Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund ist noch Jungfrau

Mein Freund ist noch Jungfrau

9. August 2010 um 21:18 Letzte Antwort: 11. August 2010 um 23:07

Hallo Ihr lieben,
ich brauche dringend eure hilfe,
Ich bin seit über 4 monaten mit meinem freund (22) zusammen. Ich (20).
Wir hkaben noch nicht miteinander geschlafen ist auch nicht das problem. Das problem sehe ich darin, dass er total zuürck haltend ist,.
Da er noch nie ne freundin hatte ist das am anfang klar nur nach 4 monaten. von sich aus kommt fast nie was, weder küssen noch sons was. er berührt mich nur selten. wenn dann an der hand oder am bein.
Geschlafen hat er bis jetzt 3 mal bei mir. und so bald ich mich an ihn rankuschel und ihn streichel kommt das kitzelt oder ich bin müde lass dsa bitte.
wass kann ich tun, damit seine angst geht! Ich möchte ihn nicht unter druck setzen. Weiß nicht ob ich ihn streicheln soll oder es auch einfach lassen soll wenn wir gemütlich auf der couch sitzen bitte helft mir
danke schon mal im vorraus

Mehr lesen

10. August 2010 um 0:13


ich hatte auch schon mal einen Freund der Jungfrau war. Das ist gar nicht so leicht. Vor allem, weil das den meisten Kerlen ja echt peinlich ist, wenn ihre Freundin mehr Erfahrung als sie. Da muss gaanz vorsichtig vorgehen, damit er nicht verschreckt wird.

Zeig ihm, dass du es genießt, wenn mal eine seiner seltenen Zuneigungsbekundungen passiert. Das ermutigt ihn vllt ein bisschen. Gerade wenn Jungs ein gewisses Alter erreicht haben (das ist meistens dann, wenn der ganze Freundeskreis schon Sex gehabt hat), sind die in der Beziehung echt verunsichert.

und wenn du die Intiative ergrifen musst, dann am besten ganz unauffällig anfangen, mit irgendwelchen scheinbar zufälligen Berührungen. Am Rücken oder an einer anderen unverfänglichen Stelle und so nach und nach kannst du das steigern.

Und sprich ihn am besten mal drauf an. Wenn er wirklich so schüchern ist, wirds vllt nichts bringen, aber einen Versuch ist es ja wert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2010 um 23:07


also wenn er keine lust auf sex hat dann lass ihn doch. ist ja auch seine sache wann er das erste mal sex haben will.
und wenn es so ein großes problem für dich ist dann kannst du ja auch mit ihm darüber reden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper