Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund ist unhygienisch

Mein Freund ist unhygienisch

5. Juli um 12:54 Letzte Antwort: 7. Juli um 14:20

Hallo Mädels,

ich muss es einfach mal mit jemandem teilen und eure Meinung zu diesem Thema hören. Ich habe seit 6 Monaten einen Freund. Unsere Beziehung läuft prima. Außer dieses Thema mit der Hygiene. Er duscht sich 2x täglich was ich schonmal super finde. Doch habe ich das Gefühl das er sich nicht sehr gründlich duscht und einige zwingende Pflegepunkte auslässt. Wie z.B. sich die Fußnägel zu schneiden. Die sind schon so lang und dreckig. Mich ekelt es total an. Weiter geht es mit den Fingernägeln die ab und zu abgeschnitten werden und dann wieder eine etliche Zeit wachsen gelassen werden so das sich darunter Dreck absetzt. Ebenso wenn wir zsm einkaufen waren um gemeinsam zu kochen, wäscht er sich einfach nicht die Hände nachdem er so viel bakterielles berührt hat. Er fängt an das essen mit dreckigen Händen zu bearbeiten. Ich habe ihn darauf bereits hingewiesen. Er hat sie dann ohne seife kurz gewaschen. Das bringt ja auch nichts. Ebenso wird in seinem eigenen Bad die Klobürste nicht verwendet und er hatte sogar mal nicht gespült. Wenn es fast zum Sex kommt und er dann seine Hose auszieht stinkt es immer so sehr. Es ist sehr schwer darüber hinwegzusehen und weiter zu machen. Ich habe sogar schon schmerzvolle Pickel an meinem Po bekommen, weil er ihn daran gerieben hat. Ich weiß nicht ob ich weiterhin damit zurechtkomme. Mir ist Hygiene sehr wichtig! Manchmal benimmt er sich auch ein wenig respektlos. Er verwendet ohne zu fragen sehr teure Parfums von meinem Vater. Er weiß wie teuer die sind. Er verwendet ohne zu fragen das Mundwasser meines Vaters und trinkt direkt aus der Flasche. Benutzt die Zahnpasta meiner Mutter. Und das Deo meines Vaters so das er das schon alle gemacht hat. Meinem Papa ist es dann aufgefallen  und er hat mich darauf angesprochen, hat aber sehr lieb und gelassen reagiert. Es stört mich einfach sehr und ist mir auch ein wenig peinlich. 

Ich hab ihn bereits darauf angesprochen, daraufhin gab es Streit.

Mehr lesen

5. Juli um 13:10

Mamamia!
Was hab ich gerade gelesen!
Einfach zum kotzen!!!!
Wie kann man in einen Typ verliebt sein, der längere Fußnägel hat als seine Freundin?
Wie kann man in einen Typ verliebt sein, der mit dreckigen Händen isst?
Wie kann man in einen Typ verliebt sein, der Klo hinter sich nicht spült?
Und der stinkt wenn er uns Bett geht! Bäääh!
In dieser Situation verstehe ich dich überhaupt nicht!
Wenn du es ihm sagst und das nur Streik verursacht, was erwartest du weiter?
Denkst du, dass er sich ändert? Und ob!
​Run einfach run!!!!

 

1 LikesGefällt mir
5. Juli um 13:28

Da gibts nur eine Möglichkeit zu antworten: 

Weg von dem! 😂🤣🤢🤮

Gefällt mir
5. Juli um 19:17

bin schockiert, der Typ hat dich nicht verdient, darf gar nicht sagen was ich denke.
Der hätte bei mir 0 Chancen, dann wär ich lieber allein, tu dir einen Gefallen und schick den in die Wüste.. sry aber das geht gar nicht

Gefällt mir
6. Juli um 16:32

Da würde ich es mir nicht lange überlegen: Schluß machen!

Gefällt mir
6. Juli um 18:51

Du wirst Dir in absehbarer Zeit eine schwerwiegende Infektion von ihm einfangen. Da kannst Du Dich dann noch brav bei ihm bedanken.
Du weißt doch Bescheid, was hindert Dich, diesen Vollhonk weiterhin in Deinem Leben zu lassen?
Solche Typen WOLLEN es nicht begreifen!! 
Du siehst doch, wie er reagiert, wenn Du etwas sagst.
Wofür brauchst Du dieses Forum??

 

3 LikesGefällt mir
6. Juli um 19:27
In Antwort auf kassandra_07

Du wirst Dir in absehbarer Zeit eine schwerwiegende Infektion von ihm einfangen. Da kannst Du Dich dann noch brav bei ihm bedanken.
Du weißt doch Bescheid, was hindert Dich, diesen Vollhonk weiterhin in Deinem Leben zu lassen?
Solche Typen WOLLEN es nicht begreifen!! 
Du siehst doch, wie er reagiert, wenn Du etwas sagst.
Wofür brauchst Du dieses Forum??

 

Solche Vollhonks lassen viele eurer Geschlechtsgenossinnen in ihr Leben. Könnte ja ne coole Sau sein, die gegen den Mainstream schwimmt. 
Wie kann man überhaupt jemanden respektieren, der in einer intimen Beziehung zu einem steht, der dem anderen seine Exkremente in dieser Form darbietet. Würde- und respektlos.

Gefällt mir
6. Juli um 20:28
In Antwort auf schwabenstreich

Solche Vollhonks lassen viele eurer Geschlechtsgenossinnen in ihr Leben. Könnte ja ne coole Sau sein, die gegen den Mainstream schwimmt. 
Wie kann man überhaupt jemanden respektieren, der in einer intimen Beziehung zu einem steht, der dem anderen seine Exkremente in dieser Form darbietet. Würde- und respektlos.

Also ich ganz sicher nicht!!!
Daher verstehe ich nicht so ganz, warum Du Dich auf meine Antwort beziehst.
Denke, dass ich meinen Standpunkt klar vertreten habe.
Oder was meinst Du damit?
 

Gefällt mir
7. Juli um 9:38

Das kleine  1x 1 der Körperpflege sollte - nein - muss auch er beherrschen. 

Wenn dir was an Ihm liegen sollte - Auch Männer gehen zur Fußpflege
Oder ab mit Ihm - zum Dogerie Markt - Großeinkauf... Mundwasser - Deo - Zahnpasta - Nagelschere + Pfeile.
Wenn alles nix hilft: Dose Ata (Scheuerpulver)  und grobe Brüste... 
 

Gefällt mir
7. Juli um 10:46

ich würde ihn verlassen

Gefällt mir
7. Juli um 11:22
In Antwort auf dampfmaschiene

ich würde ihn verlassen

Denke ich auch so. Hygienemittel schenken und wenn er den Wink nicht versteht Klartext reden. Fruchtet das auch nichts würde ich ihn verlassen. 

1 LikesGefällt mir
7. Juli um 11:32

Ihr haltet scheinbar so Einiges aus  – der Stinkmorchel hat doch keinerlei Respekt vor ihr. Nicht nur, dass er nach – sorry – Exkrementen stinkt, wenn er abends zu ihr ins Bett steigt. Nein – er verwendet auch noch unverschämterweise Toilettenartikel ihres Vaters und zieht sich zudem dessen Mundwasser aus der Flasche rein. Manche lassen halt einfach alles mit sich machen. Schon beim Lesen rollten sich mir die (im übrigen gut gepflegten ) Fußnägel hoch vor Entsetzen.
 

2 LikesGefällt mir
7. Juli um 14:20

Schick das Ekel in die Wüste! Glaubst Du, dass dieses widerliche Verhalten besser wird? Wird es nicht, es wird schlimmer. Wenn grundlegende hygienische Maßnahmen schon nicht sitzen, dann fehlt es himmelweit. Das hast Du nicht nötig.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen