Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein freund ist wie eine nonne

Mein freund ist wie eine nonne

12. November 2011 um 23:39

also .. ich habe folgendes Problem
mein freund und ich sind schon einige zeit zusammen, aber ich habe das gefühl, dass er schüchtern ist ..
er macht gaaaanix, ich klar küsst er mich , bla blaa
aber weiter sind wir noch nicht ..
was kann ich tun damit er mal lockerer wird?

16. November 2011 um 16:39

..
hatte er denn schoneinmal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2011 um 21:29

Bin glaub ich genau so wie dein freund
kann deine sorgen echt verstehn, denn ich bin genau so wie dein freund, hatte ne freundin die sich bei freunden vor mir ausgelässtert hat und mir noch mehr druck damit gemacht hat
sie hat aber im bett nicht selbst den ersten schritt gewagt und wollte das mir überlassen

was ich damit sagen will rede mit ihm darüber und sei offen, aber lass es privat
wenn ihr im bett seits, du das gefühl hast, das es passt fang an, mach ihm aber keinen druck

meinermeinung ist es falsch was leckalie gschrieben hat

solltest du irgendwelche fragen haben, kannst mir gern noch ne pm schicken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen