Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein freund kann zu lange

Mein freund kann zu lange

25. Januar 2007 um 15:04

hi leute

mein freund braucht ziemlich lange bis er zum orgasmus kommt. ich weiss dass er es manchmal ziemlich lange herausschiebt um mehr spass dran zu haben oder beim OV z.b. weil er anfangs dachte ich mag sein sperma nicht schlucken.

aber wenn ich ihm einen blase und er sich ewig zurückhält, dann werde ich total müde dabei und ich denke mir ich mache es irgendwie nicht richtig. und dann habe ich auch keine lust mehr weiterzumachen wenn sich da nichts tut. ich probiere alles mögliche aus um es schön zu machen für ihn, z.b. eier lecken oder massieren dabei, mal wie einen lutscher lecken, spitze in den mund nehmen, mit den lippen umfassen und den kopf kreisen lassen, daran saugen, dann mit hand und mund... aber ich muss mich immer so ca 15 min an ihm abarbeiten *g*

auch wenn wir GV haben dauert es ziemlich lange und ich fang schon an mich zu fragen, findet er es nicht geil, findet er mich nicht sexy genug, was mache ich falsch? wir benutzen kondome und er ist beschnitten, vielleicht auch ein grund?

was meint ihr? würde mich sehr über eure ratschläge freuen...

lg

25. Januar 2007 um 15:06

Den besten,
rat den ich dir geben kann, ist dass du mit deinem freund darüber redest...viele männer haben angst sie sind zu schnell, und schieben es deshalb immer lange hinaus...ich denke er möchte es dir einfach schön machen, und nicht das du ihm nicht sexy genug bist..aber am besten sprichst du mit ihm darüber, sag ihm genau das was du hier geschrieben hast...dann bekommst du am schnellste deine antwort.

lg cioccolato

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2007 um 15:14

Frauen!!
Man(n) kann's ihnen einfach nicht rechtmachen!
Ein paar Themen weiter unten --> "5-Minuten-Sex - Woran liegt es?"
Sei doch froh darüber.......

25. Januar 2007 um 15:36

Hehe
nee der gv dauert auch länger, je nach dem auch mal ein, zwei stunden oder mehr...

mit 15 min meine ich das blasen wobei ich ziemlich müde werde. aber egal, ich mache es eig sehr gerne für ihn.

kopf ausschalten.. guuuute idee

25. Januar 2007 um 15:38

nunja das hauptproblem, oder die frage die ich mir stelle war eben ob ich was falsch mache.

aber ihr habt recht, keinen kopf darüber machen, einfach geniessen, der rest wird sich schon ergeben... ER ist ja auch noch dabei und wird schon dafür sorgen dass er seinen spass hat.

lg

Frühere Diskussionen
Swingerclub in Ö oder Bayern für junge Leute?
Von: shira_11990283
neu
25. Januar 2007 um 13:55
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen