Forum / Sex & Verhütung

Mein Freund ist nicht müde zu bekommen...

Letzte Nachricht: 11. Oktober 2005 um 23:19
T
taline_12374513
04.10.05 um 18:40

Hallo,
würde gern wissen, ob jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Mein Freund ist 27, ein paar Jahre älter als ich. Wir haben regelmäßig GV, auch oral, was alles ganz normal ist.
Es ist nur so, dass er nicht wie meine vorherigen Freunde nach einem HP schlapp macht, sondern mit mir locker 3x!!! oder auch häufiger hintereinander GV haben kann. Vor allem er hat jedes Mal einen Samenerguss.
Er nimmt sich sehr viel Zeit für mich, unter 2-3 Std. geht eigentlich kaum was. Quickie's kommen noch manchmal dazu. Es ist nicht so, dass mir das alles nicht gefällt.
Würde nur gerne wissen, ob jmd ähnliche Erfahrungen gemacht hat..

Mehr lesen

F
fiera_12450955
04.10.05 um 18:51

Oh ja
das kenn ich auch. mein mann wixt sich 3 mal täglich einen und wenn ich dann noch sex will ist er auch wieder bereit. erguss hat er auch immer. es kommt halt nach dem 4. mal nicht mehr so viel raus.
oder manchmal wenn wir sex haben muss er danach auch nochmal wixen gehen. er kann immer egal zu welcher tageszeit und egal wieoft er vorher schon gewixt hat. mehrmals hintereinander sex zu haben ist überhaupt kein problem für ihn. manchmal kann das sehr anstrengend für mich sein.

Gefällt mir

A
an0N_1212618899z
04.10.05 um 20:07

Hallo

Mit meinem Partner ist es auch so ähnlich. Er ist sehr potent, kann sehr oft und immer. Wir haben zwar öfter Sex, aber wenn ich halt nicht will, dann macht er es sich halt öfter mal selbst.
Ist auch bei uns kein Problem. Also er bedrängt mich in keiner weise oder so. Dann bin ich natürlich froh, dass ich einen "geilen Lover", wenn ich auch Sex will...

Wir haben damit kein Problem.

LG
Tanja

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
siena_11932201
10.10.05 um 20:53

Hallo, meiner auch nicht!

Finde das aber gut und geil, da ich oft Lust habe auf Sex.
Wir haben schon öfter mal auch recht "lange Sexnächte" manchmal auch Tage

Dann kommt mein Partner auch öfter zum Samenerguss und ich finde es geil, wenn das so ist.

Habe ich mal keine oder weing Lust, dann akzeptiert er das aber auch.
Dann macht er sich eben auch mal selbst, ist doch auch geil oder? Manchmal bin ich dabei und sehe zu, turnt mich dann auch wieder an...

lg

Bunny

Gefällt mir

V
viggo_12631604
11.10.05 um 23:19

Bin auch so wie dein Freund...

Bin oft geil und kann immer, bin nicht müde zu kriegen.

Meine Freundin findet das total geil und steht da drauf...

Gefällt mir