Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund ist unromantisch

Mein Freund ist unromantisch

19. März 2006 um 20:29

Hallo.
Ich habe ein Problem & zwar mein Freund ist ziemlich unromantisch und ich hingegen bin schon sehr romantisch und das sehnlichste wa sich mir mal von ihm Wünschen würde wäre ein Romantischer Abend mit Kerzen,Rosen,schöne Musik & ebenhalt alles was dazu gehört! Nur ich weiß nicht wie ich es machen sollte. Nun das war einmal so: Er & ich hatte ne Wette (wa sist ja egal ) und da meinte er: wenn du die wette gewinnst kannst du von mir alles wünschen was du willst. Nunja ich hab die Wette gewonnen und hab mir ebenhalt einen romantischen Abend gewünscht. Aber so großartig ist er nicht drauf gesprungen
Was soll ich nur machen, dass er es wenigstens einmal macht.. Vielleicht, wenn er es einmal tut, gefällt es ihm ja auch!?
Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich ihn dazu bringen könnte!?

Viele liebe Grüße, Schnutti

19. März 2006 um 21:07

Wenn er so ist,
und auch zu Anfang eurer Beziehung nicht romantischer war, wirst du ihn kaum ändern können.

LG, Sanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2006 um 21:12

Da bin ich wieder
Unromantische Männer gibt es haufenweise.
Hörte ich schon öfters von Mädels.
Tipp: Du solltest ihm auf die Sprünge helfen, indem du ihn verführst, dann läuft in der Regel alles andere von alleine.
Wie stellst du dir persönlich einen romantischen Abend vor, bis auf Kerzen, Rosen, etc.?

Ich habe persönlich auch schon lange keinen romantischen Abend mehr verlebt.

Würde er es einmal romantisch genosssen haben, so hätte er auch wahrscheinlich öfters Lust auf "Romantik". Manche Männer stehen halt überhaupt nicht drauf. (Quicki etc.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2006 um 21:32

Mir fällt was ein,
wie sieht es bei euch mit den Räumlichkeiten aus?

Könnt ihr in Ruhe Sexspielchen machen, auch stöhnen usw:

Wenn ja, solltest du dich mal ganz anders präsentieren, laut stöhnen oder so, Reizwäsche tragen, halt irgendwas anderes machen wie gewöhnlich, somit wird er "geiler" und dann kannst du ihn da hinführen, wo du ihn hin haben willst. Sollte funktionieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2006 um 0:00

Ich weiss ja nicht...
...was ihr sexuell schon alles gemacht habt. Aber deinem Alter im Profil nach schließend seid ihr beide noch ziemlich unerfahren. Es kann somit durchaus sein, dass dein Freund bei dem Wetteinsatz an etwas ganz anderes geacht hat, als einen romantischen Abend.
Vielleicht hat er sich schon vorgestellt, was du dir alles von ihm (auf sexuellem Gebiet) wünschen könntest.
Darum auch ein Tipp, den Bianca schon gesagt hat: nimm die Sache selbst in die Hand. Bereite einen tollen romantischen Abend vor. Und wenn es soweit ist, kannst du ihm sagen: jetzt habe ich das passende flair dafür, dass du gleich meine Wünsche erfüllen wirst. Du wirst sehen: er wird schlagartig gute Laune haben, und was dann geschieht ist ja euch überlassen.

lg Linda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2006 um 13:18

Danke..
Also wir sind eigentlich schon höchsten Punkt einer beziehung. Sexuell sind wir auhc sehr weit und sind ebenhalt immer für was neues offen, denn auf die Dauer wird das gleiche ein bisschen langweilig
Aber das ist schon eine gute Idee. Alles vorzubereiten.
Dann nochmal zu revilo...
AN räumlichkeiten geht e sbie mir nicht gut, da meine Eltern oft / immer zuhause sind und ich mein Zimmer mit meiner Großen Schwester teilen muss die jedoch kaum da ist. AAaaber ich habe keinen Schlüssle mal um das Zimmer abzuschließen. Bei ihm wäre es eigentlich am besten, da er ein eigenes Zimmer hat und seine Eltern öfters weg sind. Aber wenn sie da sind überhaupt nicht stören. Von daher könnte ich es schlecht vorbereiten.
Viele Liebe Grüße & danke schonmal für eure Hilfen , Verena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 20:20

Männer sind Affen!
Hallo Mitleidende!
Leider scheinen mehr Männer unromantisch zu sein als ich dachte. -.- Mein Freund ist ganz genauso. Einmal ne Schachtel Pralinen, zwei Sträuße Blumen. Einer mit dem Satz: "Ich stand bei Hofer und dachte 'Warum nicht?'" und einen als Entschuldigung weil er sich an unserem Monatstag!!!! mit seinen Freunden getroffen hat, den er mir nicht einmal persönlich überreicht hat.
Echt zum k***. :/
Ich geb mir immer Mühe, ich mach den Haushalt, ich koche das Essen, ich massiere ihn, ich zwäng mich in bescheuerte Reizwäsche.
Aber nichts was man tut wird irgendwie honoriert.
Männer sind einfach nur ätzend und dann wundern sie sich auch noch, wenn die Frau abhaut.
Das geht dann im Bett weiter, wo Frau dann exakt zwei erogene Zonen hat. -.-
Und wenn man ihn drauf anspricht, dass man keinen Orgasmus bekommt, weil man einfach ein Vorspiel braucht, dann ist er auch noch beleidigt, dass man ihn kritisiert!
Wer weiß schon, was in den Köpfen der Kerls abgeht???
Das wissen die wohl nicht mal selbst. -.-
Am besten du drohst mit Sexentzug, aber selbst das zieht nicht bei jedem.
Viel Erfolg und wenn du was gefunden hast, dass einen Affen zum Mann werden lässt, dann schreibs mir, BITTE! ^^

Liebe Grüße

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille-Frauenarzt ..
Von: gerda_12723274
neu
10. Februar 2011 um 18:04
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen