u lass mich von ihm schlagen...wenn er mich liebt dann würde er mich ja auch nicht schlagen, oder?
boah männer gibts...u frauen die sowas mitmachen...nee nee Kopfschüttel


die Lilli

Gefällt mir
21. Juni 2007 um 22:02

Eine Frau schlagen das tun nur weicheier
Weißt du, ich glaube dein Freund weiß das du ihn liebst, aber das geht nicht. Er hat nur Hassliebe. Wach endlich auf mädchen. Trenn dich solange du noch kannst. Irgendwann sticht er dich vielleicht ab, weil er eifersüchtig oder sonst was ist. Glaub mir, dir geht es besser wenn du dich von ihm trennst. Er kann dich nicht einfach schlagen. ER macht dich damit kaputt. So geht das nicht. zeig ihn an wenn er es öfter macht, aber auf alle Fälle lass dir das nicht mehr gefallen. Wenn er dich lieben würde, dann würde er die Frau die er liebt nicht schlagen.

Du musst wissen ob du den ratschlag annimmst, aber du wirst sehen, irgendwann siehst du das auch ein. Du hast was besseres verdient

Und glaub mir es geben mir bestimmt noch mehr recht

du wirst es nicht bereuen

Gefällt mir
21. Juni 2007 um 22:25

Also...
ich finde kein Mann hat das recht ne frau zu schlagen!wer sowas macht is krank und gehört weggesperrt!aber vorallem liebt dieser typ des mädel dann nich!lass dir des net gefallen beende das der hat kein recht dazu!

Gefällt mir
21. Juni 2007 um 23:54

Jooo
knallen mit der Peitsche oder so Sachen

Gefällt mir
21. Juni 2007 um 23:59

Im Ernst ...
distanzier Dich von ihm.
Wers einmal macht, tuts in der Regel oder vermutlich wieder und irgendwann gehörst zu denen, die sich blau und wund geschlagen sowie gebrochen und vom Leben enttäuscht ins Frauenhaus schleichen ...

Wobei ... die inneren Wunden an der Seele, die niemand außer Dir dann sieht, werden weitaus größer sein.
Schau in den Spiegel und überlege, ob Du das wert bist


Gefällt mir
22. Juni 2007 um 0:18

Mach das selbe!
Mein ex hat auch so etwas getan. Nicht so schlimm wie deiner, aber im Grund das selbe. Genau wie Du hatte ich bedenken mich zu trennen. Dann hab ich in dieser bedenkzeit zeit einen anderen kennengelernt und mich für ihn entschieden.Und es war das beste was ich machen konnte. Er zeigt wie ausgeglichen und liebenswürdig eine beziehung sein kann.

Gefällt mir
22. Juni 2007 um 7:00

Der Ernst
wollte heute nicht mit kommen ... *schulterzuck*

Gefällt mir
22. Juni 2007 um 8:58

Also...
ich würde dem erstmal wat erzählen..das kanns ja wirklich nicht sein..ich würd mich trennen..denn wer einmal ne frau schlägt wird es wieder tun!!! 100% also ich würde mir das nicht bieten lassen..

Gefällt mir
22. Juni 2007 um 13:04

Meine Liebe,
eines solltest du wissen, wer einmal zuschlägt tut es immer wieder!!!
Kann dir nur sagen aus weniger wird mehr und es wird schlimmer, denn wenn ein Mann diese Hemmschwelle überschritten hat mal, dann kannst davon ausgehen das da noch mehr Schläge kommen werden. Denn dieser Mensch kann sich womöglich Verbal keinen Ausdruck verschaffen.

Lass es dir nicht gefallen und lass es ja nicht zu, dass er dich nochmals anfasst!!!

Möchte ich dir wärmstens empfehlen schnell zu reagieren und hier eine Schlussstrich zu ziehen.

Gefällt mir