Forum / Sex & Verhütung

Mein Freund ist noch Jungfrau

Letzte Nachricht: 18. August 2010 um 9:34
A
an0N_1264425299z
09.08.10 um 17:55

Hallo Ihr lieben,
ich brauche dringend eure hilfe,
Ich bin seit über 4 monaten mit meinem freund (22) zusammen. Ich (20).
Wir hkaben noch nicht miteinander geschlafen ist auch nicht das problem. Das problem sehe ich darin, dass er total zuürck haltend ist,.
Da er noch nie ne freundin hatte ist das am anfang klar nur nach 4 monaten. von sich aus kommt fast nie was, weder küssen noch sons was. er berührt mich nur selten. wenn dann an der hand oder am bein.
Geschlafen hat er bis jetzt 3 mal bei mir. und so bald ich mich an ihn rankuschel und ihn streichel kommt das kitzelt oder ich bin müde lass dsa bitte.
wass kann ich tun, damit seine angst geht! Ich möchte ihn nicht unter druck setzen.
danke schon mal im vorraus

Mehr lesen

S
simin_12047287
18.08.10 um 9:34

RE
Hast du mal mit ihm darüber gesprochen? Wenn ihr kuschelt, soll das ja nicht gleich eine Einladung zum GV sein. Man fängt langsam an und geht von Zeit zu Zeit weiter. Wenn man sich liebt, ist klar, dass man auch die Nähe des anderen spüren will.
Rede mit ihm, sag ihm, dass du gerne mit ihm kuscheln willst. Damit setzt du ihn ja nicht unter Druck. So bekommt er ein Gefühl, was es heißt, eine Freundin zu haben. Wenn er dich liebt, wird er merken, dass du nicht nur auf "das Eine" aus bist.

Ich hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben.

Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers