Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund ist Po-Fan

Mein Freund ist Po-Fan

5. Oktober 2015 um 12:13

Hallo! Ich weiß nicht so recht, ob es ein Problem ist, deswegen will ich hier mal in die Runde fragen, was Ihr so davon haltet.
Also, mein Freund und ich sind jetzt schon über ein Jahr zusammen. Wir verstehen uns prima und können auch über alles offen reden. Der Sex ist gut, wir haben ca. 3-5 Mal die Woche Sex und ich komme dabei fast immer zum Orgasmus.
Was mich aber etwas irritiert: mein Freund besorgt es mir zwar meist vaginal (weil ich das so will), so richtig aus dem Häuschen kommt er aber nur, wenn er an meinen Po darf. Will sagen, dass er wie wild stöhnt, wenn er mein Poloch fingert oder leckt und dadurch sogar zum Orgasmus kommt! Natürlich würde er auch gerne seinen Schwanz hintenrein stecken, aber davor scheue ich noch zurück. Oder wenn ich ihm einen blase und dabei sein ... befummele, da geht er ab wie nie. Wenn er mich hingegen vaginal nimmt, kommt er auch, aber ohne groß stöhnen.
Jetzt frage ich mich, wie ich weitermachen soll. Soll ich mich auf seine Leidenschaft einlassen und ihn darüber glücklich machen? Oder soll ich ihn versuchen zu überzeugen, dass er sein Glück in meiner ... suchen soll?

5. Oktober 2015 um 12:20

Hey
Was hält dich zurück dich drauf mal darauf einzulassen ? Hast du ein schlechtes Gefühl , tuts weh oder findest du es einfach ekelhaft ?

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2015 um 12:58

Hi
Du schriebst nur dass du den Eindruck hast dass es für ihn giel ist.
Wie ist es denn für dich wenn er dich am Po fingert?
Wenn du das magst und es dich erregt, kannst du dich doch langsam auf mehr einlassen.
Ich würde dir aber erst mal ein paar Toys empfehlen, in der Größe zwischen Finger und Schwanz. Zum langsamer herantasten. So wie du es beschriebst, wäre dein Freund sicher nicht abgeneigt, dass du diese Toys auch mal bei ihm benutzt.

Ich glaube man kann niemanden davon "überzeugen" auf etwas anderes zu stehen als man es nun mal tut.

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2015 um 13:23

Du wirst sehen.....
wie es dir gut tut...
ICH selbst mag es wenn er mit dem Finger spielt etc. aber ich mag nicht wenn er sein bestes Stück in meinen Po.... das ist für MICH nicht so angenehm.... Aber JA, ich weiß dass es viele Männer total anmacht wenn sie das machen können. Ob das mit Dominanz zu tun hat?
Carmen

6 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2015 um 13:27

Lass
lass ihn ran. du eist sehen es wird dich wahnsinnig scharf machen, wenn er ihn in deinem Po steckt, wirklich!
ich bin beim ersten Mal auch nicht begeistert gewesen (lag an der Situation), aber seit dem fahre ich tierisch drauf ab!
er kann ja deine Clit währenddessen Fingern

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2015 um 14:21

Einfach
ausprobiern, kannst ja danach immer noch sagen, ob du es dann wieder willst, oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2015 um 17:06

Klarstellungen
&schneelaus: zuerst war ich sauer auf deinen Beitrag, aber letztlich muss ich Dir doch danken. Ich bin neu hier und hätte nicht gedacht, dass Gofeminin einem ohne zu fragen ein männliches Profil zuweist. Mis man witklich nicht mit rechnen.

So, ist korrigiert.

Zu den anderen: es macht mir schon Spaß, wenn er an meinem Po rumspielt, aber ist das nicht ein Hinweis, dass er schwul sein könnte? Und schmutzig ist die Sache ja auch (auch wenn ich dort bestens gepflegt bin!)

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2015 um 22:35

Also..
mein Freund sagt immer er stand vor mir nie so wahnsinnig auf ärsche und hat die eher weniger beachtet. aber seit mir ist es extrem der steht so wahnsinnig auf meinen po aber ich mags total. ich hatte noch nie analsex und weiß auch nicht ob ich das will aber er darf beim sex schon dran rumfummeln und lecken (warum auch immer er das will) er sagt aber auch dass er nicht unbedingt analsex will (hatte er schon) er will es gerne ausprobieren um mir zu zeigen wie das ist weil ich es ja vielleicht mag. ich lasse mir da zeit weil er es nicht unbedingt braucht. wenn du es willst tu es wenn nicht muss er das akzeptieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2015 um 12:57

Hi
hatte auch schon freunde, die auf po fixiert waren- vielleicht solltest du ihn wirklich mal reinlassen- mit Schmiermittel und Vorsicht tut das nicht weh und vielleicht gefällt es dir ja später auch sehr

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2015 um 13:26

Getan!
Hallo miteinander! Falls es Euch interessiert: wir haben es jetzt gestern tatsächlich getan, und es war gar nicht schlecht ! Als er mich abends im Bett zu streicheln anfing, habe ich ihm ins Ohr geflüstert "Besorgs mir von hinten! Nimm Dir meinen Arsch, wie Du willst!" Und mich dann auf den Bauch gelegt. Man, ist der abgegangen! Das Herzklopfen hat man fast im ganzen Raum gehört. Ganz langsam hat er sich dann über meinen Rücken hergemacht, hat mich massiert und geküsst und sich immer stärker meinem Po genährt. Ganz tief hat er sein Gesicht und seine Zunge darin vergraben. Dann viel Gleitmittel genommen und ist mit seinen Schwanz langsam eingedrungen. Es fühlte sich vertraut und doch ganz anders an, heiß, leicht brennend, ausgefüllt. Mit der Hand massierte er meinen Kitzler, dadurch bin ich auch gekommen und zwar noch vor ihm. Er dann mit einem gewaltigen Aufschrei!
Danke Euch für die Ermunterung. Ich glaube, dass wir das jetzt immer mal wieder einbauen werden

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2015 um 13:29

*
Finde ich gut, dass du dich dazu "durchgerungen" hast. Mach weiter so ....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2015 um 14:11

Der po
Ich muss sagen ich kenne das ich bin auch so Po fixiert ich weis nicht warum aber das macht mich bei einer Frau einfach am meisten an und habe auch keine Hemmungen mein Gesicht dort einzusetzen ich finde ihn einfach wunderschön

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2015 um 12:18

Po
Der Po meiner Frau ist mehr als nur eine Sünde wert

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2015 um 15:37

Po
Hi also ich stehe total auf analsex aber das legt sich um so öffter der Mann ran darf so wars bei mir der po ist was ganz besonderes und immer sehr anziehend für einen Mann

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer war schon Akt/Erotikmodell - Erfahrungen
Von: ellie_12179869
neu
13. Oktober 2015 um 13:16
Ich habe das Gefühl sie nicht zu befriedigen..
Von: ture_12353314
neu
13. Oktober 2015 um 11:59
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen