Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund ist sexuell sehr dominant...

Mein Freund ist sexuell sehr dominant...

13. Juni 2007 um 12:17

Habe seit ca. 3 Wochen einen neuen Freund ,er ist Kubaner...ich vermute mal deshalb von "Haus aus" schon mit einer etwas anderen Einstellung gegenüber Frauen ausgestattet, obwohl er schon ewige Zeiten hier lebt.
Wir verstehen uns echt gut und er ist auch sonst echt lieb...aber im Bett fühle ich mich echt "untergebuttert". Ich blase wirklich gern, er steht auch sehr drauf, aber immer läuft es beim Sex dann auf das "eine" hinaus und er kommt auf seine Kosten...(er nimmt sich was er braucht!!)ich aber nicht. Wenn ich ihn darauf anspreche meint er nur ich soll mir halt auch nehmen was ich will .... bin aber wiederum nicht son Typ die erzwingen will das er mich z.B. leckt. Ich möchte das er das "freiwillig" tut! Wenn wir keinen Sex haben ist alles schön...nach dem Sex fühle ich mich oft leer und würde am liebsten Schluß machen (ich hatte früher schon sone Beziehung und weiß das das auf die Dauer bei mir nicht geht).
Wie kann ich an dieser Situation etwas ändern ohne gleich ein riesen Fass aufzumachen?

LG Drulli

13. Juni 2007 um 13:52

Mit Dominanz
hat das sowas von überhaupt nix zu tun ...

Sondern eher mit Gleichgültigkeit, Egoismus und Faulheit.
Das wird maln guter Pascha, vermute ich

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 13:57

Meine Herrn...
was hast du dir denn da für einen egoistischen Schrotthaufen abgelacht?

Der benutzt dich doch nur und hat sicher keine echten Gefühle für dich.

Zuerst kommt das Mädel, ist doch völlig ungeil, sich nur zu bedienen.

Schieß den Seuchenvogel in den Wind, wenn möglich noch heute und such dir, wie xwolf schon gesagt hat, einen Deutschen oder Österreicher, na ja, Schweizer geht zur Not auch!

platin68

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 14:27

Danke...
sehr charmant ausgedrückt

LG Drulli

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 15:55

Also
ich schätze mal dein freund ist so einer der will eine frau die ihm zeigt wo es lang geht.und dir zeigen das du dominanter sein sollst.sag ich genauso was du willst,wie er es zu dir sagt was er will...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper