Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund ist zu schüchtern für Sex

Mein Freund ist zu schüchtern für Sex

5. Mai 2018 um 22:45

Hi,
ich bin seit nem Jahr mit meinem Freund zusammen und er ist 2 Jahre älter als ich.
Ich bin 18 er ist 20.
Wir kannten uns vor der Beziehung auch schon ziemlich lange und ziemlich gut.
Jetzt ist die Sache, dass ich schon mal Sex hatte er aber noch nie und er zwar meinte, dass er's auch will, das Problem aber ist, dass er Angst davor hat. Ich kann ihn ja auch verstehen, nur wenn ich z.B. versuche ihn inniger zu küssen, er zwar versucht mitzumachen, aber er nicht wirklich diese Leidenschaft erwidert, wenn ihr versteht was ich meine. Er geht mir zwar unters Tshirt, aber nur an meinen Bauch bzw Rücken und sonst nichts.
Wenn ich seine Hand z.B. auf meinen Hintern lege ist er verunsichert und nimmt sie auch kurze Zeit später weg und ich hab ihm auch gesagt, dass ich ihn nicht überfordern will worauf er nur meinte, dass er sowieso überfordert sein wird. 

Was soll ich nun tun? Wie kann ich ihm die Angst nehmen? Und vor allem wie soll ich mich in der Situation verhalten?

Mehr lesen

6. Mai 2018 um 10:01

Ich will ihm alle Zeit geben, die er braucht ich liebe ihn ja deswegen dränge ich ihn zu nichts.
Leider kommt es noch nicht mal zu dem Punkt, weil er schon vorher abblockt, wenn ich ihn frage warum, kommt die Antwort, dass er's nicht weiß oder einfach Angst hat. Dann sag ich ihm aber auch, dass er mir vertrauen kann und das letztendlich alles halb so "schlimm" ist. Hab ihm auch schon gesagt, dass ich ihn verstehen kann, weil ich mir vor meinem ersten mal usw. auch viele Gedanken gemacht hab, aber er hat halt trotzdem einfach eine Blockade.
Bis jetzt nur bis auf die Unterwäsche mehr geht da nicht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2018 um 10:29

Ich bin mir relativ sicher, dass er eine hatte. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2018 um 10:32

Ja ich werde die nächsten Tage auf jeden Fall nochmal versuchen in Ruhe mit ihm zu sprechen. Ich glaub auch nicht, dass er ein asexueller Typ ist sonst würde er glaub ich nicht sagen, dass er's will nur halt Angst hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2018 um 11:07

Das sind Versagensängste, die er da hat! Und so ungewöhnlich sind die auch nicht. Einer großen Zahl von uns Männern ist das schon passiert. Auch wenn es keiner gerne zugeben will. Da hilft nur eine einfühlsame Frau!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Angst und Schmerzen machen ihn geil...
Von: dreamyfairy
neu
5. Mai 2018 um 18:41
Könnte ich schwanger sein?
Von: breezy193
neu
5. Mai 2018 um 11:06
Noch mehr Inspiration?
pinterest