Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Mein Freund ist sauer

Letzte Nachricht: 17. Juli 2010 um 1:24
F
finja_11966405
16.07.10 um 15:22

Hey Leute
mich würde es echt mal interessieren was ihr hierzu sagt, also erstmal wir sind noch recht jung, erst 2 monate zusammen und schlafen miteinander. so jetzt gehts so:

mein Freund und ich haben uns gestritten, ich bin schuld, ich wollte ihm keinen blasen. und dann hat er gesagt, dass sei total scheiße von mir, weil er sich immer mühe gibt und alles ausprobiert und hier und das und überall alles macht.
und das stimmt ja auch, er strengt sich echt an und mir gefällt auch alles was er macht, nur es stimmt halt, ich mach kaum was, weil er das auch nicht braucht, versteht ihr ?
Er ist beim Küssen schon sofort total erregt und da brauch ich nicht nachhelfen, so wie er bei mir.
Und ausserdem, hab ich auch nicht drum gebeten, dass er mich leckt oder so. Das macht er alles freiwillig und dann muss ich mir anhören, dass ich unfair bin und ihm mal einen blasen soll oder sonst was ausprobieren.

was sagt ihr dazu ? was soll ich machen ?

würde mich über eure antwort freuen

Mehr lesen

A
amadeo_12068621
16.07.10 um 15:30

Der hat garnix zu "verlangen"
Wenn du das nicht willst, dann muss er das akzeptieren. Steckt er nun deswegen zurück, ist er ein Egoist. Nur weil er etwas macht was dir sehr gefällt (und auch noch freiwillig) heißt das nicht das du auch etwas machen musst.
Da hast nicht du die Schuld, sondern er.
Das Verhalten ist nicht gut zu heißen. Beim Sex sollen beide ihren Spass haben.
Wie ein kleiner bockiger Junge würd ich ihn einschätzen. Ich habe das gemacht, nun will ich das haben.
Geben ist seeliger denn nehmen sag ich da immer. Und nix ist schöner als die Frau mit glänzenden Augen zu befriedigen, eagl wie man selbst dabei abschneidet.
Natürlich will ich auch nicht ganz abstreiten, probieren geht über studieren.

Gefällt mir

O
oprah_11977355
16.07.10 um 15:37

Machen ..?
versucht doch erstmal auf eine ganz normale Basis zu kommen..
2 Monate ist nix ..reden, ausgehen ,Spaß haben ..wer sich nicht geistig auf einer Ebne befindet ..wird es auch nicht im Sex tun .

Immer dieser Zwang alles und jedes zu können,,ist nicht gut

Gefällt mir

N
nuri_12445907
16.07.10 um 18:30

Also wenn er dich leckt kannst du ihm doch auch einen blasen, fair ist fair,
müßte er ja auch nicht machen für dich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
beyla_11972871
16.07.10 um 19:24

Aaaaalso:
Naja, wir sind vermutlich zu verschieden, als dass ich dir wirklich nen Tipp geben könnte. Ich selbst finde es z.B. sehr erregend von nem Typen zu manchen Sachen "genötigt" zu werden, du empfindest das halt anders. Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass blasen ganz geil ist und überhaupt nicht ekelig oder so - zumindest wenn der Typ nen bischen Wert auf Körperhygiene legt *lol*. Für mich gehört beidseitig oral dazu und ganz allgemein finde ich es sehr aufregend neue Dinge auszuprobieren. Keine Ahnung wie alt Du bist, aber nen bischen Abwechslung wirst Du doch auch noch erleben wollen, oder nicht? Wenn nicht, scheint ihr vielleicht auch einfach nicht zusammenzupassen - was ja auch nicht schlimm wäre.

Gefällt mir

A
an0N_1290562799z
17.07.10 um 1:24

Er muss es akzeptieren!
Wenn er sauer ist, weil du nicht blasen willst, dann vergiss den Typen. Tu nur das, was dir Spaß macht. Wenn du dich davor ekelst oder aus welchen Gründen auch immer nicht magst, dann lass es. Wenn er dich liebt, dann akzeptiert er es auch. Er leckt dich bestimmt auch nicht nur weil du es magst, sondern weil er es auch schön findet. Außerdem kannst du das eine mit dem anderen nicht vergleichen. Du brauchst also deswegen kein schlechtes Gewissen haben.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige