Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund kann beim Sex nicht kommen, Eichel unempfindlich

Mein Freund kann beim Sex nicht kommen, Eichel unempfindlich

15. November 2017 um 15:46 Letzte Antwort: 16. November 2017 um 10:53

Hallo ihr Lieben,
mein Partner ist 39  und ich 25 Jahre alt und wir sind seit über 3 Jahren glücklich zusammen. Wir haben seit einem Jahr vor eine Familie zu gründen.
Es passt alles, der Sex ist unglaublich schön und er macht uns beiden unheimlich Spaß.
Leider haben wir das Problem, dass mein Freund zwar ziemlich feucht ist, er aber leider nicht zum Höhepunkt während des Sex kommt. Leider immer nur ich.
Ich weiß nicht, ob das damit noch zu tun hat. Er hat aber noch zusätzlich an seiner Eichel so kleine Zipfelchen. Beeinträchtigen Sie vielleicht die Empfindlichkeit? 
Es war noch nicht immer so. Am Anfang unserer Beziehung ist er tatsächlich einige Male gekommen, seit 2 Jahren jedoch gar nicht mehr. 
Er hat einen sehr stressigen Job und sagt immer, dass er unentspannt sei. Vor kurzer Zeit haben wir zusammen Urlaub gemacht und waren entspannt. Daran liegt es also nicht. Natürlich habe ich das Problem mal angesprochen, aber er weigert sich zum Urologen zu gehen und sagt es wird irgendwann wieder von alleine kommen. Natürlich steht das unserer Familiengründung sehr im Weg .



Kennt Ihr das Problem? Habt Ihr Tipps für mich? 


 

Mehr lesen

15. November 2017 um 15:56

Wie gross ist denn sein Kinderwunsch, wenn er nichts dafür tun will?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2017 um 8:56
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Wie gross ist denn sein Kinderwunsch, wenn er nichts dafür tun will?

Nicht so groß, wie meiner.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2017 um 9:03

Ja, ich glaube in der Hinsicht ist er ein Träumer. Er hofft immer noch, dass es von alleine funktioniert. Ihr wisst doch, wie die Männer manchmal sind. Er sieht es-glaube ich zumindest- noch nicht wirklich ein, dass er ein Problem hat. Er denkt immer noch, dass die Zeit die Wunden heilt. Zudem ist er was das betrifft ein schüchtener Mensch.
Natürlich ist er frustriert davon. Er schaut mich dann immer ganz traurig an, wenn ich mit ihm darüber rede. Ich kann ihn ja nicht einfach zum Arzt schleppen. Er muss das von sich aus machen. Er sagt, er sei hundert Prozent zufrieden mit dem Sex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2017 um 10:08
In Antwort auf lavitas

Ja, ich glaube in der Hinsicht ist er ein Träumer. Er hofft immer noch, dass es von alleine funktioniert. Ihr wisst doch, wie die Männer manchmal sind. Er sieht es-glaube ich zumindest- noch nicht wirklich ein, dass er ein Problem hat. Er denkt immer noch, dass die Zeit die Wunden heilt. Zudem ist er was das betrifft ein schüchtener Mensch.
Natürlich ist er frustriert davon. Er schaut mich dann immer ganz traurig an, wenn ich mit ihm darüber rede. Ich kann ihn ja nicht einfach zum Arzt schleppen. Er muss das von sich aus machen. Er sagt, er sei hundert Prozent zufrieden mit dem Sex.

Das nehme ich dem Mann nicht ab. Ohne Orgasmus ist kein Mann auf Dauer beim Sex zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2017 um 10:45

Nein, das Absetzen der Verhütungsmaßnahmen und die Orgasmusschwierigkeiten sind zeitlich unabhängig voneinander zu sehen. Das mit der Familienplanung geht seit ca. einem Jahr und die Orgasmusschwierigkeiten gehen schon knapp 2 Jahre. 
Das ist ja das, was mich so verwundert. Das eine hängt mit dem anderen nicht zusammen. 
Das sind in dem Fall nur doofe Zufälle, die auf den gleichen Zeitraum fallen.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2017 um 10:53

Wenn wirklich Stress die Ursache seit 2 Jahren ist, dann würde ich mir mal eher Sorgen um den Gesundheitszustand Deines Mannes machen als um Familienplanung.
Wenn er wirklich immer so unter Druck steht, ist der erste Herzinfarkt nur eine Frage der Zeit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Boxershort
Von: linda1996ja
neu
|
15. November 2017 um 22:25
Diskussionen dieses Nutzers
Mein Freund kann beim Sex nicht kommen, Eichel unempfindlich
Von: lavitas
neu
|
15. November 2017 um 15:46
Noch mehr Inspiration?
pinterest