Forum / Sex & Verhütung

Mein Freund ist oft geschäftlich abwesend. Möchte mir deshalb einen guten Masturbator kaufen.

Letzte Nachricht: 29. April um 9:58
19.04.21 um 22:16

Er darf auch teuer sein. Hauptsache ist, dass er leistungsstark ist für optimale Befriedigung. Welchen benützt ihr und welche Erfahrungen macht ihr damit? Könnt ihr ihn empfehlen.? 

Mehr lesen

20.04.21 um 8:02

Schau mal hier: https://www.freundin.de/liebe-druckwellenvibrator

Denke, mit dem Womanizer kannst Du nichts falch machen !!

Gefällt mir

20.04.21 um 18:05
In Antwort auf

Schau mal hier: https://www.freundin.de/liebe-druckwellenvibrator

Denke, mit dem Womanizer kannst Du nichts falch machen !!

sehe ich genauso. Er hat mich noch nie enttäuscht. 

Gefällt mir

25.04.21 um 13:47

Vor Corona war mein Schatz auch häufig unterwegs. Wir üben dann meist Enthaltsamkeit, dann ist der Sex danach umso aufregender.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.04.21 um 23:06

Ich persönlich kann dir den Satisfyer Pro 2 empfehlen. Mich hat er vollkommen überzeugt und immer, wenn ich ihn benutze... wow!

Gefällt mir

29.04.21 um 3:52

Die Sachen von satisfyer kann man echt empfehlen. Benütze selber Satisfyer yummy sunshine und der ist einfach yummy.  Verarbeitung ist wirklich gut, nicht zu hart aber auch nicht zu weich und Vibrationen sind gut einstellbar und sehr stark.
 

Gefällt mir

29.04.21 um 9:58

Auch ich habe meine Satisfyer schon häufig genutzt und mehrfach empfohlen *grins* - aber noch nie verliehen.

Gefällt mir